Wer ist euer Lieblingchar??

• Ersteller Ersteller KarateGoku
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist euer Lieblingschar?

• Goku

Stimmen: 40 23,5%
  • Gohan

Stimmen: 12 7,1%
  • Vegeta

Stimmen: 61 35,9%
  • Trunks

Stimmen: 29 17,1%
  • Goten

Stimmen: 6 3,5%
  • Kuririn

Stimmen: 9 5,3%
  • Ten Shin Han

Stimmen: 4 2,4%
  • Yamcha

Stimmen: 2 1,2%
  • Bulma

Stimmen: 2 1,2%
  • Videl

Stimmen: 5 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170
Naja, fand schade das Broly nicht mit drauf war, er ist eigentlich mein Lieblingschar.
Mein zweitlieblingschar ist Vegeta, Trunks auch, aber ich kann ja nit beide abstimmen ;)

Piccolo, C18, Tenshinhan und Kuririn.

Bei Piccolo mag ich eigendlich fast alles. Den Kampfstil (der kampf gegen c17 ist mein lieblingskampf in ganz DBZ!), seine art, die klamotten, ach da passt alles. ^^

C18: auch ihre Art. Und man merkt mit der zeit (in der Trunks / Cell saga), dass sie eigendlich gar nicht böse ist. Der Kampf mit Vegeta zB, da war vegeta selbst schuld, da er sich mit ihr anlegen wollte. ^^
Und auch sonst seh ichs so, dass sie eher von C17 mitgerissen wurde. aber als der nicht mehr war, da sahs schon ganz anders aus. ;)

Tenshinhan: Für mich einer der unterbewertetsten Charas. naja eigendlich hätte er schon mehr verdient gehabt. Eine größere Rolle zB.

Kuririn: Ist halt n lustiger Typ, auch wenn er immer seinen Kopf für alles hinhalten muss. :D aber ein paar gute aktionen in einigen kämpfen hatte er trotzdem, auch wenn er meistens keine chance hatte.

Vegeta hatte ich vergessen, aber an ihm mag ich eher nur seine genialen Sprüche.

Zurück
Oben Unten