U
Ultrâsâyâjin999
Guest
Was glaubt ihr wer von denen der stärkste Mensch ist?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Also, der stärkste Mensch ist auf jeden Fall Uub, die Reinkarnation von Buu!
Doch wenn man jetzt nach dem ausgeschöpften Potenzial geht, dann würde ich sogar behaupten, dass Videl die Stärkste ist, da sie innerhalb von 10 Tagen fliegen und ihr Qi ziemlich intensiv bündeln konnte, was ich persönlich als die größte Leistung ansehen, da sie nur ein "gewöhnlicher Mensch" ist, der im Grunde keinen richtigen Meister hatte.
Son Gohan ist jetzt nicht gerade ein renommierter Kampflehrer, würde ich mal sagen, da er ihr einfach nur gesagt hat, sie soll sich konzentrieren....das war im Grunde alles......verglichen mit dem "großen" Son Goku hat Videl jetzt z.B. mehr erreicht, da sie weder ein Saya-jin ist noch auf einem Planeten mit höherer Schwerkraft trainieren konnte.
Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Also, der stärkste Mensch ist auf jeden Fall Uub, die Reinkarnation von Buu!
Doch wenn man jetzt nach dem ausgeschöpften Potenzial geht, dann würde ich sogar behaupten, dass Videl die Stärkste ist, da sie innerhalb von 10 Tagen fliegen und ihr Qi ziemlich intensiv bündeln konnte, was ich persönlich als die größte Leistung ansehen, da sie nur ein "gewöhnlicher Mensch" ist, der im Grunde keinen richtigen Meister hatte.
Son Gohan ist jetzt nicht gerade ein renommierter Kampflehrer, würde ich mal sagen, da er ihr einfach nur gesagt hat, sie soll sich konzentrieren....das war im Grunde alles......verglichen mit dem "großen" Son Goku hat Videl jetzt z.B. mehr erreicht, da sie weder ein Saya-jin ist noch auf einem Planeten mit höherer Schwerkraft trainieren konnte.
Original geschrieben von Teiresias
Wieso seid Ihr euch denn alle so sicher, dass Uboo (am Ende von DBZ) stärker als Tenshinhan (oder Kuririn) ist?
-Boo in Menschengestalt?
Er ist zwar die Reinkanation von Boo, hat aber offensichtlich nicht die selbe Kraft. Wir wissen noch nichteinmal, ob er überhaupt das Potential hat, so stark wie Boo zu werden, aber selbst wenn heißt das noch lange nicht, dass er jetzt schon ziehmlich stark sein muss. Son Goku hatte schließlich auch das Potential, so stark wie Boo zu werden, war aber in diesem Alter sehr viel schwächer als Tenshinhan und Kurilin jetzt.
-Son Goku hält ihn für einen (potentiell) würdigen Gegner?
Son Goku erkennt zwar die Seele Boos in ihm, kann seine Kraft aber vor dem Kampf absolut nicht Einschätzen. Schließlich hält er es vor dem Turnier für gut möglich, dass Uboo das Turnier gewinnen, also ihn, Vegeta und Boo besiegen könnte. Das war offensichtlich eine Fehleinschätzung. Das einzige, was Son Goku weiß, ist, dass Uboo für einen Menschen extem stark ist. Das trifft aber auch auf Kuririn und Tenshinhan zu.
-Son Goku trainiert Uboo.
Das macht er aber aufgrund seines angeblichen Potentials, nicht seiner gegenwärtigen Stärke.
-Uboo kämpft einen ausgeglichenen Turnierkampf mit Son Goku.
Son Goku kämpft aber nicht mit voller Kraft, sonst wäre er ja SSJ3. Auch den Normalzustand schöpft er sicherlich nicht aus, denn Son Goku greift einen unbekannten Gegener nie mit voller Kraft an. Überhaupt wissen wir nicht, ob Son Goku in Normalzustand deutlich stärker als Tenshinhan ist, denn nach dem Kampf gegen Nappa ist dessen Kraft nicht mehr vernünftg einzuschätzen. Nach allem, was wir wissen könnte Tenshinhan inzwischen so stark wie ein SSJ1 sein, auch wenn das relativ unwahrscheinlich ist. Und ich bin mir sicher, dass ein Kampf, in dem Tenshinhan oder Kuririn alles gibt, Son Goku aber nicht, mindestens genau so beindruckend aussehen würde wie dieser.
Original geschrieben von one of many
Son Goku spürt Oob schon vor dem Turnier, aber was er da spürt ist weder sein Potential, noch seine "Verwandschaft" mit Boo!! Goku spürt seine Kraft!! Außerdem kann Oob auch vor seiner Fusion mit Boo Bebi-Vegeta ein paar mal erwischen!! Wer hat das denn sonst noch geschafft? Nicht mal Goku als SSJ3...^^
Original geschrieben von Teiresias
Ich habe mich ausdrücklich auf das Ende von DBZ bezogen, in GT hat erschließlich 10 Jahre lang trainiert. Naja, in GT verwandelt sich Gohan auch wieder in einen SSJ![]()
Ich finde, man sollte sich bei solchen Debatten nach Möglichkeit auf den Manga beschränken.
Tenshinhan kommt außerdem in GT soweit ich weiß nicht vor.
Man kann aber einfach vom Potential auf die Kraft schließen, siehe oben.Original geschrieben von Mephistopheles
nunja, aber an gt kann man einfach sehen, wie gross das potential von uubu ist womit er auch am ende von dbz der stärkste sein dürfte.
im übrigen ist uubus problem nicht die fehlende kraft, die hat er ja wie man beim kampf gegen goku gesehen hat, was ihm fehlt ist die beherrschung dieser kraft und somit ki-attacken und das fliegen sowie normale kampftechniken.
Wir wissen definitiv, dass Goku Boos Seele gepürt hat, sonst wüsste er ja über Oob nicht bescheid. Was genau sagt dir, dass er außerdem noch seine Kraft gespürt hat? Er sagt nur, dass er einen starken Gegner spürt (also den wiedergeborenen Boo, von derm er erwartet, dass er stark ist), der seine Kraft im Moment noch verbirgt. Vegeta spürt gar nichts, weil er nicht wie Goku nach Boos Aura sucht. Wenn Son Goku wirklich die Kraft spüren würde wusste er 1. dass Uboo noch kein Gegener für ihn ist und 2. würde Vegeta, nachdem er danach sucht, diese Kraft wohl auch spüren.
Original geschrieben von Tutti350
Also ich denke das ganz klar nich Yamshu der stärkste is.
Auch nich Tien.
Sondern Kuririn. Denn bei dem letzten großen Turnier sagt Yamshu zu Kuririn's Tochter Maron, ich zitiere: "Ja dein Vater is der stärkste Mensch."
Bis dahin kannte Yamshu natürlich Uub nich aber soweit sollte es doch Kuririn sein.
Yamchu hat das mit dem stärksten Mensch auf die Teilnehmer bezogen!