Wer steigt ab?

Wer steigt ab?

• 1. FC Köln

Stimmen: 18 64,3%
  • FC St. Pauli

Stimmen: 14 50,0%
  • Fc Energie Cottbus

Stimmen: 5 17,9%
  • Borussia M'Gladbach

Stimmen: 2 7,1%
  • 1. FC Nürnberg

Stimmen: 8 28,6%
  • SC Freiburg

Stimmen: 7 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die standen schon bei mir von vornherein als Abstiegskandidaten fest (dazu muss man auch kein hellseher sein :dodgy: )

Nürnberg
St. Pauli
Energie Cottbus
(Gladbach is auch gut mit bei der Partie )

das sind meine abstiegskandidaten

Original geschrieben von Anti-Vegeta

zu schlecht für die erste ja aber zu gut für die 2 ?? glaub ich ent aber wer weis (die spielen typischen 2 ligafussball )

Komisch wenn sie typisch 2 Ligafussball spielen dann müsten sie ja immer in der 2Liga bleiben:o :mad:

Schaaaaaaaalke und der FCN

Die schaffens noch, die neuen Spieler schiessen uns da unten raus, und dann is wieder heile bei uns im Frankenland =)

Im Moment schaut es nicht sonderlich gut für den Club aus. Immerhin haben sie ja gegen Dortmund 2 Tore geschossen, aber auch 2 reinbekommen. Aber zum Thema, ich denke sie schaffen es noch bis zum Ende der Rückrunde auf einen Platz zu kommen der für das drinbleiben reicht. Wird höchstwahrscheinlich aber ziemlich knapp!!!

jetzt zur halbzeit siehts doch ganz gut aus. es sind nur fünf punkte zum rettenden ufer und pauli hatte wirklich sehr viel pech (wie grade gegen herta). gegen cottbus hat halt alles gestimmt (wenn sie so weiterspielen wird es jeder schwer gegen sie haben)
mit ein wenig glück schaffen sies!
und mal im ernst pauli hat stil. sie heben sich von anderen fussbalvereinen komplett ab. alle andern fans unterscheiden sich nur darin, welchen schal sie gerade tragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten