Wer ist euer Lieblingchar??

• Ersteller Ersteller KarateGoku
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist euer Lieblingschar?

• Goku

Stimmen: 40 23,5%
  • Gohan

Stimmen: 12 7,1%
  • Vegeta

Stimmen: 61 35,9%
  • Trunks

Stimmen: 29 17,1%
  • Goten

Stimmen: 6 3,5%
  • Kuririn

Stimmen: 9 5,3%
  • Ten Shin Han

Stimmen: 4 2,4%
  • Yamcha

Stimmen: 2 1,2%
  • Bulma

Stimmen: 2 1,2%
  • Videl

Stimmen: 5 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170
Ganz klar Trunks und Vegeta :D
Einfach das perfekte Vater-Sohn-Dreamteam ^^ :rolleyes:
Allein schon Vegetas Sprüche ... einfach nur zum wegsprengen !
Vegie und Trunks are the best !:biggrin2:!

ich finde ganz kla trunks am besten.

am besten finde ich ihn mit der rüstung von bulma. und als ultra saiyajin is er der absolute hammer. ich finds aber schade dass man future trunks nach cell nie wieder zeigt. :(

Piccolo. Schon immer gewesen. Schade nur, dass er ab mitte DBZ eigentlich gar nicht mehr kämpft und immer zu schwach ist. Steht in der Handlung fast schon auf einer stelle mit Kuririn. Schade....

Aber Future Trunks find ich auch cool. Vor allem mit seinem geilen Schwert.

Piccolo. Schon immer gewesen. Schade nur, dass er ab mitte DBZ eigentlich gar nicht mehr kämpft und immer zu schwach ist. Steht in der Handlung fast schon auf einer stelle mit Kuririn. Schade....

Jo wäre lustig gewesen wenn er nachgezogen hätte. Aber auf einer Stelle mit Kuririn , nö denke ich nicht, Picolo war schon heavy stark. Aber es ist halt schon noch ein Unterschied ob ich so stark bin das der Palast Gottes für ein paar Sekunden bebt oder ob ich die halbe Erde zum beben bringe und gerade bei halber Kraft bin siehe Goku ;)

Aber ich fands gut gemacht, weil die da aufgezeigt haben was es braucht um stark also wirklich stark (stark kann man auch gerne belibig durch gut ersetzen ) zu werden.

Hätte diesen Unterschwelligen Lehrcharakter irgendwann verloren.

Ich gehe mit Vegetas Girl gleich, nachdem Vegeta auf der Erde war, war er einfach der coolste.

" Aus dem Weg " :cool:

Viele grüße,
Shin

goku einfach, er ist dragonball. man sieht schön wie er sich von kleinem jungen mit der 4 stern kugel aus dragonball zu einem kleinen jungen mit riesenkräften in gt entwickelt^^ (hoffe ihr versteht das nicht falsch)

deshalb bin ich froh das dragonball zu ende is, dragonball ohne goku (und vegeta) wär einfach nur naruto...................

Zurück
Oben Unten