Trunxx
Superbong
boah eine ermahnung!! jez fühl ich mich aber geehrt!! soll ich ma jez in die hosen machn oda dich lieber bemittleiden??Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Nö, sind alle brav, wirst nur ermahnt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
boah eine ermahnung!! jez fühl ich mich aber geehrt!! soll ich ma jez in die hosen machn oda dich lieber bemittleiden??Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Nö, sind alle brav, wirst nur ermahnt.
Original geschrieben von LSSJ-Broli
Ich sag auch vegeta. Wenn der auch den SSJ3 erreichen könnte würde man es auch merken. Er war ja schon beim Kampf gegen Son-Goku in der Boo Saga stärker. Und wenn er einmal kämpft dann lässt er den Gegner nicht entkommen oder sich freiwillig schlagen nciht so wie zb. Goku.
Obwohl es schon ziemlich merkwürdig ist, dass Vegeta nicht stärker als er ist, obwohl er dauernd trainiert. Naja, man braucht halt außer Fleiß auch noch Talent...
Ich meinte ja auch nciht die ganze Boo saga sondern nur den kampg Goku vs. Vegeta. Da waren beide auf dem SSJ2 Level und meiner Meinung nach war Vegeta da stärker und Goku hat auch ernst gekämpft. Aber da hat man auch am Schluss gesehen das Goku viel zu nett zu seinen gegnern ist sonst hätte er Vegeta nie die Chance gegeben ihn ko zu schlagen.Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Absolut unmöglich, dass er in der Buu Saga stärker als Son-Goku ist. Begründen muss ich das Usern, die diesen Abschnitt doch hoffentlich verfolgt haben, meiner Ansicht nach nicht. Auch als Gott nicht. Ist eben überflüssig.
Probleme, die ihr mit mir habt, werden übrigens weiterhin per PN geklärt und nicht an Beiträge angehängt, die man sich hätte sparen können. Möh.
Original geschrieben von beowulf
Vegeta hat sicherlich genügend Talent, er ist halt nicht die Hauptfigur und das spielt bei einer Serie wie DBZ schon eine Rolle. Es gibt natürlich Serien, bei denen die Hauptfigur nicht der Beste ist, aber bei DBZ geht es ja um echte Helden und nicht um einen Antihelden. So hintergründig ist DBZ nun mal nicht und daher ist die Hauptfigur am stärksten.
Ich denke, da steckt mehr hinter. Als Goku gegen Kid Buu kämpft erkennt Vegeta selbst schließlich, warum nicht er die Nummer 1 geworden ist und sieht es endgültig ein. Besser spät als nie sagt man, doch zu spät, um der "Stärkste der Saiyajins" zu werden.
Naja, und wie erklärst dann, dass Gohan in der Cell Saga stärker als Goku ist? Da ist er mal nicht der Stärkste, sondern ein anderer...
Klar kann er Talent haben, aber Goku kann trotzdem noch mehr haben...
Nunja, vollkommen auf Vegetas falsche Einstellung wollte ich den Unterschied auch wieder nicht schieben. Doch wenn man es weglässt, hat man nunmal lediglich das plumpe Argument, dass Son-Goku der Protagonist ist und nichts plausibles, warum Vegeta ihn nicht übertreffen könnte, wenn Goku nicht im Vordergrund stehen würde, eh? ^^
So, und jetzt ergebe ich mich weiter dem heutigen Tage, gehe nicht weiter auf etwas ein. Heidewitzka.
Alles in allem wird man sich nicht davon lossagen können, ja. Beklagen tut sich von den Vegeta-Fans darüber aber auch kaum jemand. Die meisten haben was anderes im Sinn, sind regelrecht geblendet, habe ich das Gefühl. Zumindest kommt man zuallererst nicht auf das Thema zu sprechen, was in diesem Thread hier verinnerlicht wird. Von daher bedarf es überhaupt gar keiner tiefsinnigeren Antwort (habe ich das Gefühl... ).
Naja, bei Trunks könnte es auch sein, dass er stärker war als er mit der Zeitmaschine das erste Mal kam.
Wobei man auch auf Radditz nicht vergessen darf, der ja schließlich deutlich stärker als Goku war, wer weiß, was passiert wäre, hätte er überlebt hätte und so hart wie Goku trainiert hätte... Das Talent liegt ja schließlich in der Familie.
Original geschrieben von beowulf
[BRadditz war wohl nur stärker, weil er die besseren Trainingsmöglichkeiten als Goku hatte und sich auch bewusst war, zu was Saiyajins alles fähig sind. (Ist ja eh komisch, das Goku zuerst so schwach war, aber lassen wir das.) Ich denke, er wäre sicher stark geworden, aber nicht so stark wie Vegeta. Ich glaube, er hat keinen so starken Kampfeswille, da er sich doch nur herauswinden kann, weil er an Gokus Mitleid appelliert. Das hätte Vegeta oder auch Goku nicht getan. [/B]
Klar, Radditz hatte mit Sicherheit die besseren Trainingsmöglichkeiten, aber nehmen wir an die beiden wären Freunde geworden und hätten gemeinsam bei Kaio usw. trainiert, dann glaub ich wäre er beinahe so stark geworden wie Goku und Vegeta.
Stimmt, die beiden hätten sicher nicht herumgebettelt, wobei ich sagen muss, dass ich glaube, Vegeta hätte es eher...