Wer ist eurer Lieblingsdigiritter?

Wer ist euer Lieblings Digiritter

• Tai

Stimmen: 8 8,4%
  • Sora

Stimmen: 3 3,2%
  • Matt

Stimmen: 26 27,4%
  • Kari

Stimmen: 9 9,5%
  • T.K.

Stimmen: 11 11,6%
  • Izzy

Stimmen: 2 2,1%
  • Davis

Stimmen: 10 10,5%
  • Mimi

Stimmen: 4 4,2%
  • Joey

Stimmen: 3 3,2%
  • Joli

Stimmen: 1 1,1%
  • Cody

Stimmen: 0 0,0%
  • Ken

Stimmen: 14 14,7%
  • Willies

• Michael

• Takato

• Lee

• Ruki

Stimmen: 4 4,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Kauft ihr ihm das ab das er zuerst zu allen gemein ist(nicht nur zu den Digimon) und dann auf einmal nett.
Irgentwie ist mir das nicht ganz verständlich.

Hm, war er nicht von der Dunkelheit besessen oder so? Und jetzt ist er frei.. außerdem hat er sich wohl auch durch Wormmons Tod verändert..

Durch den Tod seines geliebten Wormmons hat sich Ken wieder zum guten verändert. NUr durch den Verkust von Wormmon wurde er wieder zu dem was er früher mal war, ein herzens guter Mensch

Hey kann mir mal einer sagen, warum ihr auf einmal alle auf Ken umsattelt? Was gibt es da in den heruntergeladenen Folgen so tolles von Ken zu sehen?
Zugegeben es scheint nicht ganz das Arschloch zu sein, wie man am Anfang vermutet hat, aber ich traue der ganzen Sache nicht.

Ich fand den auch von Anfang an cool..Ausser wenn er Wormon schlecht behandelt hat..Aber sein Genie war doch irgendwie faszinierend:D Und Wormon ist einfach klasse..Allein als Stingmon..Oder mit X-Veemon , wo sie zu Paildramon werden..Einfach klasse:D

Genie und Wahnsinn liegen nahe beieinander! Ich warte erst noch ein paar Folgen ab. Mir war es heute einfach alles zu klischeehaft.

Find ich auch Picc Jr..Die Folge hat heute echt gezeigt, warum er so ist wie er ist...Hatte richtig Verständniss für den armen Kerl...Was ich Blöd fand, die doofen Baby Digimon da..wie die den behandelt haben :(
Also Ken ist der beste:D

Die Folge war informativ aber dennoch völlig überzogen. Denn z.B. haut Kens Bruder ihm erst eine runter und behandelt ihn schlecht und am Ende blasen sie Seifenblasen zusammen. Und seine Eltern haben ihn als der Bruder noch lebte so gut wie ignoriert und nur weil er ein paar Tage weg war und lange geschlafen hat geht ihnen auf einmal ein Licht auf, daß sie ihn die ganze Zeit über schlecht behandelt haben. Wenn will man denn so etws klischeehaftes glauben machen?
Und was die BabyDigimon zu ihm gesagt haben fande ich nur richtig, denn er kann nicht wieder gut machen, was er getan hat.

JA gut, aber er bereut es...Und er dachte vorher das die Digimon nur aus Daten bestehen und keine Lebewesen sind...Gut es war blöde was er gemacht hat, aber wie die da schon sagte, er kann es nicht rückgängig machen..Also ich würd sagen, er hat ne Chance verdient:D

Ich sage ja auch nicht, daß die Folge schlecht war. Lediglich der Erklährungsansatz vom kleinen Ken zum Digimonkaiser war viel zu übertrieben. Man hätte vielleicht nicht versuchen sollen, alles innerhalb einer Folge erklären zu wollen, sondern über zwei bis drei hinweg, dann hätte man es meiner Ansicht nach auch glaubwürdiger machen können. Denn zwischen dem kleinen Ken und dem Digimonkaiser liegen doch bestimmt vier Jahre (wenn ich es jetzt rein optisch mal mit TK aus DM 01 und DM 02 vergleiche), daß heißt also innerhalb von ca. vier Jahren hat sich der kleine Ken durch die familiären Umstände und die Beeinflussung der E-mails zum Digimonkaiser entwickelt, zurück zum jetzigen Ken allerdings innerhalb weniger Tage und das halte ich halt für unlogisch, denn in so kurzer Zeit kann man einfach seiner Charakter nicht ändern.

Meine Lieblingsdigiritter sind Yolei, Ken und Cody!!

Und von den alten Mimi und Joe!!

Ach, Joe! :D Sieht er in der 2.Staffel nicht toll aus!?! love2

Hier mal ein Bild wie alle in der Dritten Staffel aussehen..Ken und Yolei sind sogar verheirat..Matt und Sora auch:D Weiss jemand, wer von denen noch zusammen ist?
Sieht Ken nicht einfach SUPER aus naughty ;)

@ KenIchijouji

Jetzt wo ich weiß, daß Cody Ken nicht mag, ist er mir gleich viel sympathischer geworden.

@ MisatoKatsuragi

Bist du dir sicher, daß es ein offizielles Bild und keine Fanart ist? Ich sehe TK und Davis gar nicht auf dem Bild. Und warum steht Matt nicht neben Sora sondern neben Tai? Es sieht so für mich eher danach aus, als ob Joey und Sora zusammen wären. Und sollen auch Izzy und Mimi zusammen sein?

Das ist ein offizielles Bild!! Aber es gibt auch nur ein offizielles Paar. Und das ist Ken und Yolei! Matt und Sora scheinen zwar gemeinsame Kinder zu haben. Man weiß aber nicht, ob sie zusammen oder verheiratet sind. Es gibt ein Gerücht, daß die beiden geschieden sind, und das das Mädchen bei Sora aufwächst und der Junge bei Matt!

Zurück
Oben Unten