Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von John Doe

seid net albern....Kamerun hat weder die technisse Raffinesse noch die Ausgebufft- und Abgeklärtheit europäischer Mannschaften...mal abgesehen davon haben fehlt ihnen ein Spielmacher wie Figo, Zidane, etc....die bilden sich doch echt was auf ihren Olympiatitel ein, aber mal ehrlich: Spanien - Kamnerun kann man doch kein ernsthaftes Finale nennen?....wie gesagt, Italien, Frankreich, Argentinien und Portugal sind für mich die Favoriten bei dem Turnier....

Kamarun ist nicht nur Olympia Sieger geworden, sondern dieses Jahr auch Afrika Cup gewonnen, und das bedeutet was, und außerdem kann eine geschlossne Mannschaftsleistung jede Mannschaft schlagen

kamerun hat gute einzelspieler z.b. Foe,Eto o,Mboma,Song,Lauren.
außerdem kann eine gute mannschaftsleistung alles packen.
siehe:Dänemark 1992,Kaiserslautern in der meistersaison(ich glaub 97/98) oder früher die bremer.

Nachdem nun Jörg "Ich mach lieber mal gar nichts,bevor ich mir wehtue" Heinrich vernünftigerweise für die WM abgesagt hat und Jörg Böhme nachnominiert worden ist steigen Deutschlands Chancen aufs Achtelfinale jetzt sprunghaft an..

Aber da Deutschland als Gruppenzweiter im Achtelfinale auf Spanien treffen wird,könnte das trotzdem ein kurzes Vergnügen werden...

Original geschrieben von Gohan04
Nachdem nun Jörg "Ich mach lieber mal gar nichts,bevor ich mir wehtue" Heinrich vernünftigerweise für die WM abgesagt hat und Jörg Böhme nachnominiert worden ist steigen Deutschlands Chancen aufs Achtelfinale jetzt sprunghaft an..

Aber da Deutschland als Gruppenzweiter im Achtelfinale auf Spanien treffen wird,könnte das trotzdem ein kurzes Vergnügen werden...

Spanien ist aber auch keine Top Mannschaft wenn es um EM und WM geht, da loosen die voll ab

naja ich denk mal spanien hat trotzdem gut genuge spieler ,um D zu schlagen.
außerdem kann parquay sieger in der gruppe von spanien werden.und paraquay is auch nich ohne

Original geschrieben von Super Kuririn
naja ich denk mal spanien hat trotzdem gut genuge spieler ,um D zu schlagen.
außerdem kann parquay sieger in der gruppe von spanien werden.und paraquay is auch nich ohne

Jep das haben die letzte WM gezeigt wo die in Achtelfinale gegen Frankreich in der Nachspielzeit verloren haben. Da haben die super gespielt, und außerdem bin ich ein Fan von den Paraquayen, besonders der Towart

:rofl: :rofl:

etzt aber mal ehrlich, wann hat´n das letzte Mal n Außenseiter die WM gewonnen?...es gab in 16 WM´s eh gerade mal 7 Weltmeister...und ich glaub auch net, dass sich diesmal n Außenseiter durchsetzen wird...

Ja Ja ich weiß schreib du doch besser
Wieso sollen die Außenseiter sein, sie wurden in ihrer Gruppe 2, nur Argentinen war besser, das will was bedeuten

Mein Topfavorit ist ganz klar Argentinien.
Die Spielen ansehnlichen Fussball, haben eine gut gestaffelte Abwehr, ein kreatives Mittelfeld und eine Offensivabteilung die jederzeit ein Tor schießen kann. (Daher auch mein Tip für den Torschützenkönig bei der WM : Batistuta):biggthump

Ich denke Argentinien wird Weltmeister, die haben einfach ne starke Mannschaft. Ich glaube nicht dass Frankreich es schafft, noch dazu hat sich Zidane verletzt. Die Portugiesen sollte man auf keinen Fall unterschätzen (Figo ist ja immerhin der Weltfussballer des Jahres 2001). Aber Spanien und Italien sollte man auch nicht unterschätzen, genauso wenig wie Brasilien. Wenn die Spieler fit sind, hat Deutschland auch eine Chance.

:rofl: :rofl:

etzt aber mal ehrlich, wann hat´n das letzte Mal n Außenseiter die WM gewonnen?...es gab in 16 WM´s eh gerade mal 7 Weltmeister...und ich glaub auch net, dass sich diesmal n Außenseiter durchsetzen wird...
und zwar:

Uruguay (1930 in Uruguay, 1950 in Brasilien)
Italien (1934 in Italien, 1938 in Frankreich, 1982 in Spanien)
Deutschland (1954 in der Schweiz, 1974 in Deutschland, 1990 in Italien)
Brasilien (1958 in Schweden, 1962 in Chile, 1970 in Mexiko, 1994 in den USA)
England (1966 in England)
Argentinien (1978 in Argentinien, 1986 in Mexiko) und
Frankreich (1998 in Frankreich)

*angebt* :D

von den Weltmeistern haben alle Chance bis auf Uruguay (wobei ich will das sie Weltmeister werden)

Hey wieso steht Russland nicht zur Ausswahl:bawling: ,egal ich glaube das es Argentienien schafft. Die Beste Vereins manschaften ist der BVB 09 und SVD98:D .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten