JuGoTrUnKs
Member
Son-Goku ist der Stärkste....aber Trunks der BESTE *h3he* ich weiZz iZ keine logik drin 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von grosse Saiyaman
also ich würde auch sagen, dass Goku der Stärkste ist. Gohan hat aber das wohl größte Potenzial, aber da er nicht trainiert ist Goku der Stärkste.
Original geschrieben von NarutoWKC
* der särkste der sayiajins ist Songoku.....leider..und dann kommt Brolly......vegeta schnüff.....ist nur der 3 stärkste......*
Alles in allem tat Son-Gohan, nachdem die Erde in DBZ endgültig gerettet war, nichts mehr, also hat sein Vater ihn rasch überholt. Womöglich beabsichtigst du eine ähnliche Intension wie die des ersten Beitrags, doch dann sag mir, warum Gohan in Deinen Augen als Gelehrter immer noch das Maß aller Dinge ist. Ich halte es für sachlich falsch. Ein paar Mal mag er ganz oben gewesen sein, doch kann man seine gesamte Mentalität nicht einfach außen vor lassen, die ihn gar nicht nach dem Prädikat "Der Stärkste" streben lässt. Im Gegenteil.
Uff, dafür hat er es streng genommen aber zu nichts gebracht. Für jemanden, der mit sieben den SSJ schafft und 20 Jahre später in GT nicht weitergekommen ist, ist das sehr dürftig. Schon am Ende von DBZ macht er nur wegen seinem Vater am großen Turnier mit und ist vom Training für die Kämpfe eher nicht begeistert. Da ist ihm auf undokumentierte Weise was verloren gegangen.