Wer steigt ab?

Wer steigt ab?

• 1. FC Köln

Stimmen: 18 64,3%
  • FC St. Pauli

Stimmen: 14 50,0%
  • Fc Energie Cottbus

Stimmen: 5 17,9%
  • Borussia M'Gladbach

Stimmen: 2 7,1%
  • 1. FC Nürnberg

Stimmen: 8 28,6%
  • SC Freiburg

Stimmen: 7 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe mal ganza rg das freiburg es noch schafft weil mit denen würde iene eigentlich super mannschaft verlorn gehn...pauli und köln sind eh schon weg :D

Ich denke, das Köln und St. Pauli ganz sicher absteigen werden! Um den 16. Platz wird es ein harter dreikampf mit Nürnberg, Freiburg und Cottbus. einer von diesen dreien wir der dritte absteiger sein! (ich denke es könnte freiburg sein, hoffe aber inständig, dass es cottbus wird, denn ich kenne niemanden, der diesen verein mag!)
mfg
:)

Ich denke das Köln (Schade für Friedhelm Funkel), Pauli und ,leider wohl auch, Nürnberg absteigen werden.

Also ich denke das Köln schon seit 3 wochen abgestiegen sind!!
War doch schon klar als sie gegen Wolfsburg 5:1verloren haben war es allen bereits klar oder nicht??
Dann guckt mal auf die tabelle!!:biggrin2:

also pauli und köln steigen mit sicherheit ab... denen kann ja nur noch ein wunder helfen...

außerdem hoffe ich dass cottbus absteigt.....:mad:
wird aba eher nürnberg treffen... wenn ich mir so das endprogramm angucke...

köln und pauli sind ja eigentlich schon abgestiegen...mhhh und ich hoffe ganz stark das es nürnberg auch erwischt! aber nur weil ich freiburg sehr gern habe^^

jetzt stellt sich ja nur noch die Frage Nürnberg oder Freiburg-und da tipp ich klar darauf,dass es die Freiburger packen!
Denn das Nürnberg gegen Leverkusen gewinnt halte ich für wenig realistisch!
:scatter:

Original geschrieben von Sunyx
jetzt stellt sich ja nur noch die Frage Nürnberg oder Freiburg-und da tipp ich klar darauf,dass es die Freiburger packen!
Denn das Nürnberg gegen Leverkusen gewinnt halte ich für wenig realistisch!
:scatter:

tja leider habens die Freiburger nicht geschafft die armen Kerle, wer hätte gedacht das sie nachdem sie am anfang der Sasion noch im UEFA Cup gespielt haben absteiegen würden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten