Wer ist schönste Popsängerin?

Original geschrieben von Assiachia
Ich fionde die sehen alle nciht wirklich gut aus. AN den meisten ist eh ncihts echt, und außerdem wird bei den ganzen Videos immer mit dem Computer nachgeholfen. Ungeschminkt sehen eh alle nciht wirklich gut aus!

das stimmt auch...^^

aber so finde ich J.Lo,Avril und christina am hübschesten...

also..ich dachte bisher das christina ganz hübsch ist. aber ich habe sie ungeschminkt gesehen...x___X einfach nur hässlich *hüstel*

also...

~>Avril Lavigne
~>J.Lo (auch ungeschminkt sehr hübsch^^)
~>Alicia Keys (naja ist kein pop...x_X aber lassen wir sie mit rein. sie ist ne echte schönheit^^)
~>Shakira
~>Indira (Bro'Sis)

hm...wenn mir noch jemand einfällt sag ichs^^

ach ja...die jetzige sängerin von groove coverage ist ganz hübsch^^

Jemand Deutsches fällt mir schonmal nich ein...die sind alle nix besonderes...ansonsten --->

~ Sophie Ellis Bextor
~ Ayumi Hamasaki
~ Avril Lavigne (die is so ein Mittelding^^)

Von den anderen Sängerinnen (falls man da vom singen reden kann :dodgy: ) wie Spears, Lopez, XTina oder Shakira ist keine wirklich schön...laufen alle gleich unschön rum...

also ich weiß net was man an avril hübsch finden soll, sorry......die kleistert sich die augen zu als hätt sie fünf packungen kajal zu hause die sie unbedingt aufbrauchen muss......und ne besonders tolle figur hat sie meine meinung auch net o_O" .....keinen Arsc*
......mir würde jetzt noch mehr einfalle,aba ich wollt des nur mal sagen o_o""""

@topic: Dany Minogue is auch net hässlich, aba net mein favorit O_O"

Original geschrieben von †Jus†ina†
also ich weiß net was man an avril hübsch finden soll, sorry......die kleistert sich die augen zu als hätt sie fünf packungen kajal zu hause die sie unbedingt aufbrauchen muss......und ne besonders tolle figur hat sie meine meinung auch net o_O" .....keinen Arsc*
......mir würde jetzt noch mehr einfalle,aba ich wollt des nur mal sagen o_o""""

stimmt

ich find vielse schön aber weiß jetz nit wehn sach ich später mal^^

Original geschrieben von †Jus†ina†

du weißt nichts...
privat schminkt sie sich überhaupt nich...
sie macht es nämlich nich gerne...nur zu fotoshootings, und wenn sie besondere auftritte hat...
aba sonst nich!
ich muss da mal Avril verteidigen!

Original geschrieben von Kyoko
du weißt nichts...

kennst DU sie persönlich?......ich mein erst dann knnst du behaupten dass du was über sie weißt ...und erst DANN kannst dir das recht nehmen mir des zusagen.....

privat schminkt sie sich überhaupt nich...
sie macht es nämlich nich gerne...nur zu fotoshootings, und wenn sie besondere auftritte hat...
aba sonst nich!

...mal making the video auf mtv angeschaut und gesehen wie sie ungeschminkt aussieht? ......

ich muss da mal Avril verteidigen!

schön und gut aba dann brauchst mich net gleich so anmotzn nur weil ich meine meinung gesagt hab....

Auch hier bin ich für Shakira, sie singt nicht nur super, sondern sieht auch klasse aus, eine sehr schöne Frau, die es versteht Männern den Kopf zu verdrehen ^^ bei mir wirkt das zwar nicht, aber ich find sie trotzdem am schönsten

Die mit denm schwarzen kurzen Haaren von tAtU....die is echt total süss^^""
Ansonsten...öhm..fällt mir tatsächlich niemand anderes ein..obwohl..hmm..Nathalie Imbruglia war damals schon echt :kawaii:..*gg*

Zurück
Oben Unten