Wer wärt ihr gern in Yu-Gi-Oh!?

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von kawaii-Mana, 4. Mai 2005.

  1. kawaii-Mana

    kawaii-Mana Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Wer würdet ihr gern in Yu-Gi-Oh! sein? Ich persönlich wäre gern
    Mana. :biglaugh:
     
  2. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    Mh, gute Frage. Das Leben da ist so aufregend.
    Ich wäre gern Mokuba. Dann wäre ich in so jungen Jahren schon so clever und selbstständig und Seto Kaiba würde sich die trotzdem die ganze zeit um mich kümmern. :D
     
  3. dataDyne

    dataDyne Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    0
    Marik :kawaii:
    Aber der normale ..net das Psycho- Ego mit der Stromschock- Frisure! o_O
     
  4. Jacky6

    Jacky6 Little Toydoll

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich wär gern Yami no Malik und dann heißt's, vergesst die Karten, Atemu wird mit dem Milleniumsstab abgestochen. Fertig, Rache erledigt, nächstes Ziel die restlichen Cahraktere die ich nicht mah vernichten oder zu Sklaven machen, Welt in Dunkelheit stürzen und mich an Bakura ranmachen XD
     
  5. Kisara

    Kisara don´t cry

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    huii,schon allein alle in meiner Umgebung zu haben wäre klasse *-*
    Am liebsten wäre ich Mokuba oder Kisara ^//^
    Mokuba: ich wär immer bei Seto,und er würde sich um mich sorgen,mich lieben,mich beschützen...^.^*umkipp*
    Außerdem würd ich ihm immer wieder sagen wie gern ich ihn doch habe xD
    Zugern würd ich dann sein Gesicht sehn ^^- So eine Mischung aus Verwirrung und Überraschung XD aber wohl auch Freude ^-^*aaawwww*
    Kisara: Ich find Seth auch so sweet,und da Kisara sowas wie seine 'geliebte' ist...na ja ^.^
    Außerdem wär das crazy wenn Seth anfangs nicht weiß was er für mich empfinden soll ^________________________^
     
  6. Mr.Silence

    Mr.Silence Master-Chief

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    also ich wäre mal gerne yami..... der hat ne arschgeile frisur..... eben fast wie meine... aber dafür bräuchte ich zu viel gel ^^

    außerdem verfügt dieser charakter, IMO, über die meisten skills...

    gruß

    ~silence~
     
  7. Maha Vailo

    Maha Vailo ROFL Roland

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    du meinst wohl über das meiste glück! ;)
     
  8. D. D. Warrior Trisman

    D. D. Warrior Trisman †»B3s†«»B@nD«»0f«»W0rLd«†

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ich währe gerne Joey Wheeler, denn der ist suuuuper cool und hat ein echt übles deck, siehe Phanterkrieger, und er zieht immer die Karten die er braucht(Siehe Herz der Karten)XD
     
  9. Yo_Asakura

    Yo_Asakura Kymograph

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    5.073
    Zustimmungen:
    0
    yami bakura ^^
     
  10. Dirk

    Dirk XXX

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Na wer wohl? Natürlich Seto Kaiba.
     
  11. .:Eddie:.

    .:Eddie:. ThE DeAdMaN

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ich yami yugi der hat ne coole kette :D
     
  12. Maha Vailo

    Maha Vailo ROFL Roland

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ich wär gern Roland, der wahre Held der Serie. o_O
     
  13. Lika

    Lika Setos Innere Stimme

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt net, das ist Yugis Mutter^^ (die muss den ertragen...)

    Wär am liebsten ... mhh... :indiffere jemand, den ihr eh nicht kennt, also sag ich auch mal Mokuba... oder Noa, dann könnt ich den ganzen Tag im Internet surfen XD
     
  14. Shatiel

    Shatiel Master of Desaster

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich wär am liebsten Mana, die ist mein absoluter Liebling (weiblich).
     
  15. Narzil

    Narzil Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Yami Bakura
    von dem das deckGefällt mir^^
    ausserdem Haare weiß/grau/silber was auch immer färben dan hab ich ne Ähnlich Frisur^^aber nur wenn ich morgens aufwach^^
     
  16. Bujaga

    Bujaga Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich kämen 2 Leute in Frage:

    Seto Kaiba: Superreich und eigene Firma (für Spiele!!!)

    Duke Devlin: Der sieht schon so cool aus.
     
  17. Dracooner

    Dracooner New Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Dinosaur Ryuzaki / Rex Raptor
    der hat alle Dinokarten die ich gern hätte zB. Giant Rex :)
     
  18. Hannover 96

    Hannover 96 ...

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gern Joey sein!!!
     
  19. MrsSetoKaiba

    MrsSetoKaiba Guns N' Roses

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hm also niemand von yugis truppe die is beim seto schon unten durch. hm ishizu wär eigentlich net schlecht, nur müsst ich dann hier und da was ändern. die darf n seto net so mit dem schicksal voll labern. dann würd ich m seto obelisk geben und er wär happy und hät n voll süßen bruder. oder ich wär mokuba, der hat mit niemanden stress und den mögen alle.
     
  20. Kaiserin Seepferd

    Kaiserin Seepferd ...

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich wäre gern die Blume am Straßenrand, die alles aus der sicheren entfernung beobachten kann :kawaii: