Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Paco
Brasilien hat nicht überragend gespielt gegen türkei half der Schiri nach und gegen China war eher mehr wie ein Testspiel...

so ähnlcih wie GER

da hast de recht, aber sie hatten ja noch keinen richtig guten gegner. türkei und china kann man ja nicht zu den top teams zählen. wenn sie gegen stärkere mannschaften spielen, glaube ich, dass sie mehr zeigen werden.
wenn man gegen schlechtere mannschaften spielt, schießt man ein paar tore und die sache ist gegessen. da zieht man sich halt zurück. außer die deutschen, die mussten ja übertreiben. naja, die saudis waren aber auch schlecht.

original von violator
(da kann wohl jemand nicht verlieren)

tja vi, wenn du wüsstest wie oft italien knapp ausgeschieden ist, sei´s im viertel finale, halb finale, finale im elfmeter schiessen dann würdest du es verstehen, wenn sie sich jetzt über sowas ärgern! hätten sie ohne die hilfe des schiedsrichter verloren... würden sie auch nichts tun, garantiert nicht...

aber vielleicht hast du das ja garnicht gewusst

kappei

Ich glaube diesmal wird ein Aussenseiter Weltmeister

Ich liste mal auf

Frankreich ist draussen
Argentinien hat schon verloren
England hat gegen Schweden unentschieden gespielt
Deutschland unentschieden gegen Irland

Vielleicht kann auch Brasilien Weltmeister werden

Ich hoffe es geht so aus:

Korea 1
Polen 2
Deutschland3

Wow,die japaner spielen ja wie Wild,echt geil und vorallen auch gut,das nenn ich echten Kampfgeist,hoffentlich gewinnen sie(bitte,bitte,bitte).

@Dabra France ist noch nicht draussen sie haben ncoh ein Chance auch kann Argentinien, England, Deutschland weiterkommen...
einzig Slowenien, Saudi und nigeria sind bereits draussen.

@Kuja da sist nicht erstaunlihc wenn du Japan beschwörst ^^

Wenn es nach mir ginge würden es entwerder Belgien, Spanien, Türkei oda Japan Meister werden die warten so lang schon darauf und vielleicht Südkorea

Original geschrieben von Kuja
Wow,die japaner spielen ja wie Wild,echt geil und vorallen auch gut,das nenn ich echten Kampfgeist,hoffentlich gewinnen sie(bitte,bitte,bitte).

GEWONNEN!!!!!!! (das nur nebenbei)
Jetzt ist alles drin! (Vom Titel wage ich allerdings nicht zu träumen....Ach,quatsch,natürlich träume ich davon!!!)

Das ist die WM der "kleinen" und ich glaube es wird auch einer von ihnen Weltmeister. Die einzigen Mannschaft von den "grossen" bei denen ich glaube das sie Weltmeister werden könen sind noch italiener, aber irgendwie mögen die Schiedsrichter sie ja nicht...:D und die Brasilianer, aber irgendwie haben die doch nicht das Zeug dazu. Die hatten ihre Zeit, dieses Jahr wird das nichts für sie.
Also ich sag mal, Japan. Ne echt jetzt. Also zumindest Platzt 3 wird sich Japan holen. Die Türkei is leider nicht mehr so gut im rennen (son dreck auch) aber sie könnens noch schaffen.
Dann ist da noch Senegal. Oh ja, das heilige Fussballland Sengel, das nun Millionen von Franzosen hassenden Fussballfans anbeten (ich gehör doch auch dazu). Also echt, Sengal hats schon drauf.
Aber Kamerun ist auch noch, die hauen die Deutschen raus und dann mal sehen wie weit sies schaffen. Ich meine, bei der Frisur der ihr Trainer hat können die bestimmt schnell rennen. Da muss man sich ja schnell in sicherheit bringen.
Wir werden es noch sehen, aber eine der kleinen nationen wird das Rennen machen. Und wenn Japan dann Weltmeister ist werden die Brasilianer, Argentinier, Deutschen, Franzosen, Engländer und Italiener aufs Spielfeld sehen. Dann beobachten sie die Japaner wie sie den Pokal hochhalten und Fragen sie sich: "Wie konnten wir nur verlieren gegen die Japsen, wie ist das möglich?" Und der innere Inamoto der ihn jedem von uns ist wird ihnen zuflüstern: "Weil die besser gespielt haben als ihr Möchtegern Fussballer"

Ich muss zugeben das Japan besser war aber Bestchastnik muss dem ball reinmachen allein vorm tor ohne Torwart zu verschiessen.Russland ist ohne Mostovoi schlecht wie Frankreich ohne Zidane.

Deutschland natürlich:D wahrscheinlich kommen wir nicht mal übers achtel Final hinaus:dodgy:
Experten meinen ja das es diesmal eine ganz unbedeutende Manschaft wird. Mal sehen vielleicht Argentienen oder Brasilien^^

Original geschrieben von songok
Morgen wird Kamerun gegen Deutschland gewinnen
Bis dahin stimm ich dir zu
und dann werden sie WM:D
Aber da nicht mehr.
Anscheinend gibt es hier immer noch zuviele den Zukünftigen Weltmeister nicht erkannt haben, wo er doch vor ihrer nase sitzt. Japan!!!!!
Die werden Wetmeister, ist euch das klar? Nehmt euer ganzes hab und gut und setzt es auf die japaner, denn sie werden Weltmeister. Sie können jeden Gegner Besiegen und ich meine wirklich JEDEN. Inamoto knallt doch jedem noch so guten Torhüter einen rein, auch Kahn (aber auf die deutschen werden sie eh nicht treffen). Und Nakata, der ist halt einfach Nakata. Was muss dazu schon sagen? Seine Leistungen sprechen für sich, und trotzdem kann der das noch besser (ja, bestimmt).
Japan hat das Zeug dazu, und Heimvorteil auch noch. Die werden ne hammer WM liefern und mit dem Pokal nach Hau... äh ich mein und mit dem Pokal zu Hause beleiben:D

immer dieses Manga-beeinflusste Pack.....Japan hat gerade mal mittelmäßig gegen äußerst schlechte Russen gespielt, oder bin ich der einzige, der das ganze Spiel gesehen hat und nicht nur das Ergebnis?....und Deutschland kommt definitiv weiter...

Original geschrieben von John Doe
immer dieses Manga-beeinflusste Pack.....Japan hat gerade mal mittelmäßig gegen äußerst schlechte Russen gespielt, oder bin ich der einzige, der das ganze Spiel gesehen hat und nicht nur das Ergebnis?....und Deutschland kommt definitiv weiter...
Ach der herr meint das liegt an den Mangas. Na klar, wenn ich jetzt cs spiele und Slipknot höre werde ich ja auch zum Amokläufer ist doch logisch:dodgy:

Original geschrieben von Velly
Ach der herr meint das liegt an den Mangas. Na klar, wenn ich jetzt cs spiele und Slipknot höre werde ich ja auch zum Amokläufer ist doch logisch:dodgy:
ich finde es nur recht seltsam, dass hier so unglaublich viele Japan-Fans rumhängen, während ich die scheinbar riesige Anhängerschaft auf den Strassen nirgendwo erblicken kann....

ich finde es nur recht seltsam, dass hier so unglaublich viele Japan-Fans rumhängen, während ich die scheinbar riesige Anhängerschaft auf den Strassen nirgendwo erblicken kann....
Ist mir doch Schnurz ob da wer auf der Strasse rumspinnt der für Japan ist. (müssen ja nicht alle solche spinner sein die besoffen herumschreien und mit den Autos rumhupen:dodgy: ).
Und aussedem bin ich ja auch ein grosser Fan der Türkei, aber irgendwie... pech halt.
Ich hab bisher noch immer zu den kleinen gehalten, die grossen gehen mir aufn Sack. Sieh dir Japan an, das ist ne klasse Mannschaft die noch nicht mal so gut spielt wie sie könnte (wenn ich nur schon an Ono denke, der enttäscht mich am meisten).
Japan rulet, Mangas hin Mangas her.

Original geschrieben von Velly
Ist mir doch Schnurz ob da wer auf der Strasse rumspinnt der für Japan ist. (müssen ja nicht alle solche spinner sein die besoffen herumschreien und mit den Autos rumhupen:dodgy: ).
Und aussedem bin ich ja auch ein grosser Fan der Türkei, aber irgendwie... pech halt.
Ich hab bisher noch immer zu den kleinen gehalten, die grossen gehen mir aufn Sack. Sieh dir Japan an, das ist ne klasse Mannschaft die noch nicht mal so gut spielt wie sie könnte (wenn ich nur schon an Ono denke, der enttäscht mich am meisten).
Japan rulet, Mangas hin Mangas her.
ich sag ja nicht, dass Japan schlecht spielt und die Gruppe werden sie auch sicher schaffen, aber Weltmeister ist dann doch eher Wunschdenken.....natürlich wär es geil, wenn Frankreich, Argentinien und Konsorten rausfliegen würden.....Außenseitersiege sind eh immer die besten...aber bei mir bricht immer noch etwas Nationalstolz und logisches Denken durch und ich hoffe auf Deutschland und tippe auf Italien, wenn die mal n bisschen offensiver spielen würden, dann bräuchten die sich auch keine Sorgen zu machen, zu verlieren, nur weil ihnen ein, zwei Tore aberkannt werden....

ich sag ja nicht, dass Japan schlecht spielt und die Gruppe werden sie auch sicher schaffen, aber Weltmeister ist dann doch eher Wunschdenken.....natürlich wär es geil, wenn Frankreich, Argentinien und Konsorten rausfliegen würden.....Außenseitersiege sind eh immer die besten...aber bei mir bricht immer noch etwas Nationalstolz und logisches Denken durch und ich hoffe auf Deutschland und tippe auf Italien, wenn die mal n bisschen offensiver spielen würden, dann bräuchten die sich auch keine Sorgen zu machen, zu verlieren, nur weil ihnen ein, zwei Tore aberkannt werden....
Hey, alles ist möglich. Anfangs hab ich Japan nur den einzug ins viertlfinale zugetraut. Aber mittlerweile trau ich denen einfach alles zu. Es ist alles möglich, das hat die WM doch bisher eindrucksvoll bewiesen.
Und Italien hätte das Zeug dazu, aber wie du sagst sie müssten offensiver spielen. Aber bevor das passiert wird Korea noch Weltmeister. Denn die Italiener spielen schon seit Jahren genau gleich. Du wirst es nicht erleben das die ihr Spiel plötzlich ändern, das würde mich schon sehr wundern, den es passt einfach nicht zu ihnen. Allerdings könnte diese Spielweise sie durchaus auch zum Sieg führen, aber ich glaubs nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten