Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Paco
@kuja naja fast alle tore wurden per kopf erzielt also über Flanken und nciht von vorne (frontal)

das ist kaum göttlich wenn die auf Flanke beschränkt.*ausser die 2 billige fusstore*
ich glaub, dir fehlt ne objektive Ansischt der Dinge....die Tore WAREN klasse....scheinst ja kein besonders großer Anhänger der deutschen Nationalmannschaft zu sein :dodgy:....naja, wie gesagt, ich wart erst mal ab....in der Zwischenzeit: was haltet ihr denn von den Spielen morgen? :D....Argentinien - Nigeria, England - Schweden und Paraguay - Südafrika....sind doch alles recht interessante Begegungen...

edit:
sorry, hab natürlich Spanien - Slowenien vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von John Doe

ich glaub, dir fehlt ne objektive Ansischt der Dinge....die Tore WAREN klasse....scheinst ja kein besonders großer Anhänger der deutschen Nationalmannschaft zu sein :dodgy:....naja, wie gesagt, ich wart erst mal ab....in der Zwischenzeit: was haltet ihr denn von den Spielen morgen? :D....Argentinien - Nigeria, England - Schweden und Paraguay - Südafrika....sind doch alles recht interessante Begegungen...

edit:
sorry, hab natürlich Spanien - Slowenien vergessen...

Alles sehr intressante Spiele, besonders England gegn Schweden, ist ein Top Spiel, ich glaube aber das England gewinnt, obwohl sie viele Verletzungssorgen haben

Original geschrieben von songok

Wie sind die denn Asien Meister geworden da hat der Scheich mitgeholfen:D

Überleg erst mal gut bevor du sowas sagst.
1.Es gibt halt Spiele in denen man net gut ist siehe Deutschland gegen England 5:1.
2.Ist Deutschland denn meisten Asiaten Körperlich überlegen
meistens sind die Asiaten halt klein.
3.Die deutschen waren halt im Sturm 1 Kopf grösser da konnten die Deutschen halt ihre Zweikämpfe gewinnen.
3.Deswegen können die Saudis Asien gewinnen wil die anderen auch klein und Körperlich sind.

Original geschrieben von Tenshinhahn 2

Überleg erst mal gut bevor du sowas sagst.
1.Es gibt halt Spiele in denen man net gut ist siehe Deutschland gegen England 5:1.
2.Ist Deutschland denn meisten Asiaten Körperlich überlegen
meistens sind die Asiaten halt klein.
3.Die deutschen waren halt im Sturm 1 Kopf grösser da konnten die Deutschen halt ihre Zweikämpfe gewinnen.
3.Deswegen können die Saudis Asien gewinnen wil die anderen auch klein und Körperlich sind.

Was ich geschrieben habe war auch Spaß

Deutschland hat gut gespielt klar, aber S-A ist wirklich eine ziemlich miese Mannschaft.
Wisst ihr warum diese Deppen Asien Meister geworden sind???
Durch BEstechung!!!!
Die bestechen wirklich jeden, dass ist unglaublich(@ songok das mit dem Scheich stimmt 100 %).
Meint ihr wirklich die Saudis haben ne Chance gegen Senegal??? Ich mein Senegal ist ne klasse Mannschaft(die haben die Franzosen nicht umsonst besiegt), und dann gewinnt S-A zufällig mit 3:2........
Senegal ist ein armes Land, da haben die denen einfach ein bißchen Öl geschenkt, oder sonst was.
Ich beobachte die Saudis und die anderen asiatischen Mannschaften schon sehr lange, und die Saudis bestechen wirklich alle!
So ein Pech, Deutschland lässt sich nicht bestechen^^

@songok und so ein experte wie du behauptet Senegal wird Weltmeister? selten so gelacht nene der einzig und wahre Experte bin ich und ich behauptet D spielt lausig :D

@songok und so ein experte wie du behauptet Senegal wird Weltmeister? selten so gelacht nene der einzig und wahre Experte bin ich und ich behauptet D spielt lausig :D

Ich hab nie gesagt das Senegal Weltmeister wird, ich hab gesagt das mein Traumfinale wär Kamarun gegen Senegal

@dr. choco doppelposting ist unzulässig und nö France scheitert ebenso wie D :D

@songok mal wieder wortklauberei was? :p

@dr. choco doppelposting ist unzulässig und nö France scheitert ebenso wie D :D

@songok mal wieder wortklauberei was? :p

Na Na France scheidet nicht aus, und Deutschland auch nicht.
Wenn Zidane zurück kommt, dann wird France wieder besser

@songok dann scheitern France und D dann halt in Achtelfinal aus.

England -Schweden 1:1

Schweden hatte ab 60 Min zahlreiche chance den sack zu machen aber sie tat es nicht schade...

Spanien-Slowenien kommt jetzt nun ^^

@songok dann scheitern France und D dann halt in Achtelfinal aus.

England -Schweden 1:1

Schweden hatte ab 60 Min zahlreiche chance den sack zu machen aber sie tat es nicht schade...

Spanien-Slowenien kommt jetzt nun ^^

Paraguay hat auch gewonnen, freut mich für Santa Cruz.

Auf welchen sender läuft das Spanien spiel?

Original geschrieben von Goku SSJ6

Paraguay hat auch gewonnen, freut mich für Santa Cruz.

Auf welchen sender läuft das Spanien spiel?

Paraguay hat nicht gewonnen sie haben Unentschieden gespielt, in der letzten Minute hat Südafrika ein Elfmeter gekriegt.
Also ich seh das Spiel auf ein franz.Sender, kann man auch über Kabel empfangen

@goku jo denn die foul war kein foul sondern ein schwalbe...

was will man da machen wenn Schiri penalty pfeift?

Ich guck alle spiele auf Sat. 1 lalelu ^^

mom 1:0 für Spanien...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten