Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leude Leude...

!!!!!!!!!!! ITALIEN !!!!!!!

1. Ich bin Italiener :-)

2. Sie waren 1994 im Finale - leider verloren!

3. 1998 - gegen Weltmeister Raus - leider!

4. 2000 EM - ich muss zugeben sie haben irgendwie "shit" gespielt! Aber das Spiel gegen Holland war einfach nur GEIL!

1000000 Chancen für Holland - keine Rein *hehe*!!
Im Finale haben sie richtig SUPER gespielt! Leider verloren...

5. Diese ganzen "Demütigungen" können sie nicht nochmal mit nachhause bringen! 2 mal gegen Frankreich - ich verwette meinen ***** das wenn sie nochmal gegen Frankreich spielen sie gewinnen!! ----->ERZFEINDE

Leider spielt Roberto Baggio nicht in der WM - wirklich schade finde ich! Hat 1998 richtig gut gespielt - besser als Del Piero!!

Sie haben auch gute Junge Spieler! und Super Torwärte....

Hat einer bessere Argumente als seine "Ehre" zu verlieren? Mit der italienische Presse ist nicht zu spassen...*g*

Nur mal zur Info:

WM-Wettquoten:

Italien 7:1
Frankreich 6:1
Brasilien 6,5:1
Deutschland 14:1
Argentinien 5:1
England 12:1

SSJ3web

Ich werde immer hinter ENGLAND stehen und die anfeuern. und auch wenn die wettquoten scheiße stehen ist mir das sowas von egal!!!!! England macht die nieder und in meinem traumfinale würden sie gegen frankreich gewinnen!

Achwa England kommt vielleicht ins Viertelfinale und da ist schluss mkit lustig, dann schon eher die Deutschen die spielen ja besser wie die Engländer!!!!

Ich glaube Italien wird Weltmeister weil sie in der letzten Zeit super spielen, sie wären auch 98 Weltmeister, wenn sie im Elfmeter gegen Frankreich gewonnen hätten.

Also als Fußball Experte (ganz bestimmt^^) sag ich mal das Brasilien schaffen wird. Sie waren zwar bislang nicht recht überzeugend, aber mit einem Rivaldo in Topform können die jeden schlagen.

Kamerun ist mein Geheimtipp und über Japan würd ich mich besonders freuen.

Aber bei dieser WM zählt ja nur eins, Holland is nicht dabei...:D

also ich schätz Italien für nicht so strak ein obwohl ich ein Italien-Fan bin

@SSJSano
OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR WM! OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR WM! :rofl:
ne ich finds irgendwie schade
wollte eigentlich Holland als Weltmeister :dodgy:

Tippe auf Argentinien oder Frankreich und hoffe auf Italien oder Kamerun!! Deutschland hat es nach Wales nicht verdient auch nur ins 1/8-Finale zu kommen!!

naja, da die einzige Mannschaft, die uns eventuell den Weltmeistertitel hätte nehmen können, nämlich Wales, an der WM nicht teilnimmt, wird Deutschland definitiv Weltmeister...und ich glaube so fest daran, wie ich an einen Titel für Leverkusen glaube :rofl:...

Klar mit dem Aufgebot wird Deutschland Weltmeister! Gut,daß Scholl und Böhme nicht dabei sind,bei den Aktionen von denen müßte der Rest der Mannschaft ja unter Umständen mitdenken...(ganz zu schweigen von unserem Wunderstürmer Jancker..0 Tore in der gesamten Saison..gibt es eigentlich einen Torwart,der in 17 Einsätzen keinen einzigen Ball gehalten hat? Dann sollten wir den auch unbedingt mitnehmen...)

Tja, Völler hat schon vor der WM als Trainer versagt. Er hat es noch nicht einmal geschafft den derzeitig objektiv betrachtet stärksten Kader zusammen zu stellen. Leute wie Deisler, Bierhoff, Jancker und Bode(trotz seiner zwei Treffer) haben bei der WM einfach nichts verloren.

Ich hätte aufjedenfall Böhme mit genommen. Ausserdem hätte ich Thomas Meggle getestet.

Hoffentlich scheidet GER früh aus

:beerchug:

öööhem, mal ne kleine Zwischenfrage, wieso kürzen die
meisten von euch Deutschland ab, ich meine, ist es euch
peinlich euer Land beim Namen zu nennen?
Denkt ihr ihr würdet so rassistisch darstehen?
(Die Österreicher nennen Deutschland ja Deutschland)

Original geschrieben von F.E.
öööhem, mal ne kleine Zwischenfrage, wieso kürzen die
meisten von euch Deutschland ab, ich meine, ist es euch
peinlich euer Land beim Namen zu nennen?
Denkt ihr ihr würdet so rassistisch darstehen?
(Die Österreicher nennen Deutschland ja Deutschland)
Wiso kürtzt man Weltmeisterschaft ab???!!!
Weils kürzer ist und so ist das mit Deutschland auch.

Deutschland schafft es bei guten Gegnern ins Viertelfinale.

hoffentlich kommen in Deutschlands gruppe .irland und kamerun weiter.
ich schätz mal kamerunb kann bis ins halbfinale kommen .mit glück sogar weiter

Original geschrieben von Super Kuririn
hoffentlich kommen in Deutschlands gruppe .irland und kamerun weiter.
ich schätz mal kamerunb kann bis ins halbfinale kommen .mit glück sogar weiter

Kamarun hat das Zeug zum Weltmeister, die haben so viele gute Spieler

Original geschrieben von songok
Kamarun hat das Zeug zum Weltmeister, die haben so viele gute Spieler
seid net albern....Kamerun hat weder die technisse Raffinesse noch die Ausgebufft- und Abgeklärtheit europäischer Mannschaften...mal abgesehen davon haben fehlt ihnen ein Spielmacher wie Figo, Zidane, etc....die bilden sich doch echt was auf ihren Olympiatitel ein, aber mal ehrlich: Spanien - Kamnerun kann man doch kein ernsthaftes Finale nennen?....wie gesagt, Italien, Frankreich, Argentinien und Portugal sind für mich die Favoriten bei dem Turnier....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten