Wer ist eurer Lieblingsdigiritter?

Wer ist euer Lieblings Digiritter

• Tai

Stimmen: 8 8,4%
  • Sora

Stimmen: 3 3,2%
  • Matt

Stimmen: 26 27,4%
  • Kari

Stimmen: 9 9,5%
  • T.K.

Stimmen: 11 11,6%
  • Izzy

Stimmen: 2 2,1%
  • Davis

Stimmen: 10 10,5%
  • Mimi

Stimmen: 4 4,2%
  • Joey

Stimmen: 3 3,2%
  • Joli

Stimmen: 1 1,1%
  • Cody

Stimmen: 0 0,0%
  • Ken

Stimmen: 14 14,7%
  • Willies

• Michael

• Takato

• Lee

• Ruki

Stimmen: 4 4,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
also ich muss jetzt mal meine Meinung zu Ken abgeben:

Ich fande das er das größte Arschloch war, das bis jetzt dar war. Aber seitdem er sich gewandelt hat, finde ich ihn eigentlich ganz korrekt, er sieht immer so aus, als hätte er sich gut die Kanne gegeben. Seit dem finde ich ihn ganz ok.

Tai und Sora sind laut dem aktuellen Film zusammen, aber das kann sich ja im Laufe der Zeit ändern, obwohl ich finde das die Beiden gut zusammenpassen. (Zwar nicht so gut wie Kari und TK, aber...)

Und zum Thema:

DAVIS !!!!!!! DAVIS !!!!!!!!! UND NOCHMAL DAVIS !!!!!! Er ist der Beste von allen, vor allem wenn er sich vor den Anderen blamiert.

eccods

Bei oder gibt es ziemlich viele Bilder aus der letzten Folge. Unter 2.Staffel Zukunft! Man kann sich auch Clips downloaden.

@eccods: Wieso sind Tai und Sora seit dem Film zusammen???

Ich habe gerade den Thread gelesen war seit paar Tagen net da! Zu Ken sein böses ich war blöd und scheisse , aber das ware ist gut und normal. Als guter ist er ganz O.K ! und zu den Bildern!

Super super super, das anscheinend Matt und Sora Kinder haben!Und zusammen sind ich wuste es, ich wuste es von anfang an das sie zusammen sein werden! Und hoffe das sie dann nicht geschieden sind! Also hört auf sowas zu sagen!
Ansonsten
Riesen Freu* das wegen den Bildern!

Denn Matt und Sora sind meine Lieblings Digiritter!!!!!!!!!

Ich habe gerade die Neue Folge angeschaut und bin sehr zu frieden, denn zum Glück hat Ken sich entschuldigt und will vorerst nicht mit ihnen zusammen kämpfen, dass ist gut so er sollte schliesslich alleine alles wieder ins Lot bringen er ist ja schuld an allem! Er ist nun auf meiner Liste an zweiter stelle mit noch paar anderen!

Aber an erster stehht immmmmmmmmmeeeeeeeeerrrrrrrr

Matt und Sora!!!!!!!!grins*

@ Tizui

Laut sind Tai und Sora ein Paar und werden auch eins bleiben. Das bestätigt auch der Film !

@KenIchijouji

Tut mir leid wenn sich das so angehört hat; sie sind schon lange Zeit zusammen, und werden es bleiben !

eccods

Ken macht sich langsam. Aber ich finde es auch gut, daß die meisten Digiritter ihm gegenüber weiterhin Vorbehalte haben.
Aus DM 01 bleibt nach wie vor Matt mein Favorit.
In DM 02 sind es TK und Kari.

Wie schon gesagt, kannste Dir die Bilder auch auf den zwei besagten Seiten anschauen..Oder ruf sie auf, Rechtsklick und Bild speichern unter...

Aber ihr könnt sagen was ihr wollt...Ken sieht auf den Bildern einfach stark aus :D naughty

Also mir gefallen die Jungs mit den "Wuschelfrisuren" besser. Ken erinnert mich mit den glatten, halblangen Haaren immer an Prinz Eisenherz. Dasgleiche gilt auch für Joey in DM 02.

Ja aber ich kann es nur in so scheiss Programmen abspeichern! Eins das kann man später nicht öffnen und das andere ist nur Bildvorschau und wenn ich es in einem anderen Programm speichern will z.B Photoprint was muss ich machen helft mir bitte!

Und Matt und Sora sind die Besten , vor allen Matt Matt Mattt

@ KenIchijouji und alle Anderen die mir nicht glauben das Tai und Sora zusammen sind

auf links oben auf Editorials (steht bei Info) - dann auf Kupplungen - und dann recht weit oben

Zitat von
---
Taichi + Sora = Taiora/Sorachi
Eine verdammt weit verbreitete Kupplung und mit einer der beliebtesten. Natürlich, es scheint von Anfang an *klar* zu sein, dass Taichi und Sora das „ideale“ Paar wären. Seit Kindheit befreundet, immer zusammen. Später heiraten sie dann und lieben sich bis ans Ende ihrer Tage.
---
Zitat Ende

So, sonst noch irgentwelche Fragen ???

also mimi is die allerbeste" süßeste, schönste, liebste; *GG*

aso; zu den Paaren, ich hab jetz noch aktuellere INfos, wie sie auf Digimonwelt.de sind, und zwar von ner Freundin aus Canada.
Also;

Sora + Matt heiraten Und Kinder (glaub 2 )
Yolei + Ken heiraten + 3 Kinder
alle anderen Digiritter/innen haben keine Beziehungen unter einander oder sowas *g*
AUCH NICHT KARI + TK !!!!

es gibt nur die beiden Paare: UNd achja....jeder hat Kinder :D

Das mit Yolei und Ken ist klar, aber Matt und Sora glaube ich erst, wenn mir jemand die Folge zuschickt, wo beide vor dem Altar stehen und "ja" sagen. Schade das aus Kari und TK nichts wird, ich finde die passen einfach super zusammen.

Siehste Eccodes ich sagte es dir schon in dem anderen Forum und in diesem ! Aber anscheinend glaubst du es noch immer nicht!

Ich wuste schon immer das Matt und Sora zusammen kommen!Und das mit denn Kindern wuste ich auch schon!
Sie haben ein Mädchen ( blond) und einen jungen (haarfarbe von Sora!)!

Matt und Sora forever!Sie sind einfach die Besten!

@eccods; ich hab mich auch erstmal total geärgert, wegen sora und matt, diem passen nich zusammen *wprg* und heiraten dann auch noch...
aber es stimmt. Jetz verärger ich MB sicher, da ich Werbung für ne andere Page mach *GG* aber das is nicht beabsichtet, ich machs nur, damit eccods mir glaubt ^^
also eccods; guck mal bei digimonwelt.de da stehts und da sind auch jede menge pics von denen.
Über kari und tk wurde noch spekuliert, aber ich weiß, das sie leider nich zusammen sind..

Hey ich find das mit Matt und Sora einfach ssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppiiiiiiiiiiiiiii

Also wer was dagegen hat sool sich ruhig mit mir anlegen ( scherz)

Ich finde die beiden super!

Zurück
Oben Unten