Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von John Doe
seid net albern....Kamerun hat weder die technisse Raffinesse noch die Ausgebufft- und Abgeklärtheit europäischer Mannschaften...mal abgesehen davon haben fehlt ihnen ein Spielmacher wie Figo, Zidane, etc....die bilden sich doch echt was auf ihren Olympiatitel ein, aber mal ehrlich: Spanien - Kamnerun kann man doch kein ernsthaftes Finale nennen?....wie gesagt, Italien, Frankreich, Argentinien und Portugal sind für mich die Favoriten bei dem Turnier....
Original geschrieben von Gohan04
Nachdem nun Jörg "Ich mach lieber mal gar nichts,bevor ich mir wehtue" Heinrich vernünftigerweise für die WM abgesagt hat und Jörg Böhme nachnominiert worden ist steigen Deutschlands Chancen aufs Achtelfinale jetzt sprunghaft an..
Aber da Deutschland als Gruppenzweiter im Achtelfinale auf Spanien treffen wird,könnte das trotzdem ein kurzes Vergnügen werden...
what means "********"???Original geschrieben von Zhao Yun
Deutschland gewinnt die ********. Die sind gut wenns drauf ankommt
Original geschrieben von Super Kuririn
naja ich denk mal spanien hat trotzdem gut genuge spieler ,um D zu schlagen.
außerdem kann parquay sieger in der gruppe von spanien werden.und paraquay is auch nich ohne
Original geschrieben von Super Kuririn
paraquay
Original geschrieben von songok
Paraquayen
Original geschrieben von John Doe
![]()
etzt aber mal ehrlich, wann hat´n das letzte Mal n Außenseiter die WM gewonnen?...es gab in 16 WM´s eh gerade mal 7 Weltmeister...und ich glaub auch net, dass sich diesmal n Außenseiter durchsetzen wird...
ich stimme dir zuOriginal geschrieben von TheMajin_Vegeta
Argentinien ist mein favourit
und zwar:Original geschrieben von John Doe
![]()
etzt aber mal ehrlich, wann hat´n das letzte Mal n Außenseiter die WM gewonnen?...es gab in 16 WM´s eh gerade mal 7 Weltmeister...und ich glaub auch net, dass sich diesmal n Außenseiter durchsetzen wird...