Wer ist stärker Goku oder Gohan?

Wer ist Stärker Gohab oder Goku

• Goku

Stimmen: 56 71,8%
  • Gohan

Stimmen: 22 28,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Hab ein frage was glaubt ihr wer zur zeit Stärker ist Goku oder Gohan.
Ich find Goku ist stärker er hat mehr erfahrung und weiß mehr Technicken aber was glaubt ihr wer Stärker ist.:zball: :bounce0: *g*

Goku ist um Längen stärker als Gohan, denn er trainiert mehr als er... Gohan wird so schwach werden, weil er nur an Mädchen denkt... und mit ihnen auszugehen... dadurch vernachlässigt er das Trainieren :(

Gohan war in der Cell Saga auf jedem Fall stärker und von den Anlagen her auch, denke ich, im Moment geht er aber ja in die Schule und trainiert nicht mehr, zur Zeit ist er wohl schwächer.

Trotzdem... in DBGT wird von ihm überhaupt nimmer geredet, da wird er nämlich sauschwach, so wie fast alle in GT ausser Goku und Vegeta!

Zum Kampf gegene Cell muss ich ein Sagen Goku hätte ihn auch besiegen können aber er wollte lieber Gohan Kämpfen lassen. Wenn ihr jetzt sagt Goku hätte trozdem keine Chance
1. gegen Frezer hatte er auch am anfang kaum Chancen aber er hat ihn besiegt.
2.Als goku gegen cell gekämpft hat er kaum besondere Technicken ein gesetzt obwohl ein wandeldes Lexikon für Technicken ist.
3.Gohna hätte es nie geschaft ohne die hilfe Gokus sonst hätte gohan schon längst auf gegeben (das hätte goku nie getan auch wenns verdammt schlecht aussieht)
Und ohne hilfe Vegetas auch nicht.

achso hab mal ne frage wie bekommt man im Forum mer MP und HP?????

Gohan konnte sich in einen SSJ2 verwandeln und Goku nicht, also war Gohan stärker.
Und Gohan war dann ja verletzt und Cell war voll bei Kräften und so stark wie Gohan.

Original geschrieben von SonGotemSj4
Zum Kampf gegene Cell muss ich ein Sagen Goku hätte ihn auch besiegen können aber er wollte lieber Gohan Kämpfen lassen. Wenn ihr jetzt sagt Goku hätte trozdem keine Chance
1. gegen Frezer hatte er auch am anfang kaum Chancen aber er hat ihn besiegt.
2.Als goku gegen cell gekämpft hat er kaum besondere Technicken ein gesetzt obwohl ein wandeldes Lexikon für Technicken ist.
3.Gohna hätte es nie geschaft ohne die hilfe Gokus sonst hätte gohan schon längst auf gegeben (das hätte goku nie getan auch wenns verdammt schlecht aussieht)
Und ohne hilfe Vegetas auch nicht.

Gohan wird zwar stärker wenn er sauer wird,
aber ich denk auch mal Goku is stärker weil er viel mehr trainiert!!

Son-Gohan ist doch nur stärker wenn ihn jemand wütend macht Son-Goku ist doch stärker.
Außerdem besiegt Son-Gohan Cell nur weil sein Vater ihn aus dem Jenseits unterstützt er hätte ja sonst Aufgegeben.

Original geschrieben von Zev
Gohan konnte sich in einen SSJ2 verwandeln und Goku nicht, also war Gohan stärker.
Und Gohan war dann ja verletzt und Cell war voll bei Kräften und so stark wie Gohan.
Andererseits brauchte er aber auch die unter stätzung von allen Z-Fighter....O.K. er erreicht nicht den SSJ3 und SSJ4,aber
er erreicht als einzigster den Mystic-Zustand..und er kann mit dem Z-Schwert kämpfen...ich glaube Goku ist nur stärker weil er mehr trainiert!!!!:beerchug:

Original geschrieben von Son-Goku772
Son-Gohan ist doch nur stärker wenn ihn jemand wütend macht Son-Goku ist doch stärker.
Außerdem besiegt Son-Gohan Cell nur weil sein Vater ihn aus dem Jenseits unterstützt er hätte ja sonst Aufgegeben.

Genau, ausserdem haben ja Vegeta u. die andern noch mitgeholfen!!!
Und wie gesagt Goku erreicht ja noch SSJ3 und SSJ4

Na, toll...wie soll man sowas beantworten?
Das wechselt sich doch andauernd ab!
Schreib lieber dazu, zu welcher Zeit.
Mystic Gohan ist stärker als Goku SSJ3. Aber kurz vorher wars noch anders. Und in GT ist Goku natürlich wieder stärker.

In DBZ ist Gohan immer dann stärker, wenn er wütend ist, sonst ist Goku stärker (Gohan schafft den ssj2 ja auch nur, weil er wütend wird). Nachdem seine Kräfte vom dai Kaioshin geweckt wurden ist er dauerhaft stärker. GT ist irgendwie unfair zu Gohan.

gohan trainiert ja nicht, seitdem cell erledigt ist.....sonst wäre er wohl stärker als goku....

in DBGT lämpft gohan aber wieder mit ssj-power oder?
ist er dann stärker als seine mystic-form oder schwächer? (letzteres wohl eher nicht oder?)

Zurück
Oben Unten