Wer ist der Stärkste ge-Nin ohne sharingan usw.?

Wer ist der schwächste Ge-Nin ohne Byakugan usw.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
nein naruto ist sicherlich nicht der stärkste er kann rasengan zwar schon oft benutzen doch wie will er damit denn jemanden schnelles wie sasuke oder lee treffe. ja genau überhaubt net denn ohne den fux ist er auch nicht schneller als die durchsnitt ninjas. auch das kage bunshin ist nicht mehr so doll da es für ihn ohne den fux viel zu viel chakra kostet. das tajuu kage bunshin funktioniert überhaubt nicht mehr. das rasenshuriken hätte er auch nicht drauf da er so viele kage bunshins zum lernen breuchte.
sasuke könnte sein chidori weiterhin noch einsetzen er kann ja den gegner auch festhalten und ihn dann durschstossen wie ers bei naruto am death vally gemacht hatt. außerde hatt er noch seine feuer jutsus und sein "chidori shuriken" (wusst net wie ich es sonst ausdrücken sollte) außerdem kann er seinen körper damit selbst schützen in dem ers duch seinen körper jagt.
neji hatt zwar schon ein gutes taijutsu drauf aber ob er nun wirklich körperlich stark ist würd ich nicht behaubten immerhin haben 2 schläge von naruto ausgereicht damit er besiegt wurde. er brauch ja auch bei juuken selber keine kraft
kankuro ohne puppen ist sicherlich der schwächte da er nicht unbedingt muskolös aussieht und ohne puppen ja nichts weiter drauf hatt

also ich würd sagen das ohne kekeigenkai oder andere special dinger denmk ich ist kisame. da ich finde das du wasser jutsus an sich die stärksten sind und er auch anscheinend das meiste chakra besitzt

nein naruto ist sicherlich nicht der stärkste er kann rasengan zwar schon oft benutzen doch wie will er damit denn jemanden schnelles wie sasuke oder lee treffe. ja genau überhaubt net denn ohne den fux ist er auch nicht schneller als die durchsnitt ninjas. auch das kage bunshin ist nicht mehr so doll da es für ihn ohne den fux viel zu viel chakra kostet. das tajuu kage bunshin funktioniert überhaubt nicht mehr. das rasenshuriken hätte er auch nicht drauf da er so viele kage bunshins zum lernen breuchte.
sasuke könnte sein chidori weiterhin noch einsetzen er kann ja den gegner auch festhalten und ihn dann durschstossen wie ers bei naruto am death vally gemacht hatt. außerde hatt er noch seine feuer jutsus und sein "chidori shuriken" (wusst net wie ich es sonst ausdrücken sollte) außerdem kann er seinen körper damit selbst schützen in dem ers duch seinen körper jagt.
neji hatt zwar schon ein gutes taijutsu drauf aber ob er nun wirklich körperlich stark ist würd ich nicht behaubten immerhin haben 2 schläge von naruto ausgereicht damit er besiegt wurde. er brauch ja auch bei juuken selber keine kraft
kankuro ohne puppen ist sicherlich der schwächte da er nicht unbedingt muskolös aussieht und ohne puppen ja nichts weiter drauf hatt

also ich würd sagen das ohne kekeigenkai oder andere special dinger denmk ich ist kisame. da ich finde das du wasser jutsus an sich die stärksten sind und er auch anscheinend das meiste chakra besitzt

ähm hier geht es um die genins von konoha aus part 1^^ könnte sein das kisame so der stärkste ist (yondaime und jiraya wären no da^^), aber wenn es um genins geht würd ich sagen sasuke oder lee. beide sind sehr gut in taijutsu, vorallem lee, dafür kann sasuke auch einige nützliche tricks wie chidori oder katons. narutos rasengan is zwar stark aber er müsste erst ma treffen^^ und damit er ein gegner wie lee mit dem rasengan trifft braucht er glück, ausser er hat einige doppelgänger...

Sasuke ist ohne Sharingan und Jutsus ein nichts o__O''' der wäre genau so schlecht wie Naruto ohne Jutsus...
Ausserdem ist ja eigentlich klar das Lee der stärkste ohne Jutsus ist, da er einfach der beste im nahkampf ist ^^

Lee...mit riesen abstand sogar...auch mit z.b. sasuke mit sharingan usw. würden es sehr schwer gegen Lee haben da er ihnen Körperlich sehr weit vorraus ist.
Er könnte sie auch so besiegen, also wenn sie ihre Kekkei Genkeis usw. haben.

jo einfach wegen den harchimontonge oder wie die dinger heisßen ^^
auch gaara hätte verloren wenn er sich nicht mit der kürbisflasche abgefedert hätte außerdem hatt er ja noch sake xD

Ich finde, Naruto ist der stärkste Ge-Nin.
Neji und Shino sind ohne Byakugan und Insekten aufgeschmissen. Und Kankuro ist schon mit seinen Marionetten nicht soo stark

da könnte man auch sagen lee ohne tore wenn es heißt sasu ohne sharingan, aber egal. es heißt ohne kekkei genkai, nicht ohne jutsus. deshalb ist sasuke bei mir über lee, denn sasuke hat sich im kampf gegen gaara ungefähr so schnell wie er bewegt und er kann in gegensatz zu ihm noch einige jutsus, katon ryuuka no jutsu schlagt immer ein

da könnte man auch sagen lee ohne tore wenn es heißt sasu ohne sharingan, aber egal. es heißt ohne kekkei genkai, nicht ohne jutsus. deshalb ist sasuke bei mir über lee, denn sasuke hat sich im kampf gegen gaara ungefähr so schnell wie er bewegt und er kann in gegensatz zu ihm noch einige jutsus, katon ryuuka no jutsu schlagt immer ein
ich glaub, es wurde sogar gesagt, dass sasuke so schnell war, weil er mit seinem sharingan lees tai-jutsu abgeguckt hat. jedenfalls in der deutschen version. die kann natürlich sehr fehlerhaft sein xD" außerdem wäre es sowieso unsinnig, wenn er in so kurzer zeit so viel schneller geworden wäre, wenn er normal trainiert hätte

ja sasuke hatt rock lees grundbewegung oder so mit dem sharingan kopiert ich glaube so war das auch er hatt dann nur etwas an der geschwindigkeit gefeielt aber sasske hatt ja noch lange nicht die körper kraft wie rock lee denk ich mal denn ich habe sasuke noch nicht ne riesen wurzel ausm boden ziehn gesen

ähm gut es kann sein das er diese bewegungen kopiert hat, aber er ist auch so damals eher der taijutsu/ninjutsu kämpfer gewesen wie kakashi. und die kraft von lee kommt ja von seiner speed, aber der kampf würde so ausgehen wie der gegen gaara von lee. wenn jemand wie gaara, der körperlich eigentlich sowas von schwach ist, jede menge angriffe die sein sand nicht abgewehrt hat einstecken kann, wird jemand wie sasuke, der es ansatzweise körperlich mit lee aufnehmen kann, es auch können und zurückschlagen.

naja der thread ist irgentwie sinnlos und von nem rock lee, dem nichtskönner, fan gemacht worden. wieso soll man man leute vergleichen wenn deren wichtigsten eigenschaften genommen wurden? das sharingan macht nun mal sasuke aus, das sand gaara und das byakugan neji.

Du bist einer derer die das Talent und Können einer Person nur aufgrund des Aussehes und dem was man gesehen hat total unterschätzen. Ich finde auch wen Lee oft verloren hat zeigt er was einen richtigen Kämpfer ausmacht. Man muss kein Kekkei Genkai oder übermässig viele Jutsus haben um die Gegner zu beeindrucken oder zu besiegen.

Lee trainiert ja auch am härtesten. Ohne Training wäre er ja ein nichts da er nichtmal Gen- und Ninjutsu beherscht, was Grundlagen sind.
OT: Vader hat geschrieben DAS SAND mach gaara aus ^^! lmao.

Zurück
Oben Unten