Hey Piccolo
Member
Gohan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt eigentlich. aber die threats wären nich halb so spannend wenn man nich spekulieren würde. deshalb mein ich immernoch dass gohan nich der stäkste sein kann.Original geschrieben von devilguy
@ Hey Piccolo
kann es sein, dass du jetzt 3x hintereinander nur Müll geschrieben hast???? Mann, das war 4x zu viel![]()
schon weider so einer der sein Level durch sinnlose Posts hochschrauben will![]()
@ thema: hat schon irgendjemand gesagt: man kann nicht so genau sagen, wer wann der zweitstärkste ist oder war
aber am Ende von DBZ ist es meiner Meinung nach Gohan (oder vielleicht Ubuu)
hätte veggi was mehr gemacht inner jugend,und nich immer nur rumgeprollt wie cool und stark er ist...... ich mein der hatte mit 30 ne kk von 21000 und gohan mit 16 eine von?????...................auf jeden fall viel höherOriginal geschrieben von xChiChix
Also ich finde auf jedenfall das Gohan der2.stärkste ist. vegeta kann da nicht mithaltan
ma ehrlich,wen interessiert DBGT wirklich??? diese profitgeile serie. das einzig wahre is eh das AT universum. und zum absorbieren: ich denke schon dass es kein limit gibt, aber dann hätte picco auch 1000 seelen inner brust und währe n8ich mehr piccolo,und das wär ja auch net schön...Original geschrieben von SN_Piccolo
also ich glaube das piccolo eigentlich das gleiche potentzial wie dieses großmaul vegeta hat.aber hab gehört das piccolo in GT endgültig stirbtgibt es eigentlich ein namekianer absorbationslimit?wenn nich könnte es piccolo auch locker mit goku aufnehmen..............geile vorstellung
iccolo der den ganzen planeten namek absorbiert hat
![]()
Original geschrieben von PiccoloX
ma ehrlich,wen interessiert DBGT wirklich??? diese profitgeile serie. das einzig wahre is eh das AT universum. und zum absorbieren: ich denke schon dass es kein limit gibt, aber dann hätte picco auch 1000 seelen inner brust und währe n8ich mehr piccolo,und das wär ja auch net schön...
#ja schon aber wenn du dir ma die boo saga anguckst ist es dann doch nich immer das 100% verhalten von picco.Original geschrieben von SN_Piccolo
ja da haste schon recht aber die anderen namekianer können sich ja unterordnen wie es gott und ich denke mal auch nail getan haben![]()