Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Tenshinhahn 2
Hey wieso steht Russland nicht zur Ausswahl:bawling: ,egal ich glaube das es Argentienien schafft. Die Beste Vereins manschaften ist der BVB 09 und SVD98:D .

Russland als Weltmeister das kann ich mir nicht vorstellen, die sind noch nicht reif für den Titel

tha, meiner Meinung nach, haben viele Chancen auf den Titel, da sie alle dieses Jahr nicht mit ihren stärksten Kadern fahren....
ich denke es wird wieder Frankreich machen, doch auch Brasilien räum ich eine große Chance ein. Deutschland?? *G* wenn die glück haben kommen sie ins achtelfinale, alles andere würde mich wundern!

ihr müsst mal euch einen wm spielplan vornehmen und dann die ersten beiden aus jeder gruppe (also sagen z.B.Frankreich erster und dänemark 2. in der Gruppe A) nun sagt ihr euch im kopf wer von den gegeben partien (dewr spielplan wer gg wen ab achtelfinale steht ja fest)gewinnen wird und in die nächste runde kommt .so könnt ihr schnell euren wm tipp sagen .bei mir kam frankreich raus.bei meinem bruder argentinien.
macht mal ,das is wie bei ran wm fieber

Frankreich, neeeeeeeee, so wie die grad gespielt haben fahren die nach der Vorrunde nach Hause. Ich tipp mal auf Brasilien oder Argentinien und als Vize-Weltmeister Deutschland *g*.

unser Favoriten hatte ja ein "Traumstart".
0:1 gegen Senegal, wenn Deutschland sauer ist, wenn die mal gegen ne schlechtere Mannschaft unentschieden spielt, frage ich mich was in Frankreich jez los ist...............

Ich fänds goil...wenn Senegal,Nigeria oder Kamerun Weltmeister werden würden...da der afrikanische Fußball sicher einer der besten ist...:D

Original geschrieben von Piccolo2045
tha, meiner Meinung nach, haben viele Chancen auf den Titel, da sie alle dieses Jahr nicht mit ihren stärksten Kadern fahren....
ich denke es wird wieder Frankreich machen, doch auch Brasilien räum ich eine große Chance ein. Deutschland?? *G* wenn die glück haben kommen sie ins achtelfinale, alles andere würde mich wundern!

Nun ja ich teile deine ansicht nicht mal zu einen viertel Prozent ;).

Nur weil vielleicht die Franzis vor gut 4 Jahren mal was gerissen haben,heisst das nicht das sie's drauf ham.
Spätestens seit heute is klar,ohne Zidane sind die Franzosen kleine Kinder,die ohne ihren Leiter nicht's aber auch garnicht's schaffen.

Allein die tatsache,Zidane draussen,manschafft kackt ab,würde mir als Franzose doch stark zu denken geben,es ist das gleiche wie seinerzeit mit Diego Maradonna.

Ich schätze deshalb nicht auf einen sieg,ich würde es mal denn Italienern wieder gönnen,Deutschland fährst eine schlechte Linie,da man die grössten Flaschen des Europäischen Fussballs mitgenommen hat(Bierhoff und Asamoa kann man echt in der pfeiffe rauchen).
Der witz is das Rudi nicht mal Boehme mitnehmen wollte,einen der besten Spieler überhaupt,erst nach dem ausfall von Deisler(und einigen anderen)hat er sich dafür entschieden.

Für mich wäre das keine frage gewesen ihn mitzunehmen,da solche Spieler pflicht sind.

P.S.Die Deutschen haben in verkehrter reihenfolge auch das schonmal geschafft was die Franzis geschafft haben,also nix besonderes wie ihr seht.

Anscheinend sind nur wenige für Kamarun, hab mir grade den WM Talk von DSF gesehen, die reden da Kamarun schlecht das gibts doch nicht.
Da hat der Lattek glaube ich gesagt das Kamarun nicht reif für den Titel ist, aber ich frage mich wenn nicht diese WM, wann dann?
Ein geiles Finale wär Senegal gegen Kamerun, ja haltet mich für verrückt, aber ich glaube daran

Original geschrieben von songok
Anscheinend sind nur wenige für Kamarun, hab mir grade den WM Talk von DSF gesehen, die reden da Kamarun schlecht das gibts doch nicht.
Da hat der Lattek glaube ich gesagt das Kamarun nicht reif für den Titel ist, aber ich frage mich wenn nicht diese WM, wann dann?
Ein geiles Finale wär Senegal gegen Kamerun, ja haltet mich für verrückt, aber ich glaube daran

ja, alles wird wieder gut songok *übermkopfstreichel* :D

ich glaub kaum das Kamerun reif für den Titel ist. Da fehlen noch einige komponente um ne gute mannschaft alla Argentinien zu sein.

@songok hast du fieber? ^^Kamerun ist zwar gut aber nicht top genug ^^

aber wer weiss?? Überraschung gibt es und wird immer geben ;)

Original geschrieben von Goku SSJ6

ja, alles wird wieder gut songok *übermkopfstreichel* :D

ich glaub kaum das Kamerun reif für den Titel ist. Da fehlen noch einige komponente um ne gute mannschaft alla Argentinien zu sein.

Welche Komponete fehlen den denn, sie haben alles was eine Mannschaft braucht um Weltmeister zu werden.
Vielleicht kennt ja einer das Viertelfinale 1990, da hat Kamarun gegen England unglücklich verloren, die waren viel besser als England, und Roger Milla der Beckenbauer von Afrika sagt selbt das sie eine bessere Mannschaft als von 1990 haben

Welche Komponete fehlen den denn, sie haben alles was eine Mannschaft braucht um Weltmeister zu werden.
Vielleicht kennt ja einer das Viertelfinale 1990, da hat Kamarun gegen England unglücklich verloren, die waren viel besser als England, und Roger Milla der Beckenbauer von Afrika sagt selbt das sie eine bessere Mannschaft als von 1990 haben

Die spielerische Klasse und die Erfahrung sind wohl die grössten Defizite. Sie können einfach nicht mit Teams wie Argentinien mithalten, das ist ne andere Liga.

PS: Skibbe glaub auch das Deutschland ins Finale kommt, stimmen muss es deswegen auch nicht.

Spanien oder Mexiko ist fast an jede Wm dabei und hat auch ien starke mannschaft aber die scheitern immer wieder...

das mal an rande eure kleines streit :D

J a Kamerun gefällt mir sehr ne spiezen Manschafft natürlich weren die reif für den Titel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten