Wer ist eurer Lieblingsdigiritter?

Wer ist euer Lieblings Digiritter

• Tai

Stimmen: 8 8,4%
  • Sora

Stimmen: 3 3,2%
  • Matt

Stimmen: 26 27,4%
  • Kari

Stimmen: 9 9,5%
  • T.K.

Stimmen: 11 11,6%
  • Izzy

Stimmen: 2 2,1%
  • Davis

Stimmen: 10 10,5%
  • Mimi

Stimmen: 4 4,2%
  • Joey

Stimmen: 3 3,2%
  • Joli

Stimmen: 1 1,1%
  • Cody

Stimmen: 0 0,0%
  • Ken

Stimmen: 14 14,7%
  • Willies

• Michael

• Takato

• Lee

• Ruki

Stimmen: 4 4,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Original erstellt von Tizui
Wenn das stimmt , habe heute noch nicht von dem aufgenommenm geschaut , dann tut mir Kari leid! Den Sora ist eh schon an Matt vergeben! Und zu Tai ,einer seits ist es blöd da er solange ihn sie verschossen war, und anderer seits besser, weil sie ech in Matt verschossen ist und er es akzeptiert.

So ein scheiß, Sora ist nicht mit Matt zusammen, aber ihc schicke dir eine PM, ich habe keine Lust nochmal das ganz eThema aufzurollen !! Und Kari, die arme !! Das ist voll gemein was TK macht !!

^____^ Ich fand´s cool wie Davis reagiert hat ... aber ich glaub eher der ist kurz vorm Durchdrehen gewesen ... das war nicht nur reiner Mut ... die anderen versteh ich eher ... dass sie jetzt Angst haben gegen Myotismon zu kämpfen .......

Ich find das gerade gut, das Davis sagt was er denkt ! Und er als Anführer, da muss man stark sein, und nie aufgeben !

yeah davis ist doch der beste,jetzt weiss ich wieso ich für ihn gestimmt habe,obwohl nachdem ich für ihn gestimmt hatte,ich ken doch besser fand,aber jetzt führt davis,ulllllllllllllllllltracoooooool mit xveemon!

Also,....

Nun, mein Allerlieblingsdigiritter (:D) ist Sora!!!!!!!
Und danach folgen: (Ganz klar):P

- Tai ----- sieht cool aus
- Davis --- sieht auch süß aus
- Matt ---- ebenfalls :D
- Ken ----- ebenfalls :D
- Kari ---- nett, guter Charackter
- Mimi ---- nett, Mitgefühl

:D

Greetz

Eure Asuka

Davis scheint ja in der Gunst der Leute zu steigen ;) Sein Mut scheint doch beeindruckend zu sein...

Aber das Matt 10 Stimmen hat kann ich nicht verstehen ;) Er ist zwar nicht scheisse, aber super auch nicht^^
Naja Geschmackssache ;)

Ich weiß nicht, Davis folgt bei mir erst im Mittelfeld (da vielleicht weiter vorne), aber meine unagefochtene Spitzengruppe bleibt Matt, Ken und Tai.

Asuka@ da bin ich ganz deiner Meinund Sora steht auch bei mir auf der 1 Stelle und Matt auch sie sind meine Lieblinge , dannach kommen T.K , Kari , Tai , Davis , Ken, und an 3 Stelle Izzy, Joe , und an Letzter der Rest!!!

^^

Ya, *g* Sora is the best. :D @Tizui
Was Davis angeht, ich finde den auch kraZZ, besonders weil er so gut aussieht --------> :D:D:D
^^

Jo genau... so weil ich gesehen hab , haben nur alle Digiritter.... oh man ich dárf das ja nicht posten !!

BULMA GUCK ES DIR AN !!!!!

Original erstellt von neXus
Jehr Davis ist der retter gewesen...
Das freut eccods bestimmt !!!!!!!!!

JA das ist schon geil !! Aber ich bitte euch ! NUDELVERKÄUFER !! AH, das ist doch schlimm ! Davis wie konntest du nur ?! Na ja, die 2 Staffel ist nun geschichte ! Ich halte nun an Davis und Ruki (DM3) fest !

(Und bitte, bitte begründet eure Entscheidungen ! Wenn ihr nur schreibt die und die finde ich gut, und dann nochmal schreibt, die und die finde ich gut, dann grenzt das schon ans spammen, also bitte bringt mich nicht dazu zu löschen :( [Mache ich auch nur wenn es überhand nimmt])

Zurück
Oben Unten