Wer ist der schwächste ge-nin?

ausser sie schiesst ihn den toten winkel :D

klar haben alle ihre schwächen und stärken, und richtig schwach ist ja keine(r) aber von allen Ge-nins ist Tenten nunmal die schwächste....

Stimmt, TenTen ist im Vergleich eher schwach, aber das könnte auch daran liegen, dass man sie nur einmal kämpfen sieht, und gleich gegen einen überlegenen Gegner.
Inos Fähigkeiten sind ja auch nicht richtig berauschend.

Ich würde sagen die schwächsten sind das Oto-nin-Kanonenfutter.

also, ich find Choji am schwächsten...der hat ja net grad viel drauf. Wenn ich ma von der Chu-Nin-Auswahlsprüfung ausgehe, is es schon überraschend, dass er den 2. Teil überlebt hat.
Im Kampf gegen Jirobo is er nur stark, weil er diese pillen schluckt und die sind eig. tötlich.

Naja wenn du jetzt von Naruto Shippuuden redest ist Naruto der einziege ge-nin noch aus seiner damaligen klasse ^^

Aber von Kräften her würde ich sagen das Chuji der schwächste ist oder Ino die sich nur in als Spion tätig ist.

Sakura -.-

Was kann die denn??
Man sieht ja wie viel sie kann, nämlich nichts.
Die steht rum und heult, und lässt sich von Sasuke oder Naruto retten´.
Besondere Fähigkeiten hat die auch nicht, die kann nur ihre Kunais durch die Gegend werfen und vieleicht mal zuschlagen, aber noch nicht mal das klappt.
Und bei den Chuunin-Prüfungen hätte sie auch gegen Ino verloren, wenn Naruto nicht da gewesen wäre.

Tenten ist doch nicht die Schwächste, wenn die gegen Sakura bei den Chuunin-Prüfungen gekämpft hätte, wer hätte da wohl gewonnen?! Bestimmt nicht Sakura, die kann nämlich nichts!

@Rinao
hast Recht. Ich denk ma selbst Couji hätte Sakura besiegt. Zu der Zeit der Chu-Nin-Auswahlprüfung is sie echt verdammt schwach.
Konnte die überhaupt Nin-Jutsus außer diese Grundlagen wie Doppelgänger?

Ninjas müssen sich auf verschiedene Gebiete spetzialisieren, in dem sie dann meist wirklich gut sind.
Wenn alle Ninjas sich auf das Gleiche Gebiet spetzialisieren würden, könnte man sie vergleiche, aber das wäre dann doch langweilig und blöd.
Und natürlich haben Ninjas mit Kekkei Genkei einen Vorteil. Hinata wäre ohne echt geliefert.
Ich glaube auch Itachi würde ohne Sharingan nicht gut ausfallen, da könnte er all seine staken Jutsus nicht mehr verwenden.
Un dwenn man einfach so das Chakra von einem kyuubi anzapfen kann, dann kann man super Jutsus bringen, die dieses benötigen.
Sieht man an Naruto. Der hat doch kaum Jutsus, die Stategie beinhalten... Zumindest gute Stategie.

@Inas: Da hast du Recht, aber miteinander vergleichen kann man sie ja trotzdem, den eine Tenten die sich auf Waffenspezialisiert hat kann ja auch nicht viel gegen eine Temari ausrichten die sich auf Fächerjutsus trainiert hat. also kann man eigentlich schon sagen das Tenten schwächer ist als Temari...

@LegendZorro: also das Choji am schwächsten ist ist doch blödsinn... der ist halt nur ein bisschen *hust* fett *hust* xD also so wie er Jirobo (so hiess der doch oder?) umgelegt hat, das fand ich nicht wirklich schwach.

chouji ist bestimmt stärker als ino/tenten/sakura....
vorallem wenn er seine pillen/doping nimmt

sakura ist am schwächsten, wobei sie in shippuuden warscheinlich zu den stärksten gehört^^

Ich find Sakura in part 1 einfach nur unnötig und oberflächlich, aber in Shippuuden muss ich sagen die ja fast Tsunade 2, was nicht nur die Fähigkeit angeht auch die Nerven xD. Naja ich find aba Ino ist die schwächste, die nur was zu gebrauchen wenn sie nicht alleine kämpft, aber sonst... die hat eigentlich kaum..eigentlich Gar KEINE Kampffähigkeiten:rolleyes:.

Zurück
Oben Unten