Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich drücke vor allem der japanischen Nationalmannschaft die Daumen (wie ich das schon seit Jahren tue)..die orrunde müssten sie eigentlich schaffen,immerhin sind Spieler wie Nakata,KAwaguchi,Ono in der Form ihres Lebens.Bis nächstes Jahr erhoffe ich mir auch noch eine Steigerung von Yanagisawa (wird langsam Zeit) ..
Ansonsten halte ich zur Türkei,Mexico und Paraguay..und auch zu Deutschland.Top-Favoriten sind in meinen Augen Argentinien (glaub aber,die scheiden unglücklich im Viertelfinale oder Halbfinale aus),England,Italien und möglicherweise auch Portugal.Geheimtip: Polen.Die haben erstmals seit 82 wieder eine RICHTIG gute Mannschaft am Start...

Mein größter Favorit ist Argentinien!!!Ich denke sie habne die beste Auswahl an Spielern und sind auch sonst eine gefestigte Mannschaft.Außerdem befinden sich Spieler wie Batistuta oder Lopez in ihren Reihen die auch in Europa zu den besten Spielern der Welt gehören. Außerdem traue ich Portugal und Italien seht viel zu. Auch ihnen rechne ich große Chancen an.

@ Ramirez

wie kannst du nur denken,dass Polen in der Vorrunde ausscheidet :( :bawling: :D
Ich denk mal die schaffen die Gruppe vor USA und Süd-Korea.

Also ich bin ja immer noch für Japan *grins* Ich weiß ich wiederhole mich... aber leider ist die ganze Sache utopisch :bawling:

Ne jetzt aber mal im ernst ich glaube auch das Argentinien oder Frankreich das Rennen machen :dodgy:

Deutschland räume ich bei ihrer derzeitigen Form ja kaum Chancen ein...

Man darf Brasielen auch nicht unterschatzen, auch wenn sie bisher schlecht gespielt haben, wenns darauf ankommt spielen sie gut

@ songok

das stimmt wirklich.Die Brasilianer sind immer dann gut wenn es darauf ankommt.Außerdem kann es sich in dem halben Jahr bis zur WM viel ändern.Mit der Brasilianischen Mannschaft sollte man rechnen.Eine Mannschaft die auch noch eine Rolle soielen kann sind die Italiener(Squadro Azzura).Die WM wird sehr spannend,da viele neue Mannschaften reingekommen sind oder Mannschaft dabei sind die lange nicht mehr dabei waren(Polen,Uruguay,Irland).

Also das Deutschland Weltmeister wird is klar!! Ich seh nur im Viertelfinale denn Knackpunkt Italien aber wenn wir die besiegen dann läuft der Rest von selbst! Ausserdem will ich endlich ma wieder soeas erleben wie EM96 das war zu geil!!
Also: "Ohne Holland holn wir die WM!"

Original geschrieben von Demon Piccolo
Also das Deutschland Weltmeister wird is klar!! Ich seh nur im Viertelfinale denn Knackpunkt Italien aber wenn wir die besiegen dann läuft der Rest von selbst! Ausserdem will ich endlich ma wieder soeas erleben wie EM96 das war zu geil!!
Also: "Ohne Holland holn wir die WM!"

Ich sag dir Deutschland kann froh sein wenn sie die Vorrunde überstehen, und heute hat der DFB den größten Fehler gemacht, den sie machen könnten, sie haben Rudi bis 2006 zum Teamchef gemacht. Hatten die doch nur Hitzfeld genommen

Ich bin für Dönerlan... ähh Türkei weil das mein Heimatsland ist!

Ich finde Deutschland wird hier im Forum und auch sonst überall gnadenlos unterschätzt!!! Das wird so dargestellt, als ob England der große Sieger der Quali ist Deutschland nur den Trostpreis Relegation nehmen musste! Ist aber nicht so.
Die haben sich nur wegen der 1:5 Schlappe gegen die Briten den sicheren Platz zur Endrunde nehmen lassen. Und ein großer Unterschied zwischen Deutschland und England war es auch net. Es lag nur an der Tordifferenz! Deshalb versteh ich nicht, warum Deutschland so schlecht dargestellt wird.Vorallem fehlten ja die richtigen Top-Leute bei dem Großreil der Quali wie zB Scholl, Jancker, Jeremies oder Asamoah. In der Presse stand nach dem Hinsieg ggn England: Hurra, Japan wir kommen und nach der Niederlage ggn die selbe Mannschaft stand: Mit solchen FLASCHEN wollen wir zur WM fahren? Ich finde Deutschland hat SEHR gute Chancen auf die WM und ist deshalb auch mein Geheimfavorit.

Aber am Ende wird doch Frankreich eh wieder Meister!!!
Wieso? Na: Bestes Team, beste Spieler beste Einstellung, beste Motivation. Deswegen verteidigt Frankreich den WM Titel, BASTA!!!

@ ssj 6 goku

Zwar wird deutsschland hier sehr unterschätzt,sie haben sicher noch ein Ass im Ärmel.Ich mein Scholl war der stärkste Spieler in Deutschland.Du musst bedenken:England steht auch nicht gerade hoch im Kurs und die haben auch noch die ``Killergruppe´´ erwischt.Die können froh sein wenn sie es ins 8-tel Finale schaffen.Die Deutschen sind aber auch ziemliche Optimisten(sieh dir den Klinsmann nach der auslosung an oder den Calmund).Sie denken nur weil Deutschland vor 5 jahren noch ne super Mannschaft war,würde die die Vorgruppe ohne größere schwierigkeiten schaffen.Außerdem hatte Deutschland keine schwere Gruppe in der Qualifikation und sind ziemlich gestolpert(siehe Finnland).Es hat noch Zeit bis zur WM.Es kann sich viel verändern.*händeausschüttelvomschreiben*

@GangstaTrunks

Auf Scholl warte ich auch schon sehnsüchtig und finde dass er einer der besten Mittelfeldspieler in Europa, aber die Deutschen haben auch so ne starke Mannschaft und auch gute Einzelspieler (Deisler, Ballack, Böhme, insbesondere Kahn). Deutschland ist auch nur an Finnland hängengeblieben
weil sie von der Presse mit unsachgemäßen Abwertungen vollgedröhn wurden bis ihre Moral am Boden war und sie nicht mehr frei spielen konnte. jeder hatte angst n Fehler zu machen. Und Kamerun würd ich auch nicht grad mit Lichtenstein gleichsetzen. sie sind Olympiasieger und haben auch ne gute Quali hin gelegt. so übel sind die nicht!!!

@ ssj 6 Goku

Das stimmt wirklich.Ich war aber zu dieser Zeit in Polen und hab nichts davon mitbekommen mit diesen Medien.Ziemlich hart wie die da niedergemacht wurden.Kamerun ist eine unberechenbare Mannschaft und zugleich ein Geheimfavorit für mich(sie haben das potentiall(richtig?)ins 4-tel Finale zu kommen).Ich hoffe so wie du für dein Heimatland Türkei,für mein Heimatland Polen.(hab nur 2 Jahre dort gelebt)

Deine Sig ist cool:goof: :D

Zuletzt bearbeitet:
Kamerun ins 1/4Finale? Könnte sein aber wird schwer. Aber 1/8 Finale ist bei ner guten Form sicher drin(obwohl Winfrid Schäfer=Handicap? NEIN Scherz Schäfer isn guter Coach)!

In der Bildzeitung hat man sie auf der Titelseite alle (bis auf Kahn) in Flaschen reingesteckt und gesagt dass sie WM untauglich wären!!! Das ist sch mies nach so ner GUTEN Quali in der Schwersten Gruppe Europas war das schon ne gute Leistung!!!

Ich hoff auf jedenfall dass Kamerun weit kommt...die Mannschaft hat für afrikanische Verhältnisse wirklich gute Spieler...außerdem hoffe ich dass Portugal mind bis ins Halbfinale kommt..Figo,costa und couto sind wirklich hervorragende Spieler!!!

Die Deutschen hatten mit Sicherheit nicht die schwerste Gruppe in Europa getroffen.Es gab Gruppen,die um einiges schwerer waren z.B.in einer Gruppe:Portugal,Holland,Irland oder Kroatien,Belgien,Schottland in ner 5-er Gruppe.
Als zweites: Die Afrikanischen Mannschaften sind im generellen immer für eine Überraschung gut.
Ich rechne mit Kamerun und vielleicht Nigeria.Sie haben ja die schwärste Gruppe zugelost bekommen,aber sie können es schaffen.Ich hoffe,dass Polen durch die Gruppe kommt.Sie sollten es aber schaffen(Portugal,USA,Süd-Korea).Ich freu mich auf die WM 2006,da bin ich 18 und wenn die WM in Frankfurt ausgetragen wird,dann fahr ich hin.

Zuletzt bearbeitet:
@GangstaTrunks
Aber auch nicht grad die Leichteste mit England und Finnland(ja! Finnland. Die haben auch gute Spieler zB Litmanen oder der Stürmer der bei Deutschland ein paar Dinger reingemacht hat(weiß net mehr wie der heißt)). In der Gruppe die du genannt hast finde ich nur Portugal und Holland gut. Und da Holland in so einer :jawdrop: Form war erwarte ich von der Gruppe nicht sehr viel. Aber ich weiß net ob Nigeria so gut spielt wie alle denken. 1998 hatten sie eine viel besssere Mannschaft als jetzt und kamen sie auch nicht sehr weit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten