Wer ist euer Lieblingchar??

• Ersteller Ersteller KarateGoku
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist euer Lieblingschar?

• Goku

Stimmen: 40 23,5%
  • Gohan

Stimmen: 12 7,1%
  • Vegeta

Stimmen: 61 35,9%
  • Trunks

Stimmen: 29 17,1%
  • Goten

Stimmen: 6 3,5%
  • Kuririn

Stimmen: 9 5,3%
  • Ten Shin Han

Stimmen: 4 2,4%
  • Yamcha

Stimmen: 2 1,2%
  • Bulma

Stimmen: 2 1,2%
  • Videl

Stimmen: 5 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170
Missgeschick...

Verdammt, ich wollte mich grade beschweren, dass Tenshinhan fehlt, entscheide mich deswegen für Son Goten und bemerke auf einmal, dass er doch anwählbar ist...:sweatdrop

Auch egal, Son Goten ist auch cool...der is' ja so süüüüüüß! :stareup:

P.S.: Chao Zu fehlt aber! :kaioken:

Kiai schrieb:
Verdammt, ich wollte mich grade beschweren, dass Tenshinhan fehlt, entscheide mich deswegen für Son Goten und bemerke auf einmal, dass er doch anwählbar ist...:sweatdrop
*lol*

aber was noch schlimmer is
FREEZER FEHLT,..

Freezer is der BESTE
Freezer 4ever

Rebellion!

Stimmt, eigentlich ist es sehr ungerecht, manche aufzulisten und manche nicht!

Wo kommen wir denn da hin?

Warum sollte man Son Goku & Co. anwählen können und Freezer ( + viele Weitere wie z.B. Chao Zu oder Mister Satan ) nicht?

Kiai schrieb:
Stimmt, eigentlich ist es sehr ungerecht, manche aufzulisten und manche nicht!

Wo kommen wir denn da hin?

Warum sollte man Son Goku & Co. anwählen können und Freezer ( + viele Weitere wie z.B. Chao Zu oder Mister Satan ) nicht?
das liegt daran, dass man nur maximal 10 personen zur auswahl aufstellen kann,. und weil manche meinen meinen geliebten Freezer nich nich aufzählen zu müssen ^^

Oha.

Ach so ist das...Na dann ist ja alles klar...:rolleyes:

Tyrant schrieb:
manche meinen meinen geliebten Freezer nich nich aufzählen zu müssen ^^

Ich kann mir denken, woran's liegt, dass Freezer nicht auf der Liste steht:
Im Gegensatz zu den anderen auf der Liste Vermerkten ist er kein Guter und somit auch kein Lieblingsheld sein kann, wonach ja gefragt wurde.

Also, ich persönlich finde Videl am besten *lol* bin grade mit ihr bei Tenkaichi mich am Hochkämpfen auf dieser Weltkampfliste *g* bin schon 25 ;-)! Sie ist einfach cool, wobei sie mir mit Zöpfen besser gefällt!
und ganz klarer fave ist auch noch Vegeta, einfach HAMMA!

Für mich is der beste Kerl FutureTrunks und von den Frauen hm... ich würde sagen Bulma oda Videl... Aber natürlich find ich fast alle gut wie Goku,Vegeta, Son Gohan,Son Goten und alle die anderen aber Future Trunks is einfach der geilste!!!!!!!

Also ich finde die besten Charas sind :
Son-Gohan & Videl
Aber eigentlich mag ich alle ganz gern...(das sind: Son-Gohan, Videl, Pan, Son-Goku, Chichi, Son-Goten, Trunks, Vegeta, Bulma, Bra, C18, Kuririn, Marron, Piccolo, Dende, Muten Roshi, Yamchu & Future Trunks)...

ich finde future trunks und den großen trunks aus der gegenwart von DBZ am besten, weil er einfachmal mega süß und cool ist ;) aber alle anderen der gruppe z sind natürlich auch cool ;)

Meine Topliste lautet wie folgt:

1. Tenshinhan
2. Meister Quitte
3. Yamchu
4. Yajirobi
5. Piccolo
6. Vegeta
7. Meister Kaio
8. Muten Roshi
9. Chao Zu
10. Son Gohan ( Großvater )

Meister Quitte und Chao Zu gehen mir in DBZ aufgrund ihrer sonderbaren Synchronisation ( Meister Quitte hat des Umstandes des Katerseiens ungeachtet eine Frauenstimme; Chao Zu quiekt lediglich ) jedoch ziemlich auf den Sack.
Und Son Goten ist nur ein kleiner, verzogener Cool-Sager, geht mir also ebenfalls auf den Sack; was hab ich mir nur dabei gedacht, ihn zu wählen...*grummel*

Top 10 Liste der guten:

1. Goku (nur leichter vorsprung zu Goten)
2. Goten
3. Gohan (fast gleichauf mit Trunks)
4. Trunks (fast gleichauf mit Vegeta)
5. Vegeta (fast gleichauf mit Kuririn)
6. Kuririn (starker Vorsprung zu Piccolo)
6. Piccolo
7. Tenshinhan
8. Yamcha
9. Chao-Zu
10. Master Roshie

klares bild xD

Broly und Vegeta!!!

@ VegetaGirl014

bitte beim nächsten Mal einfach die Nachricht ändern nicht eine 2te hinterher schreiben!!!

also meine lieblingscharas sind: Trunks,Goten,Brolly,Tapion, Bardock und Vegeta!!! (is nach der reihenfolge) und weibliche Pan und Bra

Zurück
Oben Unten