Wer ist eurer Lieblingsdigiritter?

Wer ist euer Lieblings Digiritter

• Tai

Stimmen: 8 8,4%
  • Sora

Stimmen: 3 3,2%
  • Matt

Stimmen: 26 27,4%
  • Kari

Stimmen: 9 9,5%
  • T.K.

Stimmen: 11 11,6%
  • Izzy

Stimmen: 2 2,1%
  • Davis

Stimmen: 10 10,5%
  • Mimi

Stimmen: 4 4,2%
  • Joey

Stimmen: 3 3,2%
  • Joli

Stimmen: 1 1,1%
  • Cody

Stimmen: 0 0,0%
  • Ken

Stimmen: 14 14,7%
  • Willies

• Michael

• Takato

• Lee

• Ruki

Stimmen: 4 4,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Geil geil geil wenn das stimmt muss mir es auch loden supi ist das mit Sora und Matt , das wuste ich eh längst , aber das mit Mimmi und Joey wenn dass stimmt was ihr sagt ist es auch irgentwie cool. Muss mir es unbedingt loden , schade das es nur auf Japanisch ict , irgentwie scheisse aber egal!

Hi hi ich wuste das Sora in Matt verschossen ist jeder der heute die Folge gesehen hat weis es , hoffentlich beisst er später auch noch an dann kommen sie zusammen , freu*
Und Tai sthet woll auch auf sie , aber er akzeptiert es und hat ihr alles gute gewünscht! juuuhu

Tya eccodes siehste!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hmm ... *grübel* ... also meine Lieblinge sind ... Davis, Ken und Matt ... denke ich .... glaub ich .... vielleicht ... ähm...

----> und weg wavey

Original erstellt von Rinoa
Mimi und Matt rulez kann ich nur sagen...^^
War Anfangs auch für Matt, aber der wurde jetzt bei mir von Ken als Lieblings-Digiritter abgelöst. Meine liebster weiblicher Digi-Ritter bleibt allerdings Mimi, die sieht doch echt am hübschesten aus.

Ich bin kein *Zu-Ken-Wechsler* ... ich kenne es ja erst seit Ken kein Digi Kaiser mehr ist :D :D

Ja ja Matt is schon ganz ok ... aber Davis und Ken sind besser ;)

Sag mal Bulma bist du das da auf dem 2. Bild ?
:D:D:D
Oder bist du doch Männlich ?
Wenn nicht siehst du toll aus...!
Oder ist das deine Freundin/Mutter ;) /Schwester ?

ÄHm ... wie kommst du drauf dass ich männlich sein könnte o_O *nix-blick*

Öh ich habe keine Schwester .....

Natürlich bin ich das auf dem Bild, wer soll es denn sonst sein ... wenn ihr irgendwo was Hellblaues seht, dann ist es garantiert B-chan ;)

Naja hat ja sein können...
Ich hab ein Schwester und 2 Brüder !!
Und ich Lebe noch !!!

Heute haben die 3 Dritter gezeigt mit 3 gleich Digimon irgentwie war das komisch... und ganz viel Ritter hatten nur billige Digimon die jeder kennt und 10 millionen mal vorkommen...

Außer Zydramon...

Tut mir leid, ich nehme alles zurück was ich über Matt gesagt habe ! Ich hatte zu viel Alkohol im Blut gehabt.

Davis ist am besten, aber Matt ist auch nicht schlecht, was er immer mit Jun macht, erinnert mich an meine kleine Schwester.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten