Natürlich ist Son Goku der Stärkste. Son Gohans Potential mag zwar größer sein, aber ihm fehlt die Kämpfernatur. Außerdem denke ich das Son Gotens Potential ebensogroß, wenn nicht noch größer als das von Gohan ist. Giten hat längst nicht so heftig trainiert in seiner Kindheit wie Gohan und hat es trotzdem locker zum SSJ geschafft. Der hat Gohan und Goku als die in seinem Alter waren doch total alt aussehen lassen. Für Trunks gilt das gleiche, aber da kann man ja auch erwarten, das er wenigstens etwas stärker als Goten ist, schließlich trainiert er mit Vegeta im G-Raum, während bis für die kurze Zeit vpr dem Tournier Goten "nur" von ChiChi trainiert wurde. Dennoch war er nicht sooo viel schwächer als Trunks, schließlich hat er es zum SSJ geschafft.
Die Filme lass ich mal außen vor, da die ja wohl als AU angesehen werden können und noch nichtmal (bis auf 5+6 und 8+10+11) auf einander aufbauen. Wenn man die Filme mit einbeziehen will, ist wohl Gogeta (in welcher Form auch immer) der stärkste, obwohl ich glaube, das Gogeta und Vegetto eigentlich gleichstark sind, da es sich um die Fusion der selben Charactere handelt, also auch der selben Power. Da die Filme aber AU sind, lassen sich die Kräfte nicht miteinander vergleichen. Klar ist der SSJ Broli stärker als der SSJ Goku, aber er wäre sicher schwächer als der SSJ3 und SSJ4 Goku. Wie stark ein SSJ3 oder SSJ4 Broli wäre kann man gar nicht berechnen, da er diese Stufen niemals erreicht. Allerdings hat Broli wohl von allen bekannten Saiyajins das höchste Potential. Aber wie gesagt, da die Filme total AU sind und noch nicht mal aufeinander aufbauen, geschweige denn auf der Serie ist es unmöglich dabei genauere Aussagen zu machen.
Deshalb gilt für mich weiterhin:
größte Stärke:
Fusionen:
Vegetto/Gogeta
Gotenks (Der SSJ3 Gotenks ist meinder Meinung nach etwas stärker als der SSJ3 Goku, aber darüber kann man streiten.)
Saiyajins:
Goku
"Mystic"Gohan
Vegeta
Gohan
(Ich hab Mystic und normal getrennt, da ich nicht weiß wie stark Gohan wiklich durch das "Training" beim Kaioshin geworden ist. Aber normal war er wohl schwächer als Vegeta. Genaue Daten sind hierbei nur Spekulation, es sei denn Toriyama persönlich gibt bescheid!, deshalb die Trennung zwischen "Mystic" und "normal" Gohan. Ich glaube es wurde irgendwo gesagt, das Gohan nach dem Training in der Dimension der Kaioshins etwa die Stärke eines SSJ3 hat, aber sicher bin ich da nicht.)
M.Trunks
(obwohl der so lange er mitgespielt hat stärker als Vegeta war, aber ich nehm die Daten vom DBZ-Ende)
Trunks
Goten
Potentiale:
Basierend darauf, wer am stärksten wäre, wenn alle gleich stark trainiert hätten.
(Da Fusionen keine "natürlichen" Wesen sind, lasse ich sie hier weg.)
Goten
Trunks/M.Trunks (Da selbe Person nur aus anderer Dimension = selbes Potential)
Gohan
Goku
Vegeta
Obwohl es durchaus sein kann, dass Vegetas Potential höher ist als Gokus, er es aber nicht so gut nutzen kann, schließlich war seine Kampfkraft bei der Geburt größer als die von Goku. Allerdings hat er mindestens genauso hart trainiert wie dieser. Vielleicht waren seine Lehrer oder Trainingsmethoden nicht ganz so gut. Ich nehme mal an, Vegeta war eher autodidaktisch veranlagt, so wie Goku später, als es keinen gab, der ihm noch was beibringen konnte. Trotz des stetigen Trainings wird Vegeta nie wirklich stärker als Goku. (Die kurze Zeit bei Cell, wo Vegeta und M.Trunks gerade den R.v.G.u.Z. verlassen mal ausgenommen.) Es kann natürlich auch sein, das Gokus Kampfkraft einfach nur fehlerhaft gemessen wurde, oder sie aus irgendeinem Grund "unterdrückt" war. Sollte dies der Fall gewesen sein, so kann es durchaus sein, das Goku das größte Potential hat. Aber das ist pure Spekulation und somit nicht wirklich relevant.
Jetzt hab ich soviel geschrieben... und alles nur blablabla...