Wer ist eurer Lieblingsdigiritter?

Wer ist euer Lieblings Digiritter

• Tai

Stimmen: 8 8,4%
  • Sora

Stimmen: 3 3,2%
  • Matt

Stimmen: 26 27,4%
  • Kari

Stimmen: 9 9,5%
  • T.K.

Stimmen: 11 11,6%
  • Izzy

Stimmen: 2 2,1%
  • Davis

Stimmen: 10 10,5%
  • Mimi

Stimmen: 4 4,2%
  • Joey

Stimmen: 3 3,2%
  • Joli

Stimmen: 1 1,1%
  • Cody

Stimmen: 0 0,0%
  • Ken

Stimmen: 14 14,7%
  • Willies

• Michael

• Takato

• Lee

• Ruki

Stimmen: 4 4,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Ganz ruhig,KobraT...Newbie hat keinen negativen Beigeschmack,und Anime-Fan ist einer der geduldigsten Menschen die ich im Netz kenn (mal abgesehen von Mpyre). Ich blick auch noch nicht viel ,grad im Bezug auf ICQ und so.Lohnt sich aber definitiv,sich näher mit dem Programm zu beschäftigen,macht wirklich Spaß und ist überaus praktisch.
Um noch schnell was zu Thema zu schreiben,an menem Ranking hat sich nix geändert und den Film hab ich immer noch nicht gesehn.

*snif* Mist ich kann mich nicht zwischen Ken und Matt entscheiden.... aber da ich einen Hang zu erbarmungslosen Sadisten habe, wähle ich halt Ken

newbie bedeutet einfach nur das du ein Neuling im Netz bist und dich noch net so gut auskennst
(New =Englisch Neu dürfte jeder wissen.)

Gohan hats ja gsagt ich bin da sehr geduldig ;)
War also wirklich net Negativ gmeint sondern einfach nur ne feststelung das du dich noch net mit dem Netz befasst hast oder zumindest noch nicht viel.

Falls du probs hast schreib mir ne Mail ich erklär dir ICQ dann scho.Oder mach einfach nen Thread auf wobei des dann wohl a weng chaotisch wird weil jeder hilft.

So zum Thema:
Also hie rmein neues Ranking
1.Tai(immer wieder lustig)
2.Davis(gibts da nen Unterschied zu Tai???)
3.Willies

Also Leute, es geht ja wohl nichts über Davis !! Davis und nachmal Davis !! Es ist ja wohl genial wenn er einen Raster nach dem anderen schiebt und das nur weil er Kari ssssssooooooooo gern hat. Danach kommen Kari und TK, dann Issy und Cody, und zu guter letzt Tai und Mett

Ich finde Matt und TK gut, sie sind ein starkes Bruderteam. Davis ist zwar immer sehr lustig, aber meiner Ansicht nach eher einer von der Sorte, der erst schießt und dann fragt.

Ich find Sora und Matt am besten!Danach T.K, Kari, Tai , Mimi.
Und Davis am lustigsten!
Und die anderen sind auch o.k!

Also ich kann sie irgentwie alle leiden. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Zusammen ergeben sie einfach ein super Team !

@ Seriphimon

Ja du hast recht, bei Davis kommt es ziemlich oft zu Kurzschlussreaktionen. Ich finde ihn einfach am besten weil er sich immer vor den anderen plamiert.

eccods

also ich hab auch für matt gestimmt...ich finde er macht noch am meisten eine charawandlung mit...sein chara ist nicht so einseitig

sein charaker ist eben nicht immer der selbe..er wollte ja auch mal ernsthaft gegen seine freunde kämpfen...okay er wurde von den bösen dazu überredet...aber ich finde eben, dass er eben interresanter ist und auch besser aussieht ;) als die anderen männlichen Digiritter

Also da muß ich mich gnaz Misa anschließen. AM anfang der Zweiten Staffel fand ich Tk am besten und nach den einigen Downloads ist nun Ken bei mir Numero Uno

Zurück
Oben Unten