Wer wärt ihr gern in Yu-Gi-Oh!?

Also ich würd gern aktualisieren.

Nachdem ich in den letzten 4 Monaten die personen aus YGO "persönlich" in den "Fragt..den und den...bla-usw."Threads kennengelernt habe (:rofl: ), hab ich meine Meinung, wer ich gern wäre, geändert.

Ich wäre gern die Frau von Roland (Gilt das überhaupt?)
Der ist loyal, treu, engagiert, sorgfällig, setzt sich ein, wenn ihm jemand wichtig ist etc.
Ich find das gut. ich mag den. wäre bestimmt auch nen guter Ehemann ;)
Obwohl ich glaube, dass er mit seiner Oberkorrektheit mit mir Chaotin einen Nervenzusammenbruch erleiden würde, der Arme :rofl:

-sweet-Bra- schrieb:
1. das chatforum ist zu spamen da!!!
2. wenn du diskutieren willst, dann schreib mir ne pn, sonst kassierste ne ermahnung von mir.

Bitte nicht wegen mir :(
er wollt mir doch nur beistehen. ich post ja jetzt richtig:

Also ich wäre gern *überlegt* Mh Joey? Der hat immer so unverschämtes Glück. und bei mir geht immer alles schief. da wäre es schön, nen bißchen was von seinem glücklichen Händchen abzukriegen...

Konfusyvi schrieb:
Also ich würd gern aktualisieren.
Ich wäre gern die Frau von Roland (Gilt das überhaupt?)
Der ist loyal, treu, engargiert, sorgfällig, setzt sich ein, wenn ihm jemand wichtig ist etc.
Ich find das gut. ich mag den. wäre bestimmt auch nen guter Ehemann ;)
Obwohl ich glaube, dass er mit seiner Oberkorrektheit mit mir Chaotin einen Nervenzusammenbruch erleiden würde, der Arme :rofl:
Willste mich verarschen? :D :p

@sweet-bra
*gg* War doch nur scherzhaft gemeint! Darfst sowieso nix ernst nehmen was ich schreibe! :D

Maha Vailo schrieb:
Willste mich verarschen? :D :p

@sweet-bra
*gg* War doch nur scherzhaft gemeint! Darfst sowieso nix ernst nehmen was ich schreibe! :D

@Maha: Wie kommst darauf? Ich rede von Roland, nicht von dir :p :kawaii:
Außerdem hattest du doch schon nen Nervenzusammenbruch mit mir! :D Erinnerst dich an den Akt um ICQ? XD

@Sweet-Bra: Da hat der gute Mann recht. :remybussi

Vorschlag: zurück zur Tagesordnung und das hier abhaken, OK?

Was ist mit ägyptischen Charas? Gehen die auch? Also, dann wäre ich gerne Mana. Ich meine, was ist besser als zaubern können. Und außerdem ist sie mit einer meiner Lieblingsfiguren befreundet: Yami. Außerdem mach ich ihr Outfit :) :D

Ich wäre gerne..... der göttliche Eisenhans, der dem Ritter 1000 Angriffpunkte verleiht!

Ich decke meine verdeckte Zauberkarte auf! Zauberillusion!! Sie erlaubt mir euch in euren Gedanken zu verwirren und euch irgendwelche geschichten vorzugaukeln!!
Ich lege meinen j bei seite und beende meinen Zug :smokin:

Zurück
Oben Unten