Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Davis ist schon komisch. Auch die Folge im Gigahaus, wo er, Cody und Ken in der Schublade sind und Cody und Ken die Sache mit der Flöte aushecken und Davis sagt : "Glaubt nicht, daß ihr mich damit verwirren könnt. Mich doch nicht."
es stimmt nicht ads die digiritter immer die gleichen sachen anhaben. kari hat nach ner zeit was anderes angehabt, genauso wie tk nur das die sich in der digiwelt wieder ändern
Was haltet ihr denb von Tai und TK's verhalten gegenüber er franz. Digiritterin ?!? (wer will den hier mysmile ) Na ja, ich finde das von TK verantwortungslos gegenüber Kari, sie liebt ihn doch und er hintergeht sie. Das ist nicht gut. nono
Wenn das stimmt , habe heute noch nicht von dem aufgenommenm geschaut , dann tut mir Kari leid! Den Sora ist eh schon an Matt vergeben! Und zu Tai ,einer seits ist es blöd da er solange ihn sie verschossen war, und anderer seits besser, weil sie ech in Matt verschossen ist und er es akzeptiert.