Wer ist der zweitstärkste Kämpfer in DBZ?

Bevor ich meine Meinung dazu abgebe würd ich gerne mal den Zeitpunkt konkretisieren. Welchen Zeitraum genau stellst du dir bei deiner Frage vor? Denn wie man an den Posts hier sehr schön sieht wechselt das immer mal wieder.

Original geschrieben von Rhuarc
Bevor ich meine Meinung dazu abgebe würd ich gerne mal den Zeitpunkt konkretisieren. Welchen Zeitraum genau stellst du dir bei deiner Frage vor? Denn wie man an den Posts hier sehr schön sieht wechselt das immer mal wieder.

Ich meine wer die Nummer 2 zum Schluß in der Boo-Saga ist!

also ich als überzeugter vegetafan würde auch sagen ja er ist es eigentlich fast immer ausser am schluss von gt da ist er der stärkste da spngoku geht

Ihr habt was vergessen wenn es auf einen Kampf hinaus laufen würde, denn hätten alle keine Chance gegen Garlic Jr. weil er unsterblich ist. Aber in DBZ ist Brolly ganz klar am stärksten!!! Und von diesen scheiß KK-Tabellen kann man sowieso nicht ausgehen, die sind nach der Freezer Saga nur erdacht, wie sie ungefähr aussehen könnten. Am zweitstärksten ist Goku wenn wir die Fusionen nicht dazu zählen wo ich ja von aussgehe!!! Also:

1) Brolly
2) Goku
3) Gohan / Vegeta

Original geschrieben von becks84
Ihr habt was vergessen wenn es auf einen Kampf hinaus laufen würde, denn hätten alle keine Chance gegen Garlic Jr. weil er unsterblich ist. Aber in DBZ ist Brolly ganz klar am stärksten!!! Und von diesen scheiß KK-Tabellen kann man sowieso nicht ausgehen, die sind nach der Freezer Saga nur erdacht, wie sie ungefähr aussehen könnten. Am zweitstärksten ist Goku wenn wir die Fusionen nicht dazu zählen wo ich ja von aussgehe!!! Also:

1) Brolly
2) Goku
3) Gohan / Vegeta
wir reden aber glaub ich nich von den movies, weiul die so ne art nebenwelt sind.

Son-Goku ist niemals der stärkste. Er sagt doch selber, dass wenn Son-Gohan zum SSJ2 wird, ihn keiner im ganzen Universum besiegen kann- NIEMAND! Ich glaube das kommt in der Boo und / oder der Cell-Saga vor. Goku loste gegen Cell vollkommen ab, aber Gohan macht ihn ja schlussendlich fertig. Sogar nachdem Cell Gokus Kraft nach der Explosion hatte!
1. Gohan
2. Goku
3. Vegeta
So ist das halt, mit der Kraft.

Goku WAR mal der stärkste, doch sein Sohn ist eben besser. Gibt er ja selber zu!

moooment: dass isser jetzt der gute gohan, aber ich denke nicht das ers am ende von dbz is. weil wie gesagt er kann sich nich mehr steigern nachdem der kaioshin die kräfte geweckt hat.

Goku ist meistens der Stärkste- aber der potentiell Stärkste ist einfach Gohan! Würde der n bissl mehr trainieren und seine häßlich Brille abnemen, die er in der Boo Saga trägt, dann wär er der Stärkste. Vegeta oder Goku kämen dann danach.
Aber so wie es wirklich ist 1. Goku
2. Gohan oder Vegeta

jope...gohan...warum trainierst du net?*heul* der würd einfach alle wegrulen....so isses goku..dnach trotzdem gohan...zumindest nachdem der kaioshin seine kräfte geweckt hat.

Original geschrieben von becks84

1) Brolly
2) Goku
3) Gohan / Vegeta
Also, Auch wenn Garlic Jr. unsterblich ist kann er nichts gegen einen SSJ ausrichten! Vegeta würde ihn vermutlich dermassen auseinander nehmen dass er sich für den Rest seines unsterblichen Lebens nit mehr bewegen kann. Dann würd er sich glaub ich wünschen dass er tot wär

Im Moment mag zwar Gohan der Stärkste sein,aber inner Buu
Saga wird Goku wieder der stärkste.Schaut euch einfach mal die Powerlevel inner BAttleGuide (glaub ich) an !

Original geschrieben von Benoku
Im Moment mag zwar Gohan der Stärkste sein,aber inner Buu
Saga wird Goku wieder der stärkste.Schaut euch einfach mal die Powerlevel inner BAttleGuide (glaub ich) an !
och gott!!
wie oft denn noch?? die Kampfkraft-Tabellen sind reine Spekulation! Die gelten als Beweise nich.
Hier die 2. Stärksten zu jeder Saga
Radditz-Saga : Piccolo
Saiyajin-Saga : Piccolo (Vegeta war da noch Gegner)
Freezer-Saga : Piccolo-Nail
Android-Saga : Vegeta
Cell-Saga : Goku
Buu : Gohan

Original geschrieben von FutureTrunk$
och gott!!
wie oft denn noch?? die Kampfkraft-Tabellen sind reine Spekulation! Die gelten als Beweise nich.
Hier die 2. Stärksten zu jeder Saga
Radditz-Saga : Piccolo
Saiyajin-Saga : Piccolo (Vegeta war da noch Gegner)
Freezer-Saga : Piccolo-Nail
Android-Saga : Vegeta
Cell-Saga : Goku
Buu : Gohan
zur radditz-saga: DA WAR PICCOLO DER STÄRKSTE. seine höllenspirale hatte ne höhere KK als das KHH von goku. tjaja so isset und we´r das gegenteil behauptet, der soll sich melden:D ;)

Achtung! Piccolo spricht;

Ich denke knapp hinter dem Besten liegen Son Gohan und Vegeta.
Trunks will ich nicht vergessen, der ja den geflickten-Freeza vernichtet hat. Geile Szene!

Respekt.

Ich erinnere nur an Son-Gohans riesige Kraft gegen Cell.

Wahrscheinlich ist der alte Piccolo nicht stärker als die anderen.
Aber er wäre z.B. dann einer der besten Kämpfer eins, wenn er auf recht simple weise mit vielen anderen Namekianern verschmelzen bzw. fusionieren wüde.

Ich denke, solch ein Vorgehen würde viel mehr vor den Angriffen der Feinde schützen als Vegeta auf Stufe 4.

Schalah, hey Schalah, spürst du die Kraft, die tief in Deiner Seele wohnt...

ja piccolo war gee raditz der stärkere, einfach darum schon weil goku nicht/kaum trainiert hat und picco wie ein tier

aber hatte kohan da auch net schon mal kurz ne sau hohe KK?

Zurück
Oben Unten