Wer ist eurer Lieblingsdigiritter?

Wer ist euer Lieblings Digiritter

• Tai

Stimmen: 8 8,4%
  • Sora

Stimmen: 3 3,2%
  • Matt

Stimmen: 26 27,4%
  • Kari

Stimmen: 9 9,5%
  • T.K.

Stimmen: 11 11,6%
  • Izzy

Stimmen: 2 2,1%
  • Davis

Stimmen: 10 10,5%
  • Mimi

Stimmen: 4 4,2%
  • Joey

Stimmen: 3 3,2%
  • Joli

Stimmen: 1 1,1%
  • Cody

Stimmen: 0 0,0%
  • Ken

Stimmen: 14 14,7%
  • Willies

• Michael

• Takato

• Lee

• Ruki

Stimmen: 4 4,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
@eccods: Das auf digimoncity bedeutet nicht,daß die beiden zusammen sind und heiraten! Das war ironisch gemeint, weil das jeder ja von Anfang an gedacht hat.

Mir wäre Tai+Sora auch lieber gewesen, aber man muß sich wohl damit abfinden, daß daraus nichts wird.

Und Matt und Sora verlieben sich noch in der 2.Staffel ineinander. Ob sie dort schon ein Paar werden weiß ich nicht. Es ist auch nicht offiziell, daß die beiden verheiratet sind in der letzten Folge, wo man die Zukunft der Digiritter sieht. Es steht aber fest, daß die beiden 2 gemeinsame Kinder haben.

Also ich denke, um zwei gemeinsame Kinder miteinander zu haben, muß man doch wohl über eine gewisse Zeit ein Paar gewesen sein, es sei denn es sind Zwillinge. Und was gibt es eigentlich an Matt und Sora auzusetzen? Die passen doch ganz gut zusammen.
Matt ist eh der Beste!
Tai und Sora sind meiner Meinung nach nur gute Freunde und mehr nicht.
Das TK und Kari nicht zusammen kommen finde ich schade, denn sie passen allein wegen ihren Digimon schon gut zueinander.

@Seriphimon: Ist ja klar! ;) Ich meinte ja nur, daß ich nicht weiß ob sie schon in der Serie als 14jährige fest zusammenkommen.
Ist mir auch irgendwie egal, da ich beide nicht so besonders finde.

Von meinem Lieblingspaar Ken und Miyako weiß ich ja, daß sie offiziell zusammenkommen. Das ist das wichtigste. :D

PS: Wieso gehen die ganzen Smilies eigentlich nicht mehr??

Wovon träumt ihr eigentlich nachts?
Bei den Mädeln sind es ja wohl ganz klar Sora und Kari.
Yolei und Mimi sind mir viel zu zappelig.
Und bei den Jungs ist und bleibt es Matt und zwar in jeder Hinsicht.
Ken ist doch ne Pfeife.

Laß' mal jedem seine Meinung, ok!!

Matt konnte ich noch nie leiden und daran wird sich auch nichts ändern. Und Kari und Sora finde ich nunmal nicht hübsch, ist eben so. Das sieht halt jeder anders.

Ja, genau! Die arme Jun!
Matt sieht zwar gut aus, aber mit seinem Charakter kann ich mich einfach nicht anfreunden. Aber in der 1.Staffel war er ja noch schlimmer.

Ich versteht das System nicht !!!

Ich glaube euch das mit Matt und Sora erst, wenn ich die Folge auf RTL2 oder FOX KIDS sehe. Bis da hin vertrete ich die Meiung das Tai mit Sora zusammen sind, und daran wird sich auch nichts ändern !!!!! Und Matt ist doch schon mit Jun zusammen oder ? ;) naughty

So, jetzt erst mal abregen ! Von den weiblichen Darstellern sieht Yolei und Kari am besten aus, dann kommen Jun, Mimi und Sora.

Und am aller aller aller besten ist Davis !!! So wie der sich jedes mal aufregt wenn Kari mit TK zusammen ist, und sich dann blamiert , das finde ich einfach nur geil !

Und ich finde das cool was Matt mit Jun abzieht !

eccods

Also Jun möchte wohl etwas von Matt, aber er nichts von ihr. Ich hatte zu Anfang auch gedacht, daß die beiden vielleicht zusammen kommen, nach dem Motto: Was sich liebt, das neckt sich.

Matt ist doch aber weder arrogant noch eingebildet. Haben wird da die gleiche Serie gesehen?
Matt ist doch eher der Rebell, der sich nach außen hin hart gibt aber eigentlich einen sensiblen Kern hat.

Ich gebe Seriphimon total recht! Sie scheint den gleichen Geschmack habe wie ich. Auserdem sind Mimmi und Joly nicht nur zappelig sondern manchmal geht mir Joly auf die Neven, in machen Folgen, und Mimmi kommt mir manchmal eingebildet vor. Und Jun ist auch total nervig die wird woll nie blicken das Matt von ihr nichts will, die ist einfach nur lästig , da würde ich mich nicht anders verhalten als Matt, in dem Fall.

Und Matt ist doch nicht eingebildet und Arogant, eingebildet auf jedenfall nicht , oder wisst ihr nicht was richtig eingebildet ist!

Meine meinung ist ,Matt und Sora sind die Besten und jeder hat halt seine eigene Mwinung!

Ja genau Tizui, jeder hat seine eigene Meinung.

Ich finde Jun und Yolei passen wirgendwie in die Serie. Nicht immer nur "langweilige" Charaktere, sondern auch mal ein Paar aktivere. Dadurch wird die Serie doch gleich interessantier als sie überhaupt schon ist !

Matt ist doch aber weder arrogant noch eingebildet. Haben wird da die gleiche Serie gesehen?
Matt ist doch eher der Rebell, der sich nach außen hin hart gibt aber eigentlich einen sensiblen Kern hat. [/B]

genau meine meinung ;)

also Ken gefällt mir im laufe der serie auch immer besser... zwar ist die story um ihn etwas schnulzig... aber trotzdem...

Zurück
Oben Unten