Wer ist eurer Lieblingsdigiritter?

Wer ist euer Lieblings Digiritter

• Tai

Stimmen: 8 8,4%
  • Sora

Stimmen: 3 3,2%
  • Matt

Stimmen: 26 27,4%
  • Kari

Stimmen: 9 9,5%
  • T.K.

Stimmen: 11 11,6%
  • Izzy

Stimmen: 2 2,1%
  • Davis

Stimmen: 10 10,5%
  • Mimi

Stimmen: 4 4,2%
  • Joey

Stimmen: 3 3,2%
  • Joli

Stimmen: 1 1,1%
  • Cody

Stimmen: 0 0,0%
  • Ken

Stimmen: 14 14,7%
  • Willies

• Michael

• Takato

• Lee

• Ruki

Stimmen: 4 4,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
@ Mina-chan

Ja leider. Vielleicht ist er in den nächsten Folgen öfter dabei, denn da sind die alten Digiritter ja wieder mit von der Party.

hehe ich bin fast jedes Wochenende angedrunken wenn nicht mal ab und zu voooooollllll :D

ich bin immer noch auf ein anderes Forum eingestellt mit anderen Smily Codes...

O.k Entschuldugung ist angenommen, und trink nächstes mal nicht so viel das schadet der Gesundheit!

Und Matt könnte echt mal mehr zu sehen sein , der ist doch so supi! Aber SORA auch , die ist auch cool!

Du wirst deinen Mad bestimmt jetzt öffter sehen weil sie ja in der Realen Welt sind !! Schon vergessen ???

Die sind jetzt dabei alle Digimon die in der Realen welt sind einzufangen und zurück zu bringen...

Sie fligen mit Imperialdramon durch alle Länder der Welt und schicken sie wieder zurück !

Hmm ... ich seh´s ja eh erst seit ein paar Folgen, aber so wie es jetzt gerade ist, gefällt es mir eigentlich ganz gut ;)

ich mag kari und davis kiss ² davis *smile* am liebsten aber jetzt auch ken und yolei...

CU kiss love
KERO

Bei mir isses immer noch Ken..schon als Digimon Kaiser fand ich den gut, naja wenn man mal davon absieht wie er die Digimon behandelt hat...Aber ich find ihn einfach klasse:D

Stimmt, er hat das schlechteste Outfit von allen..Aber Softy?? Naja alle davon sind Weicheier mehr oder weniger...Davis ist zb auch ein riesen Angeber , und dabei kann der doch gar nix laugh*flücht* sulkoff :D

Original erstellt von neXus
Ob Davis wohl jemals anerkennung von kari bekommt ?

Niemals !!! Die lacht ihn doch immer aus, weil er es immer wieder versucht, sich bei ihr einzzuschleimen !! Das fin deich gleil !! Und die Folgen werden immer besser, man kann isch jetzt so richtg reinsteigern

Ich weiss nicht, der wird mir von Folge zu Folge sympathischer:D Aber Veemon ist ja genaus dumm;)
Allein die Folge wo sich beide ausgemalt haben ,wie es wohl wäre, wenn Davis mit Kari und Veemon mit Gatomon zusammenwären..laugh laugh

Zurück
Oben Unten