-sweet-Bra-
...
Kaiserin Seepferd schrieb:ich wäre gern die Blume am Straßenrand, die alles aus der sicheren entfernung beobachten kann![]()
der post hätte nicht sein müssen...X_x
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaiserin Seepferd schrieb:ich wäre gern die Blume am Straßenrand, die alles aus der sicheren entfernung beobachten kann![]()
*lol* Aber in anderen Topics voll rumspamen! Das sinn mir die Richtigen!-sweet-Bra- schrieb:der post hätte nicht sein müssen...X_x
Maha Vailo schrieb:*lol* Aber in anderen Topics voll rumspamen! Das sinn mir die Richtigen!![]()
-sweet-Bra- schrieb:1. das chatforum ist zu spamen da!!!
2. wenn du diskutieren willst, dann schreib mir ne pn, sonst kassierste ne ermahnung von mir.
Willste mich verarschen?Konfusyvi schrieb:Also ich würd gern aktualisieren.
Ich wäre gern die Frau von Roland (Gilt das überhaupt?)
Der ist loyal, treu, engargiert, sorgfällig, setzt sich ein, wenn ihm jemand wichtig ist etc.
Ich find das gut. ich mag den. wäre bestimmt auch nen guter Ehemann
Obwohl ich glaube, dass er mit seiner Oberkorrektheit mit mir Chaotin einen Nervenzusammenbruch erleiden würde, der Arme![]()
Maha Vailo schrieb:Willste mich verarschen?![]()
@sweet-bra
*gg* War doch nur scherzhaft gemeint! Darfst sowieso nix ernst nehmen was ich schreibe!![]()
gleichfalls: jedoch würd ich nicht sein looser deck nehmen,. ^^ sondern lieber mein eigenesPsychoviech_21slifer schrieb:Also ich wäre gern Yami Marik! Wir sind beide totale Psychos!![]()
EDIT: Kisara^^Kaiserin Seepferd schrieb:Also ich wäre gern *überlegt* Mh Joey? Der hat immer so unverschämtes Glück. und bei mir geht immer alles schief. da wäre es schön, nen bißchen was von seinem glücklichen Händchen abzukriegen...