Wer ist eurer Lieblingsdigiritter?

Wer ist euer Lieblings Digiritter

• Tai

Stimmen: 8 8,4%
  • Sora

Stimmen: 3 3,2%
  • Matt

Stimmen: 26 27,4%
  • Kari

Stimmen: 9 9,5%
  • T.K.

Stimmen: 11 11,6%
  • Izzy

Stimmen: 2 2,1%
  • Davis

Stimmen: 10 10,5%
  • Mimi

Stimmen: 4 4,2%
  • Joey

Stimmen: 3 3,2%
  • Joli

Stimmen: 1 1,1%
  • Cody

Stimmen: 0 0,0%
  • Ken

Stimmen: 14 14,7%
  • Willies

• Michael

• Takato

• Lee

• Ruki

Stimmen: 4 4,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Ja, oder wo Davis auf einem Baum gesessen hat, un dJoley gesagt hat, Davis das ist aber uncool und Kari mir TK weggeganen ist, geil !!!!!

Ja Davis ist schon komisch. Auch die Folge im Gigahaus, wo er, Cody und Ken in der Schublade sind und Cody und Ken die Sache mit der Flöte aushecken und Davis sagt : "Glaubt nicht, daß ihr mich damit verwirren könnt. Mich doch nicht."

es stimmt nicht ads die digiritter immer die gleichen sachen anhaben. kari hat nach ner zeit was anderes angehabt, genauso wie tk nur das die sich in der digiwelt wieder ändern

Mein ich doch das die in der Digiwelt immer das Selbe anhaben...

Nur haben die mal geasgt das es die KLeidung ist die sie sich unbewusst vorstellen !!

@ nexus

Wil Coment das schon geschrieben hat, und du geschreiben hast, das das seinen kann. Nehme dir mal 5 Folgen auf, dann müsstest du es sehen.

@ MagnaAngemon

Wie Serphiamon schon geschreiben hatt: Wenn man klein ist, darf man ja wohl noch fragen.

Was haltet ihr denb von Tai und TK's verhalten gegenüber er franz. Digiritterin ?!? (wer will den hier mysmile ;) ) Na ja, ich finde das von TK verantwortungslos gegenüber Kari, sie liebt ihn doch und er hintergeht sie. Das ist nicht gut. nono :D

Wenn das stimmt , habe heute noch nicht von dem aufgenommenm geschaut , dann tut mir Kari leid! Den Sora ist eh schon an Matt vergeben! Und zu Tai ,einer seits ist es blöd da er solange ihn sie verschossen war, und anderer seits besser, weil sie ech in Matt verschossen ist und er es akzeptiert.

Zurück
Oben Unten