Wer ist der schwächste ge-nin?

lol gibt kaum noch Genins . Die meisten sind ja Chunin oder Jounin lol. Du sprichs wohl von Part I .

Wenn dann denk ich TenTen

@Shinwa GT: Wieso is'n das lustig? o.O

Schwächster Genin...ohne den Kyubi vielleicht Naruto...Sakura, Ino und Kiba sind aber auch nicht so stark...
Mich würden mal die "neuen" genin interessieren!

Nya Sakura kann ziemlich feste zuhauen und Kiba kann wenigstens Jutsus die wirken. Ino hat ihr Mind Change Jutsu . TenTen hat sich aber auf Waffen spezialisiert und da kann man sich gut mit Jutsus wehren. Aber sonst :/ ich finde Shino auch net besonders stark. Er verlässt sich nur auf seine Käfer

Sakura kann feste zuhauen? Naja...sie kann halt gut ihr Chakra kontrollieren, ansonsten kann sie nur die Grundjutsus. Kiba kann doch nichts wirklich...vielleicht ein paar techniken mit Akamaru zusammen, aber ansonsten...Ino kann zwar das Mind Change Jutsu, aber das ist ja mehr zum spionieren gedacht und ansonsten ist es ja schwer, damit jemanden zu treffen...aber stimmt, TenTen ist recht schwach...

Ich würde sagen Ino ist die schwächste allerdings ist ja auch Medic von daher braucht sie nicht stark zu sein.

@Klaue

Sieht man doch in Part II . Schließlich hat Sakura doch bei Tsunade trainiert. Mit so ner festen Faust könnte sie sicher auch gut Taijutsu trainieren

@Mephon

stimmt aber in der Combo ist sie ja stärker ^^". Aber TenTen hat halt nur ihre Waffen-Schriftrollen. Halt dieses Drachenjutsu und sonst kann sie halt nur Waffen "ausm Hut ziehen" ^^" . Also nich sehr stark

jo abba ich findd stärke km mo da nicht wircklich messen da jeder spezille fähigkeiten hat
(auser wenn man sie handeln hochheben lässt)

hilfe, ihrs eit mir weit voraus
genins?
watt? jonins?
hilfe!!! shika ist bei meime stand der dinge eben erst chunin geworden!!
aaaah
na ja auf jedne fall denk ich, dass alle Ge-nins, die keine richtige hauptrolle
(so wie sasu naru oder so) spielen vergleichsweise schei.... sind^^

Neji ? ^^

Wer gehört deiner meinung nach alles zur Hauptrolle ? :) *neugier*

PS: Jep, hier wird auch in den nicht-spoiler threads häufig kräftig gespoilert >.>

also
zum hauptpersonal zähl ich (auf dem stand von band 20 bitte^^)

Naruto
Sakura
Sasuke
Shikamaru (Er wird nicht ganz ohne Grund Chu-Nin geworden sein)
Lee (Wenn die Operation fehlschlägt dann fress ich nen Besen)
Gaara (? Wenn er nochmal wiederkommt)
Hokage die Fünfte
Orochimaru
Jiarya

lol ihr könnt dass auch anders sehen Oo" .

Shino is ohne Käfer am schwächsten , Temari ohne Fächer , Kankuro ohnen Puppen , Gaara ohne Sand , Shikamaru ohne Licht bzw. Schatten ect. ect.

Jeder Chara ist ohne sein Markenzeichen am schwächsten

Ja toll das so zus ehen ists chrott weil die haben das ja.
shino seien käfer udn shika seien schatten.
sasu hat seien ringelrangel augen und naruto hat nen fuchs im bauch.

Gaara&Andere

Hey nichs gegen den besten Genin der Welt"Gaara".:angryfire

Neji ohne Byakugan.:mad:

Naruto ohne 9schwanzigerfuchskräfte.:mad:

Shino ohne Insekten.:mad:

Kiba ohne Hund.:mad:

Kimimaru ohne Knochen.:mad:

Es gibt 1000 Beispiele.:mad:

Zurück
Oben Unten