Wer ist der stärkste Mensch?

• Ersteller Ersteller Ultrâsâyâjin999
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist der stärkste Mensch?

• Tenshinhan

Stimmen: 48 40,7%
  • Yamchu

Stimmen: 3 2,5%
  • Krillin

Stimmen: 53 44,9%
  • Mr.Satan(haha)

Stimmen: 8 6,8%
  • Videl

Stimmen: 4 3,4%
  • Chao-zu(ist der überhaupt ein Mensch?)

Stimmen: 2 1,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
Tenshinhan

Wenn man Tenshinhan zu den Menschen zählt, ist er deutlich der stärkste Mensch !!

In Db hat Tenshinhan schon Son-Goku besiegt, allerdings hat er beim nächsten Turnier verloren ...
Mit Yamchu hat Tenshinhan keine Probleme gehabt, er hat ihn
deutlich besiegt ...

Krillin hat in DBz gesagt, dass Piccolo und Tenshinhan einen
höheren Powerlevel haben !!!!

Ausserdem hält Tenshinhan der Druckwelle länger stand, als
Krillin und Yamchu, als Cell diese aus sie abfeuert.
So war die Reihenfolge:
Als erstes fällt Yamchu um
dann Krillin
dann Tenshinhan
dann Piccolo

Auch nicht zu vergessen ist, dass Tenshinhan auch zwischen der
Cell und Boosaga trainiert hat, was Krillin nur bedingt und Yamchu gar nicht mehr gemacht hat.

P.S.
Im Charakter-Forum ist der richtige Theard zu diesem Thema !!

Re: Tenshinhan

Original geschrieben von Sleeper
Wenn man Tenshinhan zu den Menschen zählt, ist er deutlich der stärkste Mensch !!

In Db hat Tenshinhan schon Son-Goku besiegt, allerdings hat er beim nächsten Turnier verloren ...
Mit Yamchu hat Tenshinhan keine Probleme gehabt, er hat ihn
deutlich besiegt ...

Krillin hat in DBz gesagt, dass Piccolo und Tenshinhan einen
höheren Powerlevel haben !!!!

Ausserdem hält Tenshinhan der Druckwelle länger stand, als
Krillin und Yamchu, als Cell diese aus sie abfeuert.
So war die Reihenfolge:
Als erstes fällt Yamchu um
dann Krillin
dann Tenshinhan
dann Piccolo

Auch nicht zu vergessen ist, dass Tenshinhan auch zwischen der
Cell und Boosaga trainiert hat, was Krillin nur bedingt und Yamchu gar nicht mehr gemacht hat.

P.S.
Im Charakter-Forum ist der richtige Theard zu diesem Thema !!
Hi @ all
Deine Theorie is genau richtich,würd ich sagen!!
Tien is der stärkste Mensch,weil er auch in der Boo Saga versucht gegen Boo zu kämpfen und dabei gar net mal soooo schlecht aussieht!!Dagegen hat Kuririn keine Chance,geschweigedennn Yamchu!!Der is ja wohl der schwächsate von allen!!
Chau zu is kein Mensch,er is sonne Mischung!!Bei DB konnte er noch als einziger Dinge schweben lassen und fliegen!Außerdem konnte er nix ohne seine Finger machen!!Aba in DBZ stirbt er,wei jeder andere auch und wenn er kein Mensch wäre würde er ja auch net sterben!!

Euch kam man es auch nicht recht machen Wenn Yamchu gegen Krillin kämpfen würde, wäre Yamchu ganz klar der Sieger!!! Und auf Tenshinhan zurückzukommen, der is ne schwuchtel.

Original geschrieben von Raiku SJ
ich würd sagen tenshinhan is der stärkste...mmmmmh...der is aber kein mensch...egal!:D

1. ist er nicht der stärkste und 2. ist er nen mensch.
es gibt fehlgeburten mit drei augen oder zwei köpfen. früher nannte man welche mit drei augen kyklopen was eigentlich nen großgeratener mensch mit drei augen warn.

Also Bote66 du bist ja wohl der mit den größten Kuririnwahnvorstellungen.Tut mir leid das ich dir das so sagen muss aber ich beobachte schon seit einiger Zeit deine Beiträge und finde das sie nicht zutreffend sind.Den ich sehe das realistisch und weiß das Tenshinhan um ein vielfaches stärker ist als Yamchu und kuririn.Nur weil du ihn nich leiden kannst heißt das ja nicht das er gleich schwächer ist seh es ein Tien ist nun mal der stärkere.Und die Sache das Tenshinhan eine kleinere Rolle hat als Kuririn liegt daran das Tenshinhan wirklich unbeliebter war als Kuririn.Den die japaner fanden Kurirn so witzig und deshalb musste AT ihn zurrück stufen aber d u siehst ja das er trotzdem stärker ist und immer wieder cool in Pose gesetzt wurde im Gegensatz zu Kuririn.

Und noch was Menschen mit drei augen nent man nich ZYklopen so man nur Menschen mit einem Auge!!!!
Und zu der Sache das Tenshinhans auge nur eingeplanzt das ist echt das dümmste was ich je gehört habe dafür gibt es echt keinen Beweis da ist es noch warscheinlicher das Tenshihan Brolly besiegt oder sowas.

Gehört sowas nicht ins chara-forum??
Naja, egal...das ist ja immer eine ewige diskussion...ich sag Tien , und die begründungen kann man aus den anderen posts ablesen...hab kein bock das alles nochmal aufzuzählen...

Original geschrieben von MacX
1. es nennt sich Zyklopen... und das sind Fabelwesen aus der griechischen Mythologie... schon mal Odysseus geguckt? Da war so einer.

mit zyklopen haste recht, aber man kanns so und so nennen. dann auch noch, dass nicht odysseus der k/zyklop war sondern polyphem. und wir hatten das mal in deutsch und unser deutschlehrer meinte, dass das mit dem kyklopen wirklich wahr gewesen sein konnte. es kam/kommt manchmal vor, dass es menschen von drei metern gibt. und nur ein auge gibts auch. eben ne fehlgeburt. so und es gibt auch fehlgeburten mit drei augen oder zwei köpfen und das meint ich damit.

Original geschrieben von Bote66
mit zyklopen haste recht, aber man kanns so und so nennen. dann auch noch, dass nicht odysseus der k/zyklop war sondern polyphem. und wir hatten das mal in deutsch und unser deutschlehrer meinte, dass das mit dem kyklopen wirklich wahr gewesen sein konnte. es kam/kommt manchmal vor, dass es menschen von drei metern gibt. und nur ein auge gibts auch. eben ne fehlgeburt. so und es gibt auch fehlgeburten mit drei augen oder zwei köpfen und das meint ich damit.

Da wir ja gerade so schön vom Thema abschweifen...:confused2 :D
1. MacX hat doch auch gar nicht geschrieben, dass Odysseus selbst der Zyklop war! ;)
2. 'Zyklop' ist gängiger, aber es gibt meines Wissens auch die Bezeichnung Kyklop, also war der Begriff an sich nicht falsch. Im Lateinschen heißt das ganze Cyclop (oder so ähnlich) und wir Kyklop gesprochen! Von daher gibt es 2 Übersetzungen...
3. Menschen mit 2 Köpfen wären denke ich nicht lebensfähig...
4. [um wieder zum Thema zurückzukommen...] Tien ist ein Mensch!! AT hat sich eben ein neues Menschenvolk ausgedacht, sprich: die 3Augen! Ist für ihn wohl sowas wie Asiaten, Europäer oder Afrikaner...^^
Jedenfalls ist Tien kein Alien oder sonst was!! ;)

Es ist schon erstaunlich, wie die umfragen von einander abschweifen...hier führt Kuririn...im Chara-forum führt Tien...da kommen doch wieder so einige fragen auf...

das muss daran liegen, dass hier die frage anders gestellt ist. da manche denken, dass tien kein mensch ist stimmen se für kuririn und im chara forum ist ja nicht die frage wer der stärkste mensch ist, sondern wer der stärkste von den dreien ist. aber ich meine dass tien auf jeden fall nen mensch ist!

Original geschrieben von Bote66
das muss daran liegen, dass hier die frage anders gestellt ist. da manche denken, dass tien kein mensch ist stimmen se für kuririn und im chara forum ist ja nicht die frage wer der stärkste mensch ist, sondern wer der stärkste von den dreien ist. aber ich meine dass tien auf jeden fall nen mensch ist!

Naja, aber irgendwie häng das alles doch zusammen!!!

Zurück
Oben Unten