Wer ist stärker Goku oder Gohan?

Wer ist Stärker Gohab oder Goku

• Goku

Stimmen: 56 71,8%
  • Gohan

Stimmen: 22 28,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke mal, dass Goku dem Boo nicht wesentlich unterlegen war als er gegen ihn kämpfte während Gohan nach dem Potara suchte. Erst als er Gohan absorbierte war er für ihn absolut unbesiegbar, da Gohan bis dahin extrem stark war ....obwohl Gohan wurde ja von Boo auch fertig gemacht als er Gotenks absorbierte.---Jetzt erinnere ich mich.
Aber dass der Boo dann den Gohan absorbierte, war so extrem schwach vom Boo so eine Lusche.

Original geschrieben von $uperGoku
Ich denke mal, dass Goku dem Boo nicht wesentlich unterlegen war als er gegen ihn kämpfte während Gohan nach dem Potara suchte. Erst als er Gohan absorbierte war er für ihn absolut unbesiegbar, da Gohan bis dahin extrem stark war ....obwohl Gohan wurde ja von Boo auch fertig gemacht als er Gotenks absorbierte.---Jetzt erinnere ich mich.
Aber dass der Boo dann den Gohan absorbierte, war so extrem schwach vom Boo so eine Lusche.

Also ich kann mich irgendwie garnicht mehr so erinnern!man habe ich Alzheimer?

Original geschrieben von $uperGoku

Er hatte Gohan nur absorbiert, da sich die Fusion von Gotenks in ihm aufeinmal auflöste!
Aber Goku sah wirklich nicht schlecht gegen Buuaus, denn musste Anfangs ziemlich einstecken und konnte fast nicht austeilen.
Aber Gohan war gegen Buu, anfangs auch nicht im Nachteil, eigentlich genauso wie Goku!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Er hatte Gohan nur absorbiert, da sich die Fusion von Gotenks in ihm aufeinmal auflöste!
Aber Goku sah wirklich nicht schlecht gegen Buuaus, denn musste Anfangs ziemlich einstecken und konnte fast nicht austeilen.
Aber Gohan war gegen Buu, anfangs auch nicht im Nachteil, eigentlich genauso wie Goku!

Die beiden sollten mal so gegeneinander Kämpfen!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Im Manga sucht Gohan nach dem Potara und Buu, der Gotenks und Piccolo absorbiert hatte, will Goku angreifen, welcher sich daraufhin in einen SSJ3 verwandelt. Als Buu aber grad seinen ersten Schlag landen wollte, welcher Goku arg zugesetzt hätte, löste sich die Fusion. Draufhin hat er Gohan absorbiert. Also keine Spur von einem Kampf.

Wie kann man denn überhaupt denken, dass Goku gegen Buu zu diesem Zeitpunkt hätte bestehen können, wenn schon Gotenks ihm Probleme bereiten könnte?

Danke!!
Jetzt weis ich wieder was war!
Dann war Goku ja ziemlich schwch, weil Gohan länger durchhielt!

Goku is zu jedem zeitpunkt ausser in der radditz und cell saga stärker als Gohan.
Und ich finde Gohan is ne schande für die sayajins ... will lernen anstatt zu trainen.

Original geschrieben von ssj2blacky
Goku is zu jedem zeitpunkt ausser in der radditz und cell saga stärker als Gohan.
Und ich finde Gohan is ne schande für die sayajins ... will lernen anstatt zu trainen.
Na, Super, sowas kluges hat gerade noch gefehlt...

@Thema: bis auf einige unkluge Einwürfe wie diesem hier oben, wurde viel gesagt, was zwangsläufig zum Stillstand der Argumentation führt, weil Toriyama es nicht verstand, einen eindeutigen Kräftevergleich einzubauen. Demnach können wir nur Vermutungen anstellen, und uns auf Kleinigkeiten beziehen, die schon in anderen Kämpfen wiederlegt worden...
Wir könnten jetzt sagen, "die sind gleichstark", aber das wird nicht stimmen. Ich halte Mystic Gohan für stärker, allein schon, weil die Notwendigkeit bestand nach Gokus Einsatz weitere Krieger zu pushen, aber unwiderleglich beweisen kann mans einfach nicht. Es sollte wirklich mal ein Interview mit Toriyama gemacht werden, wo er sich zu solchen Kräfteverhältnissn äußern muss. Ansonsten gilt "Mangel an Beweisen".

Original geschrieben von MacX

Na, Super, sowas kluges hat gerade noch gefehlt...

@Thema: bis auf einige unkluge Einwürfe wie diesem hier oben, wurde viel gesagt, was zwangsläufig zum Stillstand der Argumentation führt, weil Toriyama es nicht verstand, einen eindeutigen Kräftevergleich einzubauen. Demnach können wir nur Vermutungen anstellen, und uns auf Kleinigkeiten beziehen, die schon in anderen Kämpfen wiederlegt worden...
Wir könnten jetzt sagen, "die sind gleichstark", aber das wird nicht stimmen. Ich halte Mystic Gohan für stärker, allein schon, weil die Notwendigkeit bestand nach Gokus Einsatz weitere Krieger zu pushen, aber unwiderleglich beweisen kann mans einfach nicht. Es sollte wirklich mal ein Interview mit Toriyama gemacht werden, wo er sich zu solchen Kräfteverhältnissn äußern muss. Ansonsten gilt "Mangel an Beweisen".

Ja, oder sie könnten ein Special machen, inwelchen die Beiden mal nur so zum Training kämpfen!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Hast Dir die Faustregel für's Kräftverhältnis zwischen SSJ3 Goku und Mystic Gohan wohl noch so gerade eben verkneifen können, wie? ;) Für Ungläubige kann die gerne wieder aufgerollt werden.

Jedoch, back to basics: Gohan studiert, Goku trainiert weiter, Rest dürfte klar sein....

Ich finde einfach es wurde alles wichtige gesagt. Dabei kam doch eigentlich ****, dass man nichts konkretes sagen kann.
Und denn kommt wieder einer und sagt: "Ja, Goku ist stärker"
Ich könnt kotzen :D

edit: sagt mal, warum wir R A U S eigentlich zensiert?
Wo ist denn da ein Schimpfwort drin?

ich bin zwar für son-Goku aber wenn gohan trainieren würde wär er auf jedenfall stärker als son-Goku. das hat man ja auch bei den cell spielen gesehen!er hat immer die möglichkeit auszurasten und die ganzen kräfte freizusetzen!

mfg!

naja, eigentlich wäre gohan der stärkste von allen! Hat er uns ja in der cell-saga gezeigt... wenn er weiter trainiert hätte wäre er auch als erwachsener stärker als goku...

Kommt immer auf die Zeiten an!!! Sogar in der Radditz Saga ist Gohan teils stärker als sein Vater! In der Saiya-Jin Saga natürlich nicht, Freezer Saga auch nicht, Cyborg Saga, nein! Cell Saga, ja! Boo Saga, nein!DragonBallGT aber, immer Son Goku stärker!

Also insgesamt ist Son Goku sicher der stärkere!!!

also ich denke mal das das mit dem ausrasten jetzt vorbei ist da der alte kaioshin alle kräfte in ihm geweckt hat......

Original geschrieben von Videl`s Lover
Ich find Goku ist stärker weil er mehr Erfahrung hat als Gohan und besser Kampftechniken.
Mehr Erfahrung..naja, wie mans nimmt. Er hat 12 Jahre seines Lebens fast gar nicht gekämpft und Gohan hat schon mit 4 angefangen. Und die meisten von Gokus Techniken hat Gohan auch schon übernommen, bisauf Kaioken und Genkidama, die nur Goku beherrscht, achja ShukdanIdou natürlich auch (momentare Teleportation), und Gohan hat noch Techniken von Piccolo gelernt siehe Masenko.
Aber hier ging es mehr um die Stärke, womit Muskel- und Kistärke und net Kampferfahrung gemeint ist. Schließlich hat Muten Roshi sehr viel mehr Kampferfahrung als Goku, weil er über 300 Jahre alt ist, trotzdem ist er erheblich schwächer

Zurück
Oben Unten