Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von *Deedo*
Son Goku ist definitiv der Stärkere, Son Gohan ist aber auch sehr stark. Son Gohan trainiert zwar im Moment nicht, ich glaube aber selbst wenn er dies tun würde, könnte er Son Goku nicht schlagen.
GT, ja.,.. da sind einige Jahre vergangen und Gohan ist viel schwächer geworden. Gohan hat auch wirklich anderes zu tun als zu trainieren. Schließlich hat er im Gegensatz zu den anderen noch ein Leben.Original geschrieben von Lapislazuli
gohan trainiert ja nicht, seitdem cell erledigt ist.....sonst wäre er wohl stärker als goku....
in DBGT lämpft gohan aber wieder mit ssj-power oder?
ist er dann stärker als seine mystic-form oder schwächer? (letzteres wohl eher nicht oder?)
Das hat Cell aber ganz anders gesehenOriginal geschrieben von TheMajin_Vegeta
Goku ist stärker
Original geschrieben von THESSJ
Ich find das scheise das der Kaioschin den mit dem tanz da gemacht hat jetzt kann er sich nicht mehr verwandeln.
Und warum ist sein erster sohn schwächer als sein zweiter sohn.....
und trunks ist genau so stark wie der zweite von gohan.....
Original geschrieben von SSJ2-Brolly
aber als goku noch SSJ3 status hatt und gohan den mystic status sind sie ungefear gleich stark!!!
gohan könnte auch wenn er trainiert nicht mehr aus sich rausholen denke ich weil
mann muss es halt einsehen goku ISTund BLEIBT der stärkste aus DBZ und GT sowieso^^