Original geschrieben von Piccolo2045
tha, meiner Meinung nach, haben viele Chancen auf den Titel, da sie alle dieses Jahr nicht mit ihren stärksten Kadern fahren....
ich denke es wird wieder Frankreich machen, doch auch Brasilien räum ich eine große Chance ein. Deutschland?? *G* wenn die glück haben kommen sie ins achtelfinale, alles andere würde mich wundern!
Nun ja ich teile deine ansicht nicht mal zu einen viertel Prozent

.
Nur weil vielleicht die Franzis vor gut 4 Jahren mal was gerissen haben,heisst das nicht das sie's drauf ham.
Spätestens seit heute is klar,ohne Zidane sind die Franzosen kleine Kinder,die ohne ihren Leiter nicht's aber auch garnicht's schaffen.
Allein die tatsache,Zidane draussen,manschafft kackt ab,würde mir als Franzose doch stark zu denken geben,es ist das gleiche wie seinerzeit mit Diego Maradonna.
Ich schätze deshalb nicht auf einen sieg,ich würde es mal denn Italienern wieder gönnen,Deutschland fährst eine schlechte Linie,da man die grössten Flaschen des Europäischen Fussballs mitgenommen hat(Bierhoff und Asamoa kann man echt in der pfeiffe rauchen).
Der witz is das Rudi nicht mal Boehme mitnehmen wollte,einen der besten Spieler überhaupt,erst nach dem ausfall von Deisler(und einigen anderen)hat er sich dafür entschieden.
Für mich wäre das keine frage gewesen ihn mitzunehmen,da solche Spieler pflicht sind.
P.S.Die Deutschen haben in verkehrter reihenfolge auch das schonmal geschafft was die Franzis geschafft haben,also nix besonderes wie ihr seht.