Wer ist der zweitstärkste Kämpfer in DBZ?

@ Hey Piccolo

kann es sein, dass du jetzt 3x hintereinander nur Müll geschrieben hast???? Mann, das war 4x zu viel:confused2

schon weider so einer der sein Level durch sinnlose Posts hochschrauben will :biggrin2:

@ thema: hat schon irgendjemand gesagt: man kann nicht so genau sagen, wer wann der zweitstärkste ist oder war

aber am Ende von DBZ ist es meiner Meinung nach Gohan (oder vielleicht Ubuu :rolleyes: )

Original geschrieben von devilguy
@ Hey Piccolo

kann es sein, dass du jetzt 3x hintereinander nur Müll geschrieben hast???? Mann, das war 4x zu viel:confused2

schon weider so einer der sein Level durch sinnlose Posts hochschrauben will :biggrin2:

@ thema: hat schon irgendjemand gesagt: man kann nicht so genau sagen, wer wann der zweitstärkste ist oder war

aber am Ende von DBZ ist es meiner Meinung nach Gohan (oder vielleicht Ubuu :rolleyes: )
stimmt eigentlich. aber die threats wären nich halb so spannend wenn man nich spekulieren würde. deshalb mein ich immernoch dass gohan nich der stäkste sein kann.

Am Ende der Boo Saga ist eindeutig Son Goku (nach Gohan) der zweitstärkste. Am Ende von DBZ 10 Jahre später ist das allerdings reine Spekulation. Wenn es bei Sayajin mit der Alterung so ähnlich wie bei Menschen ist könnte Son Goku ab mitte dreißig schwächer geworden sein und Vegeta sowieso (GT sagt ja nichts darüber, was sich AT gedacht hat) und Gohan, weil er wahrscheinlich nicht mehr Trainiert, oder auch nicht. Oder es ist auch ganz anders. Weil keine echten Kämpfe stattfinden, lässt sich darüber nichts sagen. Stärkster könnte sein: Goku, Gohan, Vegeta oder Boo. Als Zweitstärkster kommen Goku, Gohan, Vegeta, Boo, Goten, Trunks und Piccolo in Frage.
Wahrscheinlich sind Gohan, Vegeta und Boo.

Original geschrieben von xChiChix
Also ich finde auf jedenfall das Gohan der2.stärkste ist. vegeta kann da nicht mithaltan
hätte veggi was mehr gemacht inner jugend,und nich immer nur rumgeprollt wie cool und stark er ist...... ich mein der hatte mit 30 ne kk von 21000 und gohan mit 16 eine von?????...................auf jeden fall viel höher

was labert ihr eigentlich. Brolly ist der stärkste. Und den Evil-shen-long können Vegeta und Goku nur durch Fusion besiegen. Das heist keiner von ihnen allein ist so strak wie der. Brolly ist meiner Meinung nach der Sträkste. Alleine hat keine gegen ihn ne Chance

Wenn Brolly nicht von allen getötet worden wäre. Wäre am Ende sicher als stärkster Kämpfer übrig gelieben. Warum sind die Menschen bie DB so schwach :bawling: ?

Bin mir nicht sicher

also ich meine und das Piccolo der Stärkste ist ohne das sich irgendjemand in einen ssj verwandelt aber sobald sich son goku oder vegeta oder sonst wer verwandelt ist glaube ich goku stärkster vegeta und Vegeta zweiter

also ich glaube das piccolo eigentlich das gleiche potentzial wie dieses großmaul vegeta hat.aber hab gehört das piccolo in GT endgültig stirbt :bawling: gibt es eigentlich ein namekianer absorbationslimit?wenn nich könnte es piccolo auch locker mit goku aufnehmen..............geile vorstellung:piccolo der den ganzen planeten namek absorbiert hat :D

Original geschrieben von SN_Piccolo
also ich glaube das piccolo eigentlich das gleiche potentzial wie dieses großmaul vegeta hat.aber hab gehört das piccolo in GT endgültig stirbt :bawling: gibt es eigentlich ein namekianer absorbationslimit?wenn nich könnte es piccolo auch locker mit goku aufnehmen..............geile vorstellung:piccolo der den ganzen planeten namek absorbiert hat :D
ma ehrlich,wen interessiert DBGT wirklich??? diese profitgeile serie. das einzig wahre is eh das AT universum. und zum absorbieren: ich denke schon dass es kein limit gibt, aber dann hätte picco auch 1000 seelen inner brust und währe n8ich mehr piccolo,und das wär ja auch net schön...

Original geschrieben von PiccoloX

ma ehrlich,wen interessiert DBGT wirklich??? diese profitgeile serie. das einzig wahre is eh das AT universum. und zum absorbieren: ich denke schon dass es kein limit gibt, aber dann hätte picco auch 1000 seelen inner brust und währe n8ich mehr piccolo,und das wär ja auch net schön...

ja da haste schon recht aber die anderen namekianer können sich ja unterordnen wie es gott und ich denke mal auch nail getan haben:D

Original geschrieben von SN_Piccolo

ja da haste schon recht aber die anderen namekianer können sich ja unterordnen wie es gott und ich denke mal auch nail getan haben:D
#ja schon aber wenn du dir ma die boo saga anguckst ist es dann doch nich immer das 100% verhalten von picco.
und nzum unterwetrfen: die anderen müssten ja auch was davon haben und wenn die sich nur unterordnen..............

Zurück
Oben Unten