Wer steigt ab?

Wer steigt ab?

  • 1. FC Köln

    Stimmen: 18 64,3%
  • FC St. Pauli

    Stimmen: 14 50,0%
  • Fc Energie Cottbus

    Stimmen: 5 17,9%
  • Borussia M'Gladbach

    Stimmen: 2 7,1%
  • 1. FC Nürnberg

    Stimmen: 8 28,6%
  • SC Freiburg

    Stimmen: 7 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pauli ist wohl kaum noch zu retten. Es bedarf schon einer enormen Leistungssteigerung um noch den Klassenerhalt zu schaffen. Und im Augenblick sind sie davon so weit entfernt wie wir von einer ungecutteten DBZ Fassung.
 
Pauli is viel zu cool als das die absteigen dürfen.
wer fährt den sonst mit nem "bretterbus" (jetz mit dem totenkopf) durch die bundesliga?
vom kulturellen ( oh wie hoch gestochen:D ) auf keinen!
 
also ich glaub nicht das der club in der 1 liga bleibt aber mir wäre es lieber. lieber den club anstatt cottbus oder rostock. also ich hoffe dass der club drin bleibt aber ich glaub trotzdem nicht das sie es schaffen.
 
im Moment stehen die Clubberer nicht so gut da. Naja vieleicht wirds ja noch was. Fast meine gesamte Verwandschaft wohnt in Nürnberg, die kann man so schön damit aufziehen:D
 
*alle Abstiegsthreads verschmolzen hat*

Wer denkt ihr muss den Gang in die 2. Liga antreten?
 
Zuletzt bearbeitet:
gut das bei den auswahlmöglichkeiten nicht hansa steht :)
ich denk mal gladbach,pauli und nürnberg... aber pauli kann auch drin bleiben, mit ihren errungenschaften(bayern:) hab sies eigentlich verdient"!
 
nein, nein, nein, nicht der FC KÖLN, der herr funkel hat als trainer soviel fachwissen, der wird uns da schon wieder rausholen...
glaube eher cottbus, nürnbergund plastock :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
alle ossis werden sich jetzt aufregen
 
Ich denk mal,dass wenn Freiburg so weiter spielt,wie sie zur Zeit spielen auf jeden Fall absteigen werden und dazu würde noch meiner Meinung nach der FC St.Pauli und der 1.FC Köln
 
Schade st. pauli

Ich glaube das st. pauli absteigt es ist zwar sehr schade aber kaum vermeidbar das sie ein spitzenclub sin hat man gegen levverkusen und bayern jetzt gesehen ich wünsche dem klub aber auf keinem fall den abstieg
zuendi
 
meiner meinung nach steigen cottbus, köln und wahrscheinlich auch pauli ab. allerdings schade da die in der ganzen liga die beste moral haben. die kämpfen einfach bis zur 90 min. und teilweise mit erfolg siehe bayern etc.
 
Die Abstei !ger

Die Absteiger werden auf jeden Fall sein: Nürnberg, Köln und die Zecken aus Hamburg. Die ganzen werden dann gegen EINTRACHT BRAUNSCHWEIG spielen!!!

;) bis dann ;)
 
was isn mit KÖLN denkt ihr tatsächlich ,dass die sich noch retten?
die sind doch längst weg vom fenster..
Ich denk köln nürnberg und freiburg
 
Also sieht ganz klar aus das Nürnberg, Köln und ich wünsche mir das St. Pauli absteigen weil sie gegen Bayern gewonnen haben solche Ratten, ich gönne es ihnen abzusteigen...yeah..
 
Nüurnberg adé, Nürnberg adé(hoffentlich). St.Pauli hat wohl keine großen Chancen auf den Klassenerhalt. Sollte Köln heute ein Sieg gegen Schalke gelingen, wäre doch noch alles möglich für Funkel und seine Karnevalshochburg. Für Freiburg wird es ebenfalls sehr schwer. Cottbus, Rostock und Gladbach sollten eigentlich durch sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten