Wer ist eurer Meinung nach schwul? Klappe die zweite!!

Welcher der Charakter ist eurer Meinung nach schwul?

• Son-Goku

Stimmen: 4 4,0%
  • Vegeta

Stimmen: 7 6,9%
  • Kuririn

Stimmen: 2 2,0%
  • Yamchu

Stimmen: 6 5,9%
  • Tenshinhan & Chao-Zu

Stimmen: 19 18,8%
  • Son-Gohan

Stimmen: 2 2,0%
  • Freezer

Stimmen: 25 24,8%
  • Ginyu-Force

Stimmen: 48 47,5%
  • General Blue

Stimmen: 41 40,6%
  • Trunks

Stimmen: 10 9,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101
Ich glaube, dass Zarbon schwul is. Der schaut ja aus wie ein Mädchen. Kann aber auch sein, dass seine Mama sein Vorbild ist.

Na, ja!

Da er ja nicht angeboten wird sage ich, dass die Ginyu-Force die schwulste Spezialeinheit der Galaxis ist.

Original geschrieben von Son Gento
Ich glaube, dass Zarbon schwul is. Der schaut ja aus wie ein Mädchen. Kann aber auch sein, dass seine Mama sein Vorbild ist.

Na, ja!

Da er ja nicht angeboten wird sage ich, dass die Ginyu-Force die schwulste Spezialeinheit der Galaxis ist.

Stimmt, Zarbon hat seine Mutter als Vorbild genommen!

Hat sich den Lidschatten und alles ausgeborgt!

@Sindbad VEGETA IST NICHT SCHWUL!

Original geschrieben von Sindbad
Doch Vegeta ist doch schwul!!!!!!!!!!!!!

Was soll das?

@ Sindbad
Du willst mich wohl ärgern ...

@Thema
Vegeta ist nicht schwul!! Wie sollte er denn schwul sein. Nur weil er bei Freeza und co war? Das hat nichts zu bedeuten!!

Also ärgern will ich dich nicht :D aber es giebt viele indizien das er schwul ist! das einzige was dagegenspricht ist trunks aber wie gesagt das könnte ja einen unfall sein!

Also meine Meinung ist, dass Zarbon,Freezer und seine Ginyu-Force stock schwul sind!!

@Sindbad:Veggie ist nie und nimmer schwul!!!:redhot: Und deine Theorie zu Trunks Enstehung is auch total schwachsinnig!!!Weil wenn stimmt was du sagst wie soll das dann bitteschön mit Bra gewesen sein?!

Zuletzt bearbeitet:
Also er dachte sich vieleicht das Trunks schon von ihm kommt dan kann ich gleich noch ein 2tes machen!!!!!!

Aber nehmt das nicht so ernst! ich denke halt was ich will

Original geschrieben von C@M
Also meine Meinung ist, dass Zarbon,Freezer und seine Ginyu-Force stock schwul sind!!

@Sindbad:Veggie ist nie und nimmer schwul!!!:redhot: Und deine Theorie zu Trunks Enstehung is auch total schwachsinnig!!!Weil wenn stimmt was du sagst wie soll das dann bitteschön mit Bra gewesen sein?!

Ganz meine Meinung!!! Wie soll das den sonst mit Bra gewesen sein? Das kann ja wohl auch kaum ein Unfall gewesen sein. Obwohl ich muss zugeben, dass man nicht genau sagen kann, dass Vegeta der Vater ist, da Bra vollkommen wie Bulma aussieht!!!!!

Original geschrieben von Majin_Videl
Also ich finde dass Zarbon ziehmlich gay aussieht und Freeza finde ich nicht schwul sondern eher transexuell

Stimmt Freezer hat nen Kopf von ner Frau und den Körper von einem kleinen Jungen, der in ein Ganzkörperkondom eingewickelt ist.

Entlich wieder mahl einen neuen :=)

Also das mit Freeza und co ist doch klar ich denke das MR Satan und Vegeta (ja genau den meine ich) schwul sind

Vegeta ist der letzte der schwul ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Ginyu Force ist doch schwul, wie bescheuert die tanzen!!! VEGETA IST DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von BulmaBriefs

Vegeta ist der letzte der schwul ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Ginyu Force ist doch schwul, wie bescheuert die tanzen!!! VEGETA IST DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von BulmaBriefs

Und ob der schwul ist!

Ja die tanzen wirklich bescheuert und irgentwie hirnrissig!

Vegeta ist der schwulste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry, aba ich glaub nich das bejita schwul is..
kennst du trunks, sindbad?? :D
ich mag den typ nich, aba schwul is er net!

aber die posen verfehlen nciht ihre wirkung wenn man das sieht dan bekommt man lachanfälle!!!!!!!!

und ob er schwul ist

ja stimmt, man bekommt lachanfälle und die schwulen (ich nenne sie schokostecher) geilen sich dabei auf.

und er ist nicht schwul!!!!!!!

Original geschrieben von SSJ2 SonGohan
Ganz klar Vegeta ist doch voll Schwul und wie er gestern rum geheult hat.

V-F
VEGETA IST NICHT SCHWUL!!!!!!! Wenn er es wäre warum hat er denn dann mit Bulma 2 Kinder???? Außerdem will ich dich mal sehen wenn du und dein Volk euer ganzes Leben lang das getan habt was euch einer Befohlen hat und zum Dank dann umgebracht würdet. Also sei ruhig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten