Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von John Doe

naja, alle Favoriten eben: Argentinien, Frankreich, Italien, Portugal und auch England und Brasilien, wenn die mal richtig aufspielen....
Argentinien und Frankreich...schon..Italien ist nicht besser....sie haben keine bessere Mannschaft als Dtld und bei grossen Turnieren in letzter Zeit NIE das nötige Glück gehabt...Portugal kann schönen und neuerdings auch Ergebnisorientierten Fussball spielen...aber sie werden meiner Meinung nach überschätzt...sie haben keine so starke mannschaft wie DTLD...Brasilien..hm..Wackelkandidat...da kann ich nichts zu sagen..aber in der derzeitigen Form kein Titelfacvorit...England?:rofl:..hm..dann wohl eher noch Saudi-Arabien...:D

Original geschrieben von Demon Piccolo
Argentinien und Frankreich...schon..Italien ist nicht besser....sie haben keine bessere Mannschaft als Dtld und bei grossen Turnieren in letzter Zeit NIE das nötige Glück gehabt...Portugal kann schönen und neuerdings auch Ergebnisorientierten Fussball spielen...aber sie werden meiner Meinung nach überschätzt...sie haben keine so starke mannschaft wie DTLD...Brasilien..hm..Wackelkandidat...da kann ich nichts zu sagen..aber in der derzeitigen Form kein Titelfacvorit...England?:rofl:..hm..dann wohl eher noch Saudi-Arabien...:D
und dass Italien kein Glück in letzter Zeit hatte, is für dich n Argument, dass sie kein Titelfavorit sind? :confused2...und schlechtere Mannschaft als Deutschland? lol...das ganze kreative Mittelfeld von Deutschland fährt ja net mit und der deutsche Sturm is weniger als nichts, da ist die italienische Abwehr ja torgefährlicher :dodgy:....und dass Portugal überschätzt wird, glaub ich nich, die haben in den letzten Jahren ne Menge aufgebaut, vielleicht reicht´s jetzt diesmal noch nich für´n Titel, aber für ne Überraschung sind sie allemal gut...und England hat eindeutig n besseres Mittelfeld und n besseren Strurm als Deutschland....ich halt sie ja nicht für DEN Titelfavorit, aber auf jeden Fall ein wahrscheinlicherer Kandidat als Deutschland....und dass Saudi-Arabien neben uns ins Achtelfinale kommt, ist glaub ich allen klar :D....

Zuletzt bearbeitet:
Die einzig richtigen Favs sind Argentinien und Frankreich, ansonsten gewohntes Bild dahinter mit Brasilien und Italien. Deutschland kann von Glück reden wenn sie es diesmal ins Viertelfinale schaffen und auch England ist für mich kein Geheimfavorit, da die bei großen Turnieren leicht ins Wancken geraten. Ich hoffe das Kamerun oder Nigeria für ne Überraschung sorgen können :D

Naja..mein eigentlicher Fav. hat leida bullshit gebaut in der Quali und können net mit..nämlich Holland..weil die haben so geil in der EM und WM gespielt das ich davon überzeugt war das es diesma hinhaut^^aba naja..
Und sonst?! Deutschland rechne ich aufjeden keine grossen chancen zu..sind einfach zu Schwach geworden..aba bin relativ gespannd wie sie sich am Mittwoch gegen Argentinen machen im test spiel..und als Frankfurter versuch ich türlich hinzukomme:)^^
Naja Kroatien war in den letzten Jahren ziemlich gut drauf..aba ich bezweifle stark das es diesma sogut laufen wird..die meisten Spieler von ihnen sind einfach zu alt..und kommen auch aus der form..sehe Shuker..und Boban?!nene glaub auch net das das mit dem was wird in der WM..
Naja Brasilien?! Die haben einfach nen scheiss Trainer irgendwie..glaub kaum das sie unter ihm wieder sogut sein werden
England wiederum kann eine gute WM abliefern wenn Owen fit bleibt aba mit Beckham siehts ja anscheinend nicht so rosig aus was die WM teilnahme angeht..
Italien?! Naja glaub kaum das sie sehr weit kommen..die spielen einfach noch zu altmodisch..sie klammern sich immer noch zu sehr an ihre Defensive..leider eigentlich
hm..Frankreich..naja wenn Trezege weita so spielt wie jetzt zählen sie bei mir aufjeden wieder zu den Titelaspiranten^^
Argentienen..nach der Quali aufjeden^^
hm..Polen..ein wunder^^haben ne sehr starke quali gehabt^^haben sich ja als erste Manschaft qualifiziert^^noch vor Argentienen^^also die gehören zu meinen Geheimtipp^^
Naja und sonst?! Ich glaub die Afrikanischen Manschaften werden dieses Jahr sehr in den vordergrund rücken^^weil die werden immer wieder besser so scheints^^

Aba naja WM titel favorite?! hab ich eigentlich keinen^^will nur schönen Fussball sehen^^

Ich hoffe die Engländer schaffen es endlich mal. die haben ne gute Mannschaft und sind mir symphatisch. Aber so richtig dran glauben tue ich nicht.

Ich denke Argentinien oder "Französien"!
Aber mein Geheimtipp ist mein Heimatland:SÜDAFRIKA naja, vielleicht ein bisschen zu weit hergeholt, aber die Vorrunde schaffen sie!

also ganz euphorisch würd ich ma Doitschland sagen....
nee aba realistisch....ITALIEN.....die habn schon bei der EM 2000 gut gespielt und zum schluss halt pech gehabt....aba ich denke...diesmal können sie's schaffen...

wahrscheinlich wird es unter argentinien und frankreich ausgemacht werden, aber ich tippe auf PORTUGAL ! ich liebe diese mannschaft! die schaffen es!!!

Manche mögen mich jetzt vieleicht auslachen,aber ich glaube das Brasielien gute Chancen hat

Mit folgenden Begründungen:

-Sie haben min. 50 Spieler die auf sehr gutem Niveau spielen(wenn man einen Ze Roberto nicht mit nimmt hat man wirklich ein Luxus Problem!)

-Sie haben eine leichte vorrunde,da reichen 80% einsatz

-fast jeder spieler hat offensiv was zu bieten

die einzige Schwchstelle von ihnen ist die Defensive

Ich hoffe das eine Afrikanische Mannschaft den Cup holt. Kamarun kann es schaffen, die haben wirklich eine Topmannschaft, die haben ja auch gegen Argentinen 2:2 gespielt.

original von songok
Ich hoffe das eine Afrikanische Mannschaft den Cup holt. Kamarun kann es schaffen, die haben wirklich eine Topmannschaft, die haben ja auch gegen Argentinen 2:2 gespielt.

ich glaube nicht das eine afrikanische mannschaft den cup holen wird... also vom spielerischen her gesehen sind die kameruner z.b. ja nicht schlecht garkeine frage!
aber sie sind nicht so schlitzohrig wie die die brasilianer oder italiener...
eben keine turnier-mannschaft :)

gruss kappei

Original geschrieben von Kappei

ich glaube nicht das eine afrikanische mannschaft den cup holen wird... also vom spielerischen her gesehen sind die kameruner z.b. ja nicht schlecht garkeine frage!
aber sie sind nicht so schlitzohrig wie die die brasilianer oder italiener...
eben keine turnier-mannschaft :)

gruss kappei

Abwarten und Tee trinken:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten