Wer ist euer Lieblingchar??

• Ersteller Ersteller KarateGoku
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist euer Lieblingschar?

• Goku

Stimmen: 40 23,5%
  • Gohan

Stimmen: 12 7,1%
  • Vegeta

Stimmen: 61 35,9%
  • Trunks

Stimmen: 29 17,1%
  • Goten

Stimmen: 6 3,5%
  • Kuririn

Stimmen: 9 5,3%
  • Ten Shin Han

Stimmen: 4 2,4%
  • Yamcha

Stimmen: 2 1,2%
  • Bulma

Stimmen: 2 1,2%
  • Videl

Stimmen: 5 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170
Meiner is Vegeta und Piccolo (auf Platz 2), aber den gibts hier ja nicht zur Auswahl!

merke grade, das die marke für vegeta mächtig gestiegen ist

beim letzten mal wo ich rein geschaut hab, war der mit goku gleich auf...

....is auch n geiler chara ^^

Ich mochte immer Vegeta am meisten , war schon immer fan von charas die erst richtig böse waren und dann doch für die gute seite gekämpft haben .

wie man am ava erkennen kann, ist goku mein lieblingscharakter. mit ihm verbinde ich schon die ersten 153 db-folgen. ich bin sozusagen mit ihm aufgewachsen.^^ es gibt viele tolle charaktere, doch ihn mag ich am liebsten. er ist lustig und der perfekte kämpfer mit einem reinen herzen. seine entscheidung der letzten folge mag ich zwar nicht, aber man kann eben nicht alles haben. er hätte ja nicht gleich seine ganze familie und freunde ignorieren sollen, nur wegen oob. als ob er nach dem training nicht nach hause kommen kann zu seiner frau und seinen söhnen. :rolleyes:
ich bin mir sicher, dass er für ewig mein lieblingscharaker sein wird von allen fiktiven personen, die es gibt/gab/geben wird.^^

momentan ist mein liebling KURIRIN, allerdings ist ihm vegeto immer auf den fersen!

nein, echt! er ist meganiedlich und ein treuer freund!
ganz besonders wenn es um frauen geht ist er mein favourite!
vegeta und goku haben ja nur den kampf im kopf!

Mein Lieblings chara ist mit abstand der beste son-goku weil er sehr stark ist immer einen kühlen kopf hat in brenzligen situationen und er ist immer lustig.

Huhu,
Tzzz und Uub hat man vergessen xD nee scherz ;) Aber wenn denn würde ich immer uub nehmen ne ;) Aber aus der Liste habe ich jezz mah Goku genommen denn der kommt nach uub^^

also mein lieblings chara ist vegeta, er kommt an erster stelle, und danach future trunks er ist auch cool, und bei weiblichen charas sind es bulma und bra

oh in der liste ist vegeta erster, er ist genau da wo er hingehört wie ich schon sagte vegeta ist die nr.1

Als erstes Goku, der is witzig stark und im Kampf hat er so ne ernste art die ich auch mag
danach Piccolo der hat ne coole Art an sich und is auch nich gerade schwach

ich find ja Goku am besten... die geilsten spürche und immer hungrig und so ^^ als kind total knuffig..... und lunch fand ich immer toll :D! hach so tolll und äääh... son goten find ich auch so toll wahrscheinlioch weil er als kind wie goku aussah ^^! hm tenshinhan fand ich auch immer toll... hach und upa ist süß und.. AAAH ich könnt ewig so weiter machen ^^

Zurück
Oben Unten