Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Rhuarc
Bevor ich meine Meinung dazu abgebe würd ich gerne mal den Zeitpunkt konkretisieren. Welchen Zeitraum genau stellst du dir bei deiner Frage vor? Denn wie man an den Posts hier sehr schön sieht wechselt das immer mal wieder.
wir reden aber glaub ich nich von den movies, weiul die so ne art nebenwelt sind.Original geschrieben von becks84
Ihr habt was vergessen wenn es auf einen Kampf hinaus laufen würde, denn hätten alle keine Chance gegen Garlic Jr. weil er unsterblich ist. Aber in DBZ ist Brolly ganz klar am stärksten!!! Und von diesen scheiß KK-Tabellen kann man sowieso nicht ausgehen, die sind nach der Freezer Saga nur erdacht, wie sie ungefähr aussehen könnten. Am zweitstärksten ist Goku wenn wir die Fusionen nicht dazu zählen wo ich ja von aussgehe!!! Also:
1) Brolly
2) Goku
3) Gohan / Vegeta
Also, Auch wenn Garlic Jr. unsterblich ist kann er nichts gegen einen SSJ ausrichten! Vegeta würde ihn vermutlich dermassen auseinander nehmen dass er sich für den Rest seines unsterblichen Lebens nit mehr bewegen kann. Dann würd er sich glaub ich wünschen dass er tot wärOriginal geschrieben von becks84
Ihr habt was vergessen wenn es auf einen Kampf hinaus laufen würde, denn hätten alle keine Chance gegen Garlic Jr. weil er unsterblich ist. Aber in DBZ ist Brolly ganz klar am stärksten!!! Und von diesen scheiß KK-Tabellen kann man sowieso nicht ausgehen, die sind nach der Freezer Saga nur erdacht, wie sie ungefähr aussehen könnten. Am zweitstärksten ist Goku wenn wir die Fusionen nicht dazu zählen wo ich ja von aussgehe!!! Also:
1) Brolly
2) Goku
3) Gohan / Vegeta
och gott!!Original geschrieben von Benoku
Im Moment mag zwar Gohan der Stärkste sein,aber inner Buu
Saga wird Goku wieder der stärkste.Schaut euch einfach mal die Powerlevel inner BAttleGuide (glaub ich) an !
zur radditz-saga: DA WAR PICCOLO DER STÄRKSTE. seine höllenspirale hatte ne höhere KK als das KHH von goku. tjaja so isset und we´r das gegenteil behauptet, der soll sich meldenOriginal geschrieben von FutureTrunk$
och gott!!
wie oft denn noch?? die Kampfkraft-Tabellen sind reine Spekulation! Die gelten als Beweise nich.
Hier die 2. Stärksten zu jeder Saga
Radditz-Saga : Piccolo
Saiyajin-Saga : Piccolo (Vegeta war da noch Gegner)
Freezer-Saga : Piccolo-Nail
Android-Saga : Vegeta
Cell-Saga : Goku
Buu : Gohan