Naja..mein eigentlicher Fav. hat leida bullshit gebaut in der Quali und können net mit..nämlich Holland..weil die haben so geil in der EM und WM gespielt das ich davon überzeugt war das es diesma hinhaut^^aba naja..
Und sonst?! Deutschland rechne ich aufjeden keine grossen chancen zu..sind einfach zu Schwach geworden..aba bin relativ gespannd wie sie sich am Mittwoch gegen Argentinen machen im test spiel..und als Frankfurter versuch ich türlich hinzukomme

^^
Naja Kroatien war in den letzten Jahren ziemlich gut drauf..aba ich bezweifle stark das es diesma sogut laufen wird..die meisten Spieler von ihnen sind einfach zu alt..und kommen auch aus der form..sehe Shuker..und Boban?!nene glaub auch net das das mit dem was wird in der WM..
Naja Brasilien?! Die haben einfach nen scheiss Trainer irgendwie..glaub kaum das sie unter ihm wieder sogut sein werden
England wiederum kann eine gute WM abliefern wenn Owen fit bleibt aba mit Beckham siehts ja anscheinend nicht so rosig aus was die WM teilnahme angeht..
Italien?! Naja glaub kaum das sie sehr weit kommen..die spielen einfach noch zu altmodisch..sie klammern sich immer noch zu sehr an ihre Defensive..leider eigentlich
hm..Frankreich..naja wenn Trezege weita so spielt wie jetzt zählen sie bei mir aufjeden wieder zu den Titelaspiranten^^
Argentienen..nach der Quali aufjeden^^
hm..Polen..ein wunder^^haben ne sehr starke quali gehabt^^haben sich ja als erste Manschaft qualifiziert^^noch vor Argentienen^^also die gehören zu meinen Geheimtipp^^
Naja und sonst?! Ich glaub die Afrikanischen Manschaften werden dieses Jahr sehr in den vordergrund rücken^^weil die werden immer wieder besser so scheints^^
Aba naja WM titel favorite?! hab ich eigentlich keinen^^will nur schönen Fussball sehen^^