Wer ist eurer Meinung nach schwul? Klappe die zweite!!

Welcher der Charakter ist eurer Meinung nach schwul?

• Son-Goku

Stimmen: 4 4,0%
  • Vegeta

Stimmen: 7 6,9%
  • Kuririn

Stimmen: 2 2,0%
  • Yamchu

Stimmen: 6 5,9%
  • Tenshinhan & Chao-Zu

Stimmen: 19 18,8%
  • Son-Gohan

Stimmen: 2 2,0%
  • Freezer

Stimmen: 25 24,8%
  • Ginyu-Force

Stimmen: 48 47,5%
  • General Blue

Stimmen: 41 40,6%
  • Trunks

Stimmen: 10 9,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101

schlappi

-------->Sindbad
Hier ist der zweite Schwul-Thread, da dieser so beliebt war und der andere leider geschlossen wurde.

Ich bitte um Verständnis, dass dieser Thread nicht geschlossen wird.

@ zum Thema

Meiner Meinung nach sind Freezer und seine ganze verdammte Ginyu-Force schwul!

Entlich wieder mahl einen neuen :=)

Also das mit Freeza und co ist doch klar ich denke das MR Satan und Vegeta (ja genau den meine ich) schwul sind

Original geschrieben von Sindbad

Also das mit Freeza und co ist doch klar ich denke das MR Satan und Vegeta (ja genau den meine ich) schwul sind

He was soll das!! Vegeta ist nicht schwul!! Er nicht schwul!!!

Das mit Mr Satan ist sicher so! (Hab ich im Gespür)
Doch Vegeta ist nicht schwul!
Woher ist sonst trunks entstanden?

Das mit trunks war ein ausrutscher :) aber wenn er nicht schwul ist wieso rennt er dan andauernt Goku hinterher? und er war ja bei Freezas truppe die haben ihm sicher auch zugesetzt :D

Das mit trunks war ein ausrutscher :) aber wenn er nicht schwul ist wieso rennt er dan andauernt Goku hinterher? und er war ja bei Freezas truppe die haben ihm sicher auch zugesetzt :D

Ich geb es zu, dass sie ihm zugesetzt haben, aber dass mit Trunks war kein richtiger Ausrutscher. Ich glaube Trunks ist entstanden, weil Vegeta einen Notstand hatte und nicht Bulma so heiß und ewig geliebt hat.
Er brauchte es halt und das beweist, dass er nicht schwul ist!
Das mit Kakarott ist was anderes. Er braucht halt einen Intimfein!

Naja ich denke das Goku ihn abgewiesen hat dan ist er zu Bulma gerannt die hat ihn abgefüllt und dan :mysmile:

und 9 monate danach ist Trunks gekommen :D

Naja ich denke das Goku ihn abgewiesen hat dan ist er zu Bulma gerannt die hat ihn abgefüllt und dan :mysmile:

und 9 monate danach ist Trunks gekommen :D

Das ist eine hochinteressante Theorie. Aber wir sind hier nicht beim Thema, wie Trunks auf die Welt gekommen ist.

Selbst wenn ihn Bulma abfüllt hat, wird er doch noch wissen ob er mit einem Mann oder ein Frau ins Bett hüpft!

naja weist du man weis nicht immer alles wenn man was getrunken hat!

ich denk es trotzdem -gg- aber egal

..... Jetzt lassen mir Vegeta mal und reden über Freezer.
Die Ginyu Truppe ist so schwul. War die vorher schon so schwul oder hat Freezer sie zu dem gemacht, was sie jetzt sind?

Naja das weis man nicht aber ich glaube er hat sie so gemacht den die haben ja angst vor ihm und naja wenn man grosse angst hat macht man viele sachen!

naja ganze rasse kann man nicht sagen sind ja nur 3 (lacht)

Gibt es eigentlich Frauen in Freezers Rasse?
Freezer hat mal was von seiner Oma erzählt. Wenn die Männer schon so schwul aussehen, wie sehen dann erst die Frauen aus.

Von seiner OMA???? so was hab ich noch nie gehört naja es giebt Freeza coola und king cold mehr weis ich nicht und alle 3 sind stock schwul

Was laberst du denn:kaioken:?!!
Das mit Freeza und Mr.Satan geht ja klar,aber Vegeta?!
Naja,Naja.

Na und ob Freezer ein rotweintrinkender Homo ist!
Vielleicht war er ja scharf auf Vegeta;) ,und deshalb hat er ihn am Leben gelassen!Ich erinnere mich da an einige anregende FanFics....naja.
Zu Trunks möchte ich nicht so viel sagen,ich bin mal gespannt,wie er im Fernsehen rüberkommt!

Zurück
Oben Unten