Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von CoolVegeto
Manche mögen mich jetzt vieleicht auslachen,aber ich glaube das Brasielien gute Chancen hat

Mit folgenden Begründungen:

-Sie haben min. 50 Spieler die auf sehr gutem Niveau spielen(wenn man einen Ze Roberto nicht mit nimmt hat man wirklich ein Luxus Problem!)

-Sie haben eine leichte vorrunde,da reichen 80% einsatz

-fast jeder spieler hat offensiv was zu bieten

die einzige Schwchstelle von ihnen ist die Defensive

erm... sorry aber genau deswegen wird brasilien nicht weltmeister, da sie eine drecksquali gespielt haben und sich nur mit viel mühe in die wm endrunde qualifizert haben.
es gibt eine basketball weissheit, die immer mehr zur fussball devise wird:
offense wins game, defens wins championship...
schut euch doch mal das spiel real vs barca an, wie barca aufss maul bekommen hat, da die abwehrkette nicht gut abgestimmt ist bei ihnen und real hat sie einfach nur gnadenlos ausgekontert...
deswegen wird ITALIEN WELTMEISTER...

Original geschrieben von SSJ TheMachine

deswegen wird ITALIEN WELTMEISTER...

das glaubst du doch selber nicht das die Italiener Weltmeister werden die hatten doch immer nur Glück, immer nur mit sehr viel Dusel kamen sie ins Finale haben dort auch noch gewonnen. Also wenn die überhaupt ins Halbfinale kommen dann fress ich drei Besen!!!!!!

warum viel dusel???
italiens abwehr ist möglicherweise die beste der welt (mit frankreich zusammen nesta, cannavaro, maldini...) und die stürmer sind excellent (vieri, totti, del piero, inzaghi...)
einzige problem ist das mittelfeld das eher durchschnitt ist.
ganz im gegenteil, ich finde italien hatte mehr pech als glück, golden goal durch trezeguet inner em,
11m schiessen ggn fra bei der wm 98 (albertini, di biagio)
und bei der wm 94 (baresi, baggio)
also bitte mehr respekt:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Original geschrieben von SSJ TheMachine
warum viel dusel???
italiens abwehr ist möglicherweise die beste der welt (mit frankreich zusammen nesta, cannavaro, maldini...) und die stürmer sind excellent (vieri, totti, del piero, inzaghi...)
einzige problem ist das mittelfeld das eher durchschnitt ist.
ganz im gegenteil, ich finde italien hatte mehr pech als glück, golden goal durch trezeguet inner em,
11m schiessen ggn fra bei der wm 98 (albertini, di biagio)
und bei der wm 94 (baresi, baggio)
also bitte mehr respekt:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Maldini ist fast schon Rentner, die anderen Zwei kann man lassen und die Stürmer Vieri ist auch gut aber kommt so langsam ins Alter, Totti Del Piero sind eher Mittelfeldspieler und dann Inzaghi, sorry aber den kann ich gar nicht leiden, der hat nix drauf wartet immer nur vor dem Kasten um abzustauben und sowas nennst du Stürmer der kann doch nicht mal mit dem Ball umgehen!!!!

Manchmal hatten sie schon Pech geb ich zu aber auch sehr viel Glück, du musst nur mal weiter zurück gehen 70/80er Jahre damals hatten sie noch viel Glück!!!!

Also bitte.Deitschland soll Weltmeister werden?
Ist das nicht ein bisschen hochgegriffen?
Guckt doch mal wieviele Ausfälle die deutsche Mannschaft verkraften muss und dass anstatt einem Superstürmer wie Max dem Vorzug erteilt wird,kommt Jancker,der seit einem halben Jahr kein Ball mehr gekickt hat,in die Nationalelf.
Wie schon eine Zeitung geschrieben hat:Ballack vorn und neun Abwehrspieler hinter ihm.:D
Ich traue ihnen schon etwas zu,aber den Weltmeistertitel.
Dafür sind andere Mannschaften gut,wie z.B. Portugal,Frankreich,Argentinien oder Italien.Brasilien vielleicht noch im Hinterkopf.Mit denen muss man immer rechnen,auch wenn sie sich mit Mühe und Not in die WM gerettet haben,sind sie doch eine klasse Turniermannschaft und immer für einen Titel gut.

Ich lebe noch(nach über 2 Monaten Forumpause),
GangstaTrunks

Original geschrieben von Maverick SSJ-4

Maldini ist fast schon Rentner, die anderen Zwei kann man lassen und die Stürmer Vieri ist auch gut aber kommt so langsam ins Alter, Totti Del Piero sind eher Mittelfeldspieler und dann Inzaghi, sorry aber den kann ich gar nicht leiden, der hat nix drauf wartet immer nur vor dem Kasten um abzustauben und sowas nennst du Stürmer der kann doch nicht mal mit dem Ball umgehen!!!!

Manchmal hatten sie schon Pech geb ich zu aber auch sehr viel Glück, du musst nur mal weiter zurück gehen 70/80er Jahre damals hatten sie noch viel Glück!!!!

erm... maldini ist zwar alt geworden o.k. aber trotzdem spielt er immernoch konstant genug um sicherheit und abgeklärtheit in die defense zu bringen (maldini ist auf der linken verteidiger seite der beste der welt meiner meinung nach, wenn jetzt einer r.carlos sagt lache ich ihn aus, da carlos in der verteidigung echt shit ist und eher ein mittelfeldspieler als verteidiger ist!)
vieri ist in der mitte vorne ein guter brecher und inzaghi(auch wenn du ihn nicht magst)eher der qurligere, schnelle typ der, wie du schon meintest einfach weiss wo mann im richtigen moment zu stehen hat, auch wenn dass abstauber sind, dafür sind doch stürmer da...

Ich glaube Italien wird Weltmeiseter, die haben den geilsten trainer und die geilsten Frisuren. Ist aber eigentlich scheiss
egal...

denn das geilste team der WM-geschichte spielt ja eh nicht mit:

KOLUMBIEN 1990!!!!!!!!!!!!

TORWART-IKONE RENE HIGUITA

MITTELFELD-GENIE CARLOS VALDERRAMA

SUPERSTÜRMER FREDDY RINCON

OOHHHHHHHH, BABY!

ACHTELFINALE: KOLUMBIEN-KAMERUN 1:2 n.V.

DAS WAR GEIL, UNÜBERTROFFEN!

ALLEIN DAS AUSDRIBBELN VON HIGUITA VON MILLA!

WENN MAN DOCH NUR DIE UHR ZURÜCK DREHEN KÖNNTE

P.S.: unsere luschen fliegen im Achtelfinale gegen Slowenien raus

original von SSJ TheMachine

erm... maldini ist zwar alt geworden o.k. aber trotzdem spielt er immernoch konstant genug um sicherheit und abgeklärtheit in die defense zu bringen (maldini ist auf der linken verteidiger seite der beste der welt meiner meinung nach, wenn jetzt einer r.carlos sagt lache ich ihn aus, da carlos in der verteidigung echt shit ist und eher ein mittelfeldspieler als verteidiger ist!)
vieri ist in der mitte vorne ein guter brecher und inzaghi(auch wenn du ihn nicht magst)eher der qurligere, schnelle typ der, wie du schon meintest einfach weiss wo mann im richtigen moment zu stehen hat, auch wenn dass abstauber sind, dafür sind doch stürmer da...

stimmt genau!!! wie schon erwähnt, finde ich auch das italien sehr grosse chancen hat!!!
schon allein die spieler in der abwehr (nesta,fabio,maldini)
<- wenn man die hinten hat, kann nichts grossartiges passieren :D (em 20000=wenigste gegentore!)
im sturm inzaghi und totti, für tore auch gesorgt ;) -totti ist besser als del piero...
vieri=joker!
um nochmal auf maldini zu kommen, er war sicherlich der beste links aussen spieler, heute vielleicht nicht mehr, aber soviel abgeklärtheit hat wohl kaum ein spieler und überhaupt
zu alten eisen gehört er nicht^^...

die wm wird spannend

welche mannschaft sonst noch die wm-finale erreichen könnte, wäre spanien oder frankreich

traumfinale

italien - frankreich

kappei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten