Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Goku SSJ6

Die spielerische Klasse und die Erfahrung sind wohl die grössten Defizite. Sie können einfach nicht mit Teams wie Argentinien mithalten, das ist ne andere Liga.

PS: Skibbe glaub auch das Deutschland ins Finale kommt, stimmen muss es deswegen auch nicht.

Die spilerische Klasse haben sie auf jedenfall

Original geschrieben von songok
Die spilerische Klasse haben sie auf jedenfall
willst du Irland jetzt etwa mit Argentinien vergleichen, oder was?....naja, träumt ruhig weiter, am Ende wird man ja sehen, wie weit eure Topfavoriten Kamerun, Senegal und Nigeria kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso aussieht wurde Saudi Arabien untersschätzt, wenn ihr nicht grad das spiel guckt, es steht 4:0 zur Halbzeit für Deutschland.

@kuja was findest du göttlich daran?

8:0 gegen ein schwache gegner. das ist nicht göttlich.

es wäre göttlich wenn die 8:0 gegen Brasilien gewonnen hätte.

8:0 in dieser Zeit wo nicht viele tore erzielt werden, wie zu den Zeiten wo ein 8:0 keine seltenheit war, und noch in einer WM wo JEDER Gegner gut ist, weil er sonst nicht dabei wäre(Saudis sind Afrika meister, schon vergessen). ich halte das für sehr gut.

Original geschrieben von Goku SSJ6
8:0 in dieser Zeit wo nicht viele tore erzielt werden, wie zu den Zeiten wo ein 8:0 keine seltenheit war, und noch in einer WM wo JEDER Gegner gut ist, weil er sonst nicht dabei wäre(Saudis sind Afrika meister, schon vergessen). ich halte das für sehr gut.
Asien Meister ;).....aber naja, natürlich hat Deutschland klasse im Sturm gespielt...aber ich warte erst mal noch ab, bevor ich eventuell meine Meinung zur deutschen Mannschaft ändere ;)...

@kuja naja fast alle tore wurden per kopf erzielt also über Flanken und nciht von vorne (frontal)

das ist kaum göttlich wenn die auf Flanke beschränkt.*ausser die 2 billige fusstore*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten