Wer ist der stärkste der Saiyajins ?

Wer ist der stärkste Saiyajin ?

• Son Goku

Stimmen: 92 67,2%
  • Vegeta

Stimmen: 26 19,0%
  • Son Gohan

Stimmen: 13 9,5%
  • Trunks

Stimmen: 2 1,5%
  • Son Goten

Stimmen: 4 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    137
man muss auch schon die Filme mit einbeziehen auch wenn sie manchmal eine ganz andere Geschichte erzählen, immerhin geht es um DBZ ... und man sollte sich nicht Gedanken machen wer stärker wäre in der Zukunft wie z.B. Son Goku wäre als SSJ3 stärker als USSJ Brolly .. Brolly ist laut DBZ der stärkste von allen weil er der LSSJ ist .. aber wie es die Dinge so wollen muss ja Son Goku immer gewinnen :rolleyes:

Ich finde das Sohn Goku viel stärker ist als Sohn Gohan der ist doch so klein wenn de Sohn Goku sich zum vierfachen Supersajajin verwandelt!!!

also in der Umfrage ganz klar Goku -.-
aber unter den Sayajins einzeln wäre es ganz klar Broly!
Gogeta oder Veggeto sind keine eigenständigen Charas zumal Gogeta nur 30 min. existieren können xD

Ps. wie heißt die Attacke die SSJ2 Gogeta gegen Janimba angewandt hat um diesen zu erledigen? also ne Mini Genkidama war es nicht.

Hallo,

Also der stärkste Sayajin ist definitiv Son Goku, meiner Meinung nach.
Die stärkste Fusion ist SSJ 4 Gogeta, auch wenn die Fusion nur ca. 30 min anhält.
Der stärkste Bösewicht ist Syn Shenlong bzw. Super-Shenlong, auch wenn er kein Sayajin ist!

MfG
Atomboy 3

hey da muss noch was an Saiyajin bei also bardock turles broly und Cell (ja cell!! wenn trunks und gohan dazu zählen zählt er auch xP)
Cell ist der stärkste sayajin durch seine regeneration XD

Tach^^
Ich würde auch sagen, Son-Goku ist der Stärkste^^

Ps. wie heißt die Attacke die SSJ2 Gogeta gegen Janimba angewandt hat um diesen zu erledigen? also ne Mini Genkidama war es nicht.
Also, ich hab mir mal Budokai tenkaichi 3 gekauft (gutes Spiel xD) das heißt das Sternstaub Breaker, ich hoffe, das hilft dir

greez
Dreamy

Sternenstaub Breaker??...Die Attacken Namen von Gotenks sind viel geiler...xD
Galaktic Doughnut...usw...einfach zu geil xD

Zurück
Oben Unten