Wer ist stärker Goku oder Gohan?

Wer ist Stärker Gohab oder Goku

• Goku

Stimmen: 56 71,8%
  • Gohan

Stimmen: 22 28,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Ja, das könnte er mal machen!!
Dann wäre Goku auch noch stärker!!

Oh ja das wäre bestimmt lustig!Aber nein dann müsste er ja immer Sj bleiben!Außerdem ist es besser wenn er selber trainiert!

Ist er auch nicht. Denkt doch mal nach!
Goku gegen den Dicken Buu = ausgeglichener Kampf
nur unter Anstrengungen hätte Goku tatsächlich gewinnen können.
Gohan gegen den schlanken Buu = Gohan total überlegen, nicht einen Treffer kassiert er ein, und Buu ist total am *****.

zudem sagte Goku in der letzten Folge, dass Buu mit jeder Verwandlung stärker wurde, wo man auch den schlanken Buu als Beispiel sah.

Eigentlich ist es offensichtlich, dass Gohan stärker ist.
Er müsste es schon sein, weil er später als Goku SSJ3 zum Einsatz kam, oder weil Goku bei Buus Rückverwandlung von Super Buu in den schlanken Buu gesagt hat, dass Gohan ihn jetzt schlagen könnte. Es spricht jeden Falls sehr viel dafür, dass Gohan stärker ist

Original geschrieben von MacX
Ist er auch nicht. Denkt doch mal nach!
Goku gegen den Dicken Buu = ausgeglichener Kampf
nur unter Anstrengungen hätte Goku tatsächlich gewinnen können.
Gohan gegen den schlanken Buu = Gohan total überlegen, nicht einen Treffer kassiert er ein, und Buu ist total am *****.

zudem sagte Goku in der letzten Folge, dass Buu mit jeder Verwandlung stärker wurde, wo man auch den schlanken Buu als Beispiel sah.

Eigentlich ist es offensichtlich, dass Gohan stärker ist.
Er müsste es schon sein, weil er später als Goku SSJ3 zum Einsatz kam, oder weil Goku bei Buus Rückverwandlung von Super Buu in den schlanken Buu gesagt hat, dass Gohan ihn jetzt schlagen könnte. Es spricht jeden Falls sehr viel dafür, dass Gohan stärker ist

Na also dann ist das Thema ja wohl klar!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Vielleicht für Dich, andere sehen das aber bestimmt nicht so, also sind solche Sätze in allen Threads überflüssig ;)

NA man muss sich das doch nur selbst erschließen!Gohan war total überlegen gegen Buu!!!!Und Goku na ja nicht so!!!

Aber ich sage hier lieber gar nichts mehr!!!!!!!:rolleyes: :rolleyes:

Also ich bin der Meinung, das Beide das selbe Niveau haben!!
Denn Goku sah gegen Super Buu garnicht mal so schlecht aus!!!
Er kann gut kämpfen und ist bestimmt genauso stark wie Gohan!!!

Also ich bin der Meinung, das Beide das selbe Niveau haben!!
Denn Goku sah gegen Super Buu garnicht mal so schlecht aus!!!
Er kann gut kämpfen und ist bestimmt genauso stark wie Gohan!!!

Hat Goku eigentlich auch mal als SSJ3 gegen Buu gekämpft?Bestimmt aber ich kann mich aber gar nicht mehr dran errinern!:rolleyes: ;)

Original geschrieben von GMD2002

Hat Goku eigentlich auch mal als SSJ3 gegen Buu gekämpft?Bestimmt aber ich kann mich aber gar nicht mehr dran errinern!:rolleyes: ;)

gegen Super Buu, gegen welchen Gohan große Schwierigkeiten hatte, hat Goku als SSJ3 gekämpft und so unterlegen war er nicht!!
Er konnte sich gut wehren!!
Hätte Buu sich nicht immer wieder regeneriet hätte Goku gewonnen!!!

Wer ist stärker?

Ich sage zur Zeit ist Mistic Gohan stärker wenn er sich zum SSJ2 verwandeln würde könnte er Son Goku SSJ3 fertig machen ,zwar mit schwierigkeiten aber er würde es schaffen .In GT ist natürlich wieder stärker ist doch klar ,da hört man überhaupt nichts mehr von son gohan.:mad:

gegen Super Buu, gegen welchen Gohan große Schwierigkeiten hatte, hat Goku als SSJ3 gekämpft und so unterlegen war er nicht!!
Er konnte sich gut wehren!!
Hätte Buu sich nicht immer wieder regeneriet hätte Goku gewonnen!!!

Also glaubst du es jetzt?Gohan war nun mal der stärkere?

Wann hat den Goku gegen Buu gekämpft?Doch nur etzt am Ende oder?

Nee, als Gohan absorbiert wurde. Allerdings kann man vom Verteidigungsverhalten nicht ausgehen, denn sogar Vegeta kann sich gegen Buu verteidigen. Es geht darum, wie jemand austeilen kann.
Als Gotenks frisch absorbiert wurde, sah der Kampf Gohan gegen Super Buu noch ziemlich ausgeglichen aus. Gohan konnte ihm auch ziemlich zusetzen, allerdings war er ihm nicht so stark überlegen, dass es zum Auslöschen reicht. Buu kann sich immer wieder heilen. Gohan konnte sich gut gegen viele Angriffe behaupten, wie den fetten Kringel von Gotenks, den er durchbricht. Naja, Goku und er kämpfen auch noch ein bisschen, aber außer seinen Körper vor den Angriffen zu schützen, gelingt Goku nicht viel. Er sucht auch die ganze Zeit nach Auswegmöglichkeiten. Das hätte er nicht getan, hätte er eine Chance gesehn. Denn Freeza gegenüber sah er auch unterlegen aus, hat aber seine Chance gesehn und weitergekämpft. Also scheint wirklich viel zwischen Goku und Super Buu zu liegen.
Aber wenn man aufgepasst hat, sah man, wie gleichauf Gohan und Super Buu am Anfang noch waren: vom Sprecher wurde nachher auch noch gesagt, dass sie sich gleichauf zu sein scheinen und hat es mal wieder als "Kampf der Giganten" betituliert.

Die waren net gleich. Super Buu hat gohan assi fertig gemacht. der war VIEL stärker. Wo goku gegen Fat Buu gekämpft hat hätte er ihn locker alle machen können. Son goku hatte sich nicht mal richtig angestrengt oder es probiert, er wollte es denn anderen ja überlassen weil er ja tot war.Er zeigt auch nie seine wahre Kraft die kommt dann erst auf wenn es richtig anstrenend wird. er sagt wenn er sich konzentrieren könnte könnte er Kid Buu locker fertig mache.
Goku hätte auch Cell besiegt, wenn er nämlich wütend geworden wäre hätter er sich genauso in SSJ2 verwandeln könne , aber hat es hat noch net mal probiert, wollt ja gohan ran lassen. Goku war ja auch schon an der SSJ1 Grenze

Zurück
Oben Unten