Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Bote66
ich hätt nen vorschlag an die mods:
schließt diesen thread, da es den ja schonmal im chara-forum, wo er auch hingehört, gibt.
Original geschrieben von Darkness
@ Großmeister
Als Großmeister müsste man das doch wissen. `grins`
oder etwa nicht?Irgendwie wahr, aber die Frage hier ist wer ist der stärkste reinblütiger Mensch
( MacX , seite 6)Mir scheint eher, dass Kuririn fälschlicher Weise mehr Kraft zu geschoben wird, als er tatsächlich besitzt, nur weil er in der Serie einer bedeutendere Rolle als Tenshinhan hat. Das ist so ähnlich wie mit Videl, die für stärker gehalten wird, als sie ist, nur weil sie eine wichtigere Rolle hat, als andere starke Menschen. Für mich steht eigentlich klar fest, dass Tenshinhan stärker ist. Normaler Weise würde ich nicht die äußerliche Erscheinung als Kriterium heranziehen, aber hier scheint es zu passen, denn Tenshinhan sieht wirklich einiges muskulöser aus als Kuririn und wird auch sehr viel ernster genommen.
wieso stehen nur diese paar dragonball heinies da oben, die haben doch nichts drauf, ich kenn noch viel stärkere
Hulk ist stark
nach piratron komme ich
wieso, das is einfach die antwort darauf:
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Irgendwie wahr, aber die Frage hier ist wer ist der stärkste reinblütiger Mensch
--------------------------------------------------------------------------------
oder etwa nicht?
der ist alt...Ja, ganz ruhig...die männer im weissen kittel kommen ja gleich...
Deine ganzen anderen zitate müsstest du dann wieder löschen, weil du dich auch eingemischt hast. Also du darfst das, ich aber nicht? Also wirklich, erbärmlich ...Vielleicht schaust du mal richtig...er hat nciht mit dir sondern mit Großmeister geredet!!!