Wer ist schönste Popsängerin?

ich find dass christina aguilera mit abstand am geilsten aussieht. und das auch nicht nur unter den postars sondern eigentlich von allen VIPs überhaupt. die hat echt ne hammer figur und sieht auch so sehr hübsch aus. is dann aber wohl auch geschmackssache....

ich find kelis ziemlich geil...O_o und die valezka oder wie auch immer die heisst o_O und die schwarzhaarige von tatu O_o begrenzt sich aber alle aufs äussere, an der ihrer musik find ich nichts :indiffere "

Zuletzt bearbeitet:
schulli schrieb:
ich find kelis ziemlich geil...O_o und die valezka oder wie auch immer die heisst o_O und die schwarzhaarige von tatu O_o begrenzt sich aber alle aufs äussere, an der ihrer musik find ich nichts :indiffere "

ganz meiner meinung...kelis is echt geil O_o''' und sons findsch noch Amy Lee von Evanesence toll und Tarja von Nightwish, auch wenn mir die Musik jetzt eher nicht zusagt. Haaaaaarrr und ih find noch die Frau von dem Rapper von Linkin Park übelst geil O_o'''' (Anna Shinoda) aber die is kein popstar...von daher... :indiffere

Jeanette is die tollste! Juhuu juhuu
mit ihrem zahnpastewerbegrinsen und den klamotten vom barbiestrich (-> michael mittermeier 4 life) *muahahaha*

looooooooooooooooooool

Keine Frage:
Tarja *sabber* Turunen.... :p Rrrrrh, und ich habe sie letztens live gesehen, nur 5 Meter von ihr entfernt.....
Amy Lee ist auch sehr attraktiv....
Und Avril Lavigne ist auch ganz nett....

Außerdem machen alle drei auch noch gute Musik - im Gegensatz zu anderen hier genannten "Künstlerinnen"....

Shakira und Xtina haben einen netten Ar....
Shakira sieht schon natürlich aus. Xtina ist ne heiße Puppe mit der man(n)gerne mal kuscheln würde.

Mal wer ganz anderes:

Shania Twain ^^ Ich find sie seeeeehr hübsch und attraktiv ^^

Aber Shakira, Beyoncé und Christina sind auch hübsch und sexy ^^

Zurück
Oben Unten