Wer wärt ihr gern in Yu-Gi-Oh!?

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von kawaii-Mana, 4. Mai 2005.

  1. -sweet-Bra-

    -sweet-Bra- ...

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    32.935
    Zustimmungen:
    5

    der post hätte nicht sein müssen...X_x
     
  2. Maha Vailo

    Maha Vailo ROFL Roland

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    *lol* Aber in anderen Topics voll rumspamen! Das sinn mir die Richtigen! :D
     
  3. -sweet-Bra-

    -sweet-Bra- ...

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    32.935
    Zustimmungen:
    5

    1. das chatforum ist zu spamen da!!!
    2. wenn du diskutieren willst, dann schreib mir ne pn, sonst kassierste ne ermahnung von mir.
     
  4. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    Also ich würd gern aktualisieren.

    Nachdem ich in den letzten 4 Monaten die personen aus YGO "persönlich" in den "Fragt..den und den...bla-usw."Threads kennengelernt habe :)rofl: ), hab ich meine Meinung, wer ich gern wäre, geändert.

    Ich wäre gern die Frau von Roland (Gilt das überhaupt?)
    Der ist loyal, treu, engagiert, sorgfällig, setzt sich ein, wenn ihm jemand wichtig ist etc.
    Ich find das gut. ich mag den. wäre bestimmt auch nen guter Ehemann ;)
    Obwohl ich glaube, dass er mit seiner Oberkorrektheit mit mir Chaotin einen Nervenzusammenbruch erleiden würde, der Arme :rofl:
     
  5. Kaiserin Seepferd

    Kaiserin Seepferd ...

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht wegen mir :(
    er wollt mir doch nur beistehen. ich post ja jetzt richtig:

    Also ich wäre gern *überlegt* Mh Joey? Der hat immer so unverschämtes Glück. und bei mir geht immer alles schief. da wäre es schön, nen bißchen was von seinem glücklichen Händchen abzukriegen...
     
  6. Maha Vailo

    Maha Vailo ROFL Roland

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Willste mich verarschen? :D :p

    @sweet-bra
    *gg* War doch nur scherzhaft gemeint! Darfst sowieso nix ernst nehmen was ich schreibe! :D
     
  7. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    @Maha: Wie kommst darauf? Ich rede von Roland, nicht von dir :p :kawaii:
    Außerdem hattest du doch schon nen Nervenzusammenbruch mit mir! :D Erinnerst dich an den Akt um ICQ? XD

    @Sweet-Bra: Da hat der gute Mann recht. :remybussi

    Vorschlag: zurück zur Tagesordnung und das hier abhaken, OK?
     
  8. .:BlackShadow:.

    .:BlackShadow:. Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre gerne Yugi/Yami Yugi. is der beste char der serie!
     
  9. BlackNeptus

    BlackNeptus !!ThE MasTer oF DueL!!

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre gerne Seto :D
     
  10. Fips

    Fips --+Card Game Moderator+--

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre gern ... mal überlegen ... Marik :rofl: (Was für ein wunder XD )
     
  11. Karoline18

    Karoline18 Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit ägyptischen Charas? Gehen die auch? Also, dann wäre ich gerne Mana. Ich meine, was ist besser als zaubern können. Und außerdem ist sie mit einer meiner Lieblingsfiguren befreundet: Yami. Außerdem mach ich ihr Outfit :) :D
     
  12. Psychoviech_21slifer

    Psychoviech_21slifer New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wäre gern Yami Marik! Wir sind beide totale Psychos! :D
     
  13. Tyrant

    Tyrant Active Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    15.529
    Zustimmungen:
    0
    gleichfalls: jedoch würd ich nicht sein looser deck nehmen,. ^^ sondern lieber mein eigenes
     
  14. Kaiserin Seepferd

    Kaiserin Seepferd ...

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: Kisara^^
     
  15. Psychoviech_21slifer

    Psychoviech_21slifer New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @ Tyrant:

    Wow! Geiles Deck! :jawdrop:
     
  16. Bra-chan1985

    Bra-chan1985 Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich ein junge wär würde ich gerne Seto Kaiba sein, aber da ich ein Mädchen bin Ishizu, sie ist hübsch und misteriös.
     
  17. sabse

    sabse New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre gerne Tea Gardner, sie ist hübsch und hält zu ihren Freunden!!!!;)
     
  18. Bryce

    Bryce hood phenomenon

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    4.835
    Zustimmungen:
    1
    Zane....oder Yami
     
  19. Mister Sorbo

    Mister Sorbo Immortal

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre gerne..... der göttliche Eisenhans, der dem Ritter 1000 Angriffpunkte verleiht!

    Ich decke meine verdeckte Zauberkarte auf! Zauberillusion!! Sie erlaubt mir euch in euren Gedanken zu verwirren und euch irgendwelche geschichten vorzugaukeln!!
    Ich lege meinen j bei seite und beende meinen Zug :smokin:
     
  20. Super Gogeta SS4

    Super Gogeta SS4 New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre gern der Böse Marik denn er kann den geflügelten Drachen des Ra am besten kontrolieren :goof: :goof: , ausser Yugi natürlich!

    :eek:
    :eek: