Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist er ja auch es kann dir jeder erzählen was er will Tien ist halt der Stärkste Mensch.Original geschrieben von Cliff
Ich glaube der stärkste ist Tenshinhan!
Original geschrieben von Darkness
tien is kein mensch.
Hi @ allOriginal geschrieben von Sleeper
Wenn man Tenshinhan zu den Menschen zählt, ist er deutlich der stärkste Mensch !!
In Db hat Tenshinhan schon Son-Goku besiegt, allerdings hat er beim nächsten Turnier verloren ...
Mit Yamchu hat Tenshinhan keine Probleme gehabt, er hat ihn
deutlich besiegt ...
Krillin hat in DBz gesagt, dass Piccolo und Tenshinhan einen
höheren Powerlevel haben !!!!
Ausserdem hält Tenshinhan der Druckwelle länger stand, als
Krillin und Yamchu, als Cell diese aus sie abfeuert.
So war die Reihenfolge:
Als erstes fällt Yamchu um
dann Krillin
dann Tenshinhan
dann Piccolo
Auch nicht zu vergessen ist, dass Tenshinhan auch zwischen der
Cell und Boosaga trainiert hat, was Krillin nur bedingt und Yamchu gar nicht mehr gemacht hat.
P.S.
Im Charakter-Forum ist der richtige Theard zu diesem Thema !!
Original geschrieben von Raiku SJ
ich würd sagen tenshinhan is der stärkste...mmmmmh...der is aber kein mensch...egal!![]()
Original geschrieben von MacX
1. es nennt sich Zyklopen... und das sind Fabelwesen aus der griechischen Mythologie... schon mal Odysseus geguckt? Da war so einer.
Original geschrieben von Bote66
mit zyklopen haste recht, aber man kanns so und so nennen. dann auch noch, dass nicht odysseus der k/zyklop war sondern polyphem. und wir hatten das mal in deutsch und unser deutschlehrer meinte, dass das mit dem kyklopen wirklich wahr gewesen sein konnte. es kam/kommt manchmal vor, dass es menschen von drei metern gibt. und nur ein auge gibts auch. eben ne fehlgeburt. so und es gibt auch fehlgeburten mit drei augen oder zwei köpfen und das meint ich damit.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Zum Beispiel?
Original geschrieben von Bote66
das muss daran liegen, dass hier die frage anders gestellt ist. da manche denken, dass tien kein mensch ist stimmen se für kuririn und im chara forum ist ja nicht die frage wer der stärkste mensch ist, sondern wer der stärkste von den dreien ist. aber ich meine dass tien auf jeden fall nen mensch ist!